Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage bei Lena im Velvet

    Mein erster Bericht seit Jahren ist denn auch mein erster Bericht aus Frankfurt. Mich hat es mal wieder nach einer Massage gelüstet und bin bei Velvet in der Innenstadt, bei Lena, gelandet.

    Lena ist eine nette Frau - Mitte 30 könnte hinkommen - die es versteht, mit Öl und vollem Körpereinsatz zu massieren. Die Stunde für 120 Euro kann man sich gönnen. Nicht nur durch ihre Massage, auch durch ihre freundliche Art versteht sie es, den Gast schnell alles um sich herum vergessen zu lassen. 'Ein paar Mal musste ich sie etwas bremsen; denn zwischen ihren Brüsten bin ich fast schon zu schnell gekommen.

    "Extras" hat Lena keine angeboten, und ich habe auch nicht danach gefragt. Es hätte wahrscheinlich die lockere und erotische Atmosphäre gestört.

    Die Stunde hat sie eingehalten.

    Duschen vorher und nachher ist möglich und ich habe von beiden Gebrauch gemacht.

    Im Velvet wird sehr auf Diskretion geachtet, dass sich auch bloß keine Besucher zufällig über den Weg laufen.

    Jo, wenn mir mal wieder nach Massage anstatt *** ist, kann ich mir gut vorstellen, dort und auch zu ihr wieder zu gehen.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fabolino (27.01.2023), Bastian (27.01.2023), Doddy2312 (27.01.2023)
Lädt...
X