Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna

Hi liebe Community,
    ich war heute bei Anna in Groß-Zimmern. Und ich war sehr positiv überrascht. Auch wenn die Bilder nicht mehr zu 100 % stimmen, ist der Gesamteindruck jedoch sehr realistisch wiedergegeben. Sie hat schöne große Brüste und ist ausgesprochen Dienstleistungsorientiert. Ich hatte sie für 30 Minuten gebucht und sie hat mich dann auch sofort nach meinen Wünschen gefragt und sich bereitwillig nach meinen Wünschen gerichtet. Nach Streicheleinheiten und eine Body to Body – Massage hat sie dann zunächst schön geblasen und mir später alle Stellungen, die ich mir wünsche, angeboten. Ich habe dann die Reiterstellung und später die Doggie – Stellung gewählt. Danach noch mal geblasen und danach noch mal Reiterstellung, dann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Nach einer netten Schluss-Unterhaltung habe ich nach ziemlich genau 30 Minuten die Location wieder verlassen. Die Location ist zwar ein bisschen in die Jahre gekommen, aber sauber und aufgeräumt. Parkplätze auch gut zu finden. Die vorherige Kommunikation war ebenfalls gut und problemlos. Insgesamt also von meiner Seite aus ein ziemlich hoher Wiederholungsfaktor.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (11.02.2023), MyLadies (26.01.2023), Angerfist (26.01.2023)

Zitat von JohannW Beitrag anzeigen
    Hi liebe Community,
    ich war heute bei Anna in Groß-Zimmern. Und ich war sehr positiv überrascht. Auch wenn die Bilder nicht mehr zu 100 % stimmen, ist der Gesamteindruck jedoch sehr realistisch wiedergegeben.
    Du sprichst von den Bildern, die nicht mehr ganz stimmen. Gibt es denn irgendwelche Bilder oder einen Link? Das würde enorm helfen. Vielen Dank und Grüße

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen

Du sprichst von den Bildern, die nicht mehr ganz stimmen. Gibt es denn irgendwelche Bilder oder einen Link? Das würde enorm helfen. Vielen Dank und Grüße
      Frage doch nicht immer hinterherum, du kennst dich doch hier aus.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Location und Service ist leider nicht so toll.... viel Luft nach oben
        Optik gut aber die Bilder versprechen etwas anderes.. wie so oft.

Kommentar

fabolino (11.02.2023), hansdampf23 (11.02.2023)

Zitat von happyfred3 Beitrag anzeigen
          Location und Service ist leider nicht so toll.... viel Luft nach oben
          Optik gut aber die Bilder versprechen etwas anderes.. wie so oft.
          Vielen Dank. Kannst du das ein klein wenig präzisieren? Nicht so toll, Luft nach oben, was bedeutet das konkret?
          Die Bilder machen mich schon ziemlich an...
          wenn sie nur zu 85 % stimmen, dann wäre das ja schon eine richtige Traumfrau , zumindest optisch

Kommentar

War heute auch mal bei Anna leider war es nicht so toll.
            Terminabsprache lief gut da sie gut Deutsch spricht.
            Zum Akt wollte nur die leichte Variante mit Franz.und etwas GV aber da mein Freund nicht so richtig wollte wurde nach 30 min einfach abgebrochen.Nur gegen weitere Bezahlung hätte sie weiter gemacht.War kurz davor.
            Optik stimmt zu 60%etwas füliger etwaKG38/40 Alter Ende 30 Brüsten nur streicheln und sehr auf Zeit orientiert.
            Für mich keine Weiterempfehlung

Kommentar

Marc777 (06.07.2024)

Zur Anmerkung noch Lokation Sehr verbraucht wenig wohlfühl Simmung.
              Wie schon geschrieben da ist noch Luft nach oben.

Kommentar

Lädt...
              X