Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ISABELLA Schmusekatze verwöhnt dich

    *****ACHTUNG REINSTE ABZOCKE*****

    War vor ein paar Tagen bei Isabella in einem mittelmäßigen Hotel H4 an der Messe. Die Anzeige war heiß formuliert und auf die erste Anfrage kam eine (Standard-)Antwort, die mich noch schärfer machte. Am Hotel angekommen, mußte ich noch eine Weile warten. Es lungerten noch mehr Typen vor dem Hotel herum. Später erfuhr ich, daß die alle Einlaß bei ihr haben wollten.

    Mich empfing eine ungeschminkte und ungepflegte Frau, mit langen fettigen Haaren, und einen breiten, insgesamt muss ich sagen entsprechen die Bilder überhaupt nicht der Realität. Sie sprach sehr asozial und war einfach nur aus abzuzocken. Ich bezahle auch noch 200 für eine Stunde, was schon ziemlich viel war, aber mein Hirn war in die Eier gerutscht. Sie zog sich bis auf den Slip aus und blies sehr schlecht mit Zähne und dabei roch sie echt verfault aus dem Mund. Als wäre das nicht genug hatte sie permanent zwei Handys in der Nähe und tippte zwischendurch immer mal wieder. Da hätte ich schon gewarnt sein müssen.

    Ich bestieg sie dann und kam relativ schnell. Bereits nach einer kurzen Pause fing sie erneut an zu blasen. Mir war es noch zu früh, aber ich ließ sie gewähren. Mir war klar, es dauert nur noch eine Weile, bis ich wieder einen Ständer bekommen würde. Sie verlor bald die Lust und beschäftigte sich wieder mit ihren Handys. Es kam kaum überhaupt keine Stimmung auf.

    Nach 5 Minuten meinte sie dann, es sei Zeit zu gehen, sie habe es jetzt versucht, aber da passiere wohl nichts mehr. Außerdem würde da unten noch ihr Macker warten und wenn ich nicht gehe schmeißt dieser mich mit Gewalt raus. Ich war sprachlos und ging dementsprechend. Mir war alles vergangen.

    Sie ist wohl ein Wandervogel, der immer wieder durch die Gegend reist. ***Achtung***


    Fazit: Diese Isabella ist ihr Geld nicht wert. Egal was man ausmacht. Sie will hält es nicht ein, ist ungepflegt und hetzt ihren Macker auf euch!!! Der Fick war der schlechteste, den ich seit jeher erlebt habe...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (25.01.2023), musicmaker (24.01.2023), Zungenakrobat (24.01.2023)

    #2
    Also ich kann das ganze bestätigen.
    Wobei bei mir die Frau Isabelle also mit E geschrieben wurde.
    Und sie hatte knallig rote Haare, war recht gepflegt. Ist deshalb die Frage, ob es wirklich die gleiche Frau ist.
    Aber es war ebenfalls in Frankfurt im the niu Hotel in FFM-Ostend.
    Preis stimmt auch, für eine halbe Stunde wollte sie 100 EUR, für die Stunde 200 EUR.
    Wir vereinbarten halbe Stunde.

    Auf dem Zimmer, das recht ok ist, war sie in Victorias Secret Slips und BH gekleidet.
    Ihr ging es nur darum, per Handjob möglichst schnell abzumelken.
    Sie machte da ziemlich Tempo. Nach dem Abspritzen, was kaum 5 min. nach dem Besuch passierte, meinte sie dann, der Besuch sei vorbei.
    Ich sagte: "Wir haben erst angefangen."
    Sie: "Du bist gekommen, hattest deine Entspannung, danach ist immer Schluss, egal, wie lange gebucht ist!"
    Ich: "Ich erwarte dass ich so lange bleiben kann, wie vereinbart ist!"
    Sie: "Und ich erwarte, dass du dich jetzt anziehst und gehst! Ich hab eh in ein paar Minuten den nächsten Kunden!"

    Sie machte danach gar nichts mehr, tippte auf dem Handy rum.
    Mir blieb nicht mehr viel übrig, als mich eben anzuziehen.
    Sie drohte auch damit, dass wenn ich nicht gehe, sie sonst jemanden holt. Das ist allerdings ein Bluff.

    Ich verließ allerdings nicht das Hotel, sondern blieb auf dem Gang im Hotel.
    Zum einen wollte ich wissen, ob das stimmt, das jemand nach mir kommt, zum anderen hätte ich versucht, diesen Umsatz durch ein zwei aufklärende Sätze hinfällig zu machen.
    Es kam aber niemand.

    Derzeit hält sie sich in Mannheim auf. Diese "Isabelle" ist im Prinzip eine Schande für diese Branche - und irgendwann gerät sie an den Falschen, der sich diese dreiste Art von Abzocke nicht gefallen lässt.
    Also eine klare Warnung.

    Kommentar


      #3
      hi leute, ist es diese dame? https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...utsch-11399385

      Kommentar

      Lädt...
      X