Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
30 min. 120 € ?
Wenn die Frau so wäre, wie auf den Bildern und einen mega Service abliefert, würde ich das bezahlen.
Aber das Erlebnis von dir scheint ja nicht so prall gewesen zu sein.
Wenn du schreibst: Bild = 10%, dann sind die Fotos um Längen besser als die Realität?
Einfach mal die Handynummer unten Stichworte ankliken. - Ich stehe auf dem Schlauch was meinst du damit????
Ihre Service hate ich per WA bekommen, da war ZK vorhanden
dann skroll mal unter meiner Antwort nach unten, dann kommst Du zu Stichworte.
tut mir leid verstehe nur Bahnhof - schreib doch einfach was du meinst - wie du siehst ich bin Neuling!!!!
unter deiner Antwort nach unten scrollen??????
Währe nett, wen du einem Neuling etwas genauer auf die Sprünge hilfst!
DANKE
tut mir leid verstehe nur Bahnhof - schreib doch einfach was du meinst - wie du siehst ich bin Neuling!!!!
unter deiner Antwort nach unten scrollen??????
Währe nett, wen du einem Neuling etwas genauer auf die Sprünge hilfst!
DANKE
Ganz unten auf der Seite steht: Stichworte:
Dahinter kommt die Handynummer der Dame. Wenn du da drauf klickst, findest du weitere Beiträge über sie.
PS: Nur weil du neu bist, hält dich das nicht von selbständigem Lesen und eigenen Gedankengängen ab. Bisschen Selbstinitiative schadet nicht im Leben.
Chris_2021
Am Ende des Threads sind Stichworte angefügt, in lila Schrift.
Unter anderem auch eine TelNr.
Wenn Du diese anklickst wird die Suchfunktion aktiviert,
und zeigt Dir weitere Berichte zu der SDL (Sex-Dienst-Leisterin) an.
@cranescrest
Bild = 10% bedeutet, daß es zwischen den Fotos und der realen Dame eine signifikante Abweichung von 90% gibt. Die Fotos sind praktisch FAKE, um Kunden anzulocken.
Die Dame sieht vor Ort viel unattraktiver aus, als es die Fotos suggerieren.
Zuletzt geändert von bueno-cabron; 01.02.2023, 13:35.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
gamelan (01.02.2023)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar