Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amy NEU

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amy NEU
61348 Bad Homburg vor der Höhe
0155-10163873
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU VOR ORT

Hallo ich bin ein heißes Luder mit einem spitzen Service!!!

Ich mag es mal ganz zärtlich oder auch ganz hart u. vers*ut!

Mit mir kannst Du deine Fantasien ausleben und Realität werden lassen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Absolut zu empfehlen, die Gute. Immer nett und kundenorientiert. Schöne bestrumpfte Beine auf Wunsch. Bläst gut und zärtlich. Nimmt ihn tief rein. Reitet schön und lässt sich ihre formschönen großen Birnentitten dabei lutschen und kneten. Diese liegen wunderbar in der Hand, alleine die Titten sind es wert. 100% Wiederholung. Hotel Nebeneingang außerhalb von B. Homburg. Achso: 100/30
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Alter-Hase110 (01.11.2023), T.A.F.K.A.P (01.11.2023), die Wachtel (01.11.2023)

Oh dann bin ich wohl der Einzige hier, der nicht begeistert ist. Ich hatte die Dame vor geraumer Zeit besucht. Die Kommunikation und alles davor war ziemlich gut. Also hatte ich ein wirklich gutes Gefühl als ich nach Bad Homburg gefahren bin. Persönlich und in real absolut nett, wir haben uns bestens unterhalten. Nach der Übergabe des Geldes und der obligatorischen Waschung sollte es auf die Spielwiese gehen. Im Bett ging es auch gut los. An für sich war die Nummer auch echt okay. Was mich aber neben „kein Lecken, kein fingern“ hauptsächlich genervt hat war, die „helfende“ Hand beim Doggy sowie das ständige Nachschauen und prüfen, ob das Kondom noch drauf sitzt. Jede Minute ungefähr einmal „ist das Kondom noch drauf“ - Ja… natürlich! Vermutlich hat sie da schlechte Erfahrungen gemacht, aber mich und meine Lust hat das schon genervt. Wiederholung meinerseits liegt bei ca. 20%

Bevor ich wieder verwarnt werde: 80430 und keine Extrakosten

Kommentar

Marc777 (13.07.2024)

Seit Samstag ist Amy „ back in Town“ , nach 8 Monaten in Rumänien bietet Sie Ihre Dienste wieder in dem kleinen Hotel am Waldrand von Bad Homburg an.

Ich hatte das Glück um 10:00 Uhr ihr erster Kunde zu sein und das Treffen nach so langer Zeit war einfach himmlisch.

Nach herzlicher Begrüßung setzte ich mich auf einen Sessel um mich zu entkleiden und Amy setze sich sich sofort auf mich drauf um noch weitere Zungenküsse auszutauschen. Sie bat mich ihre Bluse aufzuknöpfen um ihre wundervollen weichen Brüste zu präsentieren die in schwarzen Seidendessous verhüllt waren.
        Mir viel sofort auf das diese 75 C Titten auf 80 C angewachsen sind, was 8 Monate rumänisches Essen alles vollbringen kann.

Amy ist nicht dicker geworden aber diese Traumbrüste sind tatsächlich größer geworden.

Ich wollte das auspacken der Hupen noch herauszögern und nahm sie erst mal von meinem Schoß um mich vollständig zu entkleiden.
        Wir standen anschließend in der Mitte des sauberen Hotelzimmers, wo sie mir ihre minder schöne Rückseite zur Begutachtung anbot. Hinter ihr stehend öffnete sie nun ihren BH und ich begann Ihre Brüste ausgiebig zu bearbeiten. Die Reaktion meines dritten Beines lies nicht lang auf sich warten und sie kommentierte es mit einem genussvollen „ he is so strong „ .

Wir verlagerten nun unsere Aktivitäten auf das Bett, wo ich sie zärtlich von hinten lecken durfte und sie zeitgleich mit ihren schönen Füßen einen Footjob gab.
        Nun war die Zeit gekommen um sich um die Traumtitten zu kümmern, also Stellungswechsel.
        Ich lag auf dem Rücken und die Glocken baumelnden über mir, nach ausgiebiger Bearbeitung, ging sie in einen Blowjob über und brachte immer wieder ihre Titten mit ins Spiel.
        Die geile Nummer wurde nun von einem Anfangs gefühlvollen und anschließend wilden Reiter mit Dirty Talking veredelt.
        Das Finale erfolgte natürlich unter Einbeziehung der Brüste.

Wer auf Titten steht, ist hier richtig.

Wiederholungsfaktor 100 %
        604150
        Extras 50

Ich hoffe sie bleibt den ganzen Sommer, dann muss ich aber meinen Dispo erhöhen lassen

Kommentar

Marc777 (05.08.2024), hansdampf23 (14.07.2024), Ostfriese (14.07.2024)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...581653-amy-neu

Könnte man die beiden Threads nicht verbinden.
          Vielleicht ist ein Moderator so nett.
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Anschaulicher Bericht, macht Appetit was kostet ne halbe Stunde?

Kommentar

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
              Könnte man die beiden Threads nicht verbinden.
              Vielleicht ist ein Moderator so nett.
              Kann man, hat man. Auch wenn es manchmal nicht so einfach ist.
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Nachdem ich mit meiner Lieblingsfrau keinen Termin finden konnte gab es die Möglichkeit auf eine schöne Stunde mit Amy.
                Wir hatten jetzt schon mehrfach das Vergnügen und sie hat sich offenbar über die lange Pause hin gemerkt, was ich mag.
                Wir hatten einmal Verkehr unter der Dusche und eine zweite Runde geritten und a tergo.
                Ich habe es sehr genossen.
                Sie ist eine ganz liebe, gibt sich wirklich Mühe und befriedigt mich.
                Mit all meinen Wünschen zahle ich 200.- Euro für eine Stunde und finde das Preis-Leistungsverhältnis gut.

Kommentar

Marc777 (05.08.2024)

Zitat von Taschenrechner Beitrag anzeigen
                  Was ich etwas albern fand war ihr Stöhnen beim Blasen. Als ob sie davon etwas hätte, außer einem vollen Mund. Das darf sie gerne lassen.
                  In der Tat fand ich das auch etwas komisch. Aber! Sie hat eine Hammersfigur und bietet einen echten GF Service. Ich geniesse meine Zeit mit ihr immer. Preislich nicht günstig, aber ich war erst letzte Woche bei Glamor Massagen, da zahl ich nur für die Massage schon 130460 und jedes extra kostet noch einmal einen fuffy. Da ist das schon im Rahmen. Für mich auch kein VW, sondern eher Audi oder BMW.

Kommentar

Traumkörper, Traumtitten, kann mich nicht erinnern, je so viel geglotzt zu haben. Da würde ich die Kohle (150460) ja schon fast alleine fürs Anschauen hinlegen.

Und dann darf man diesen Körper auch noch beherzt anfassen und in verschiedensten Positionen ficken. Eine wahre Freude.

Das Gestöhne fand ich persönlich gar nicht so unpassend, besonders wenn ich an Amys Mitbewerberinnen denke, die z.T. wie ein Fisch daliegen. Ausserdem hat das Stöhnen immer unterschiedliche Intensitäten, wechselt sich mit Dirty Talk ab und geht zuletzt in dezentes Anfeuern über. Gut gespielt, mir hat es gefallen.

Leider denkt Amy darüber nach, die Branche zu verlassen. Schade, aber ich kann es ihr nicht verdenken. In dem Fall: Alles Gute.
                    In allen anderen Fällen freue ich mich auf ein Wiedersehen.

Kommentar

optimusprime66 (20.11.2024), seeker (08.08.2024)

Hallo Gemeinde,

Ich möchte ein Anliegen bezüglich seiner Lady vorbringen. Insbesondere habe ich die folgenden roten Fahnen bemerkt, während ich mich umgesehen und mit ihr gesprochen habe:

Erstens hat sie 2 Anzeigen - eine in Eschborn und eine in Bad Homburg v.d.Höhe. Typischerweise ist das für mich ein GROSSES ROTES FLAGGEFAHR. Sehr hohes Risiko der Abzocke. Die beiden Regionen stehen in keinem Zusammenhang miteinander.

Zweitens bietet sie während des Telefonats mehr Dienstleistungen an, als auf der Website angegeben sind. Zum Beispiel hat sie ZK auf der Website nicht erwähnt, aber wenn Sie anrufen, ist sie für alles offen. Ist das nicht ein Zeichen für Abzocke?

Positiv ist, dass ihre Stimme klingt, als sei sie nicht über 30. Sie könnten also eine junge Dame bekommen.

Dies sind meine Beobachtungen. Treffen Sie Ihre Entscheidung selbst.

Kommentar

Ehrlich gesagt - mit Deinem Beitrag kann ich nichts anfangen. Was sollen solche Berichte?

1. Eschborn und Bad Homburg stehen in keinem Zusammenhang? Allein in Sachen Geographie gibt es hier einen grossen Zusammenhang!

2. Das Ladies im persönlichen Gespräch ausführlicher über ihren Service sprechen, ist sehr normal !

3. Ich gehe davon aus, dass Du sie nicht persönlich besucht hast? Ich bisher auch nicht, aber mit welchem Recht unterstellst Du ihr Abzocke bzw. böse Absichten?

Fahr hin, mach Dir ein persönliches Bild - alles andere wirkt eher unseriös!

Kommentar

MyLadies (25.11.2024)

Amy ist ne Gute, war schon bei ihr. Große Brüste die aber auch ein bisschen hängen.
                          Preise sind schon ein bisschen teurer.. Bad Homburg halt.

Extras gibt es, aber jeweils 50€ z.B. für ZK.

Sie ist aber eine ehrliches, lustiges Wesen und bietet guten Service.

Kommentar

Zitat von guruguy Beitrag anzeigen
                            Erstens hat sie 2 Anzeigen - eine in Eschborn und eine in Bad Homburg v.d.Höhe. Typischerweise ist das für mich ein GROSSES ROTES FLAGGEFAHR. Sehr hohes Risiko der Abzocke. Die beiden Regionen stehen in keinem Zusammenhang miteinander.
                            In der Tat sind Mehrfachanzeigen logischerweise ein Anzeichen zur Vorsicht, sofern die jeweiligen Städte weit auseinanderliegen. In diesem Fall nutzen die in der gleichen Bad Homburger Lokation wie Amy residierenden Damen (fast) alle diese Möglichkeit einer zweiten Anzeige in Eschborn, um besser über die Ladies-Suche im Frankfurter Umkreis gefunden zu werden. Es hat also hier einen nachvollziehbaren geschäftlichen Hintergrund.

Kommentar

Eric_ffm (25.11.2024)

Mod-Hinweis:
                              Ich bitte darum, weitere Spekulationen zu unterlassen, insbesondere wenn man die Dame gar nicht besucht hat.
                              Danke!
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                              X