Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BBW aus KM Fischgeruch

    Servus Männer,

    ich habe die Anzeige von der Dame gesehen und mich mit ihr verabredet.

    **blockierter Link**

    Die Dame ist pünktlich bei mir angekommen.
    sie wirkt live noch kräftiger als auf die Bilder, die sie in ihre Anzeige geschaltet hat.
    Das vereinbarte TG würde übergeben und sie legte recht zügig alles ab und kümmerte sich dann um den kleinen griechen.
    Ihr Franz. ist recht abitioniert und tief. Allerdings als sie ihren slip auszog um mein cow girl zu werden, roch sie etwas zu streng zwischen die Beine. Einen leichten fischigen Gruch stoss aus uh
    ihr herraus. Ich dachte wenn ich in Doggy wechseln würde würde es besser werden, nach dem sie mich aufforderte sie Anal zu beglücken immer noch diese Fischgeruch mich störte, musste ich die Session abbrechen.
    Das hart verdiente Geld ist ist nicht wert gewesen.

    WF 0,00000001%

    LG
    Achilles

    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (23.01.2023), hansdampf23 (22.01.2023)

    #2
    Hast du sie auf die Thematik angesprochen? Hat sie dir Geld zurückgeben oder zumindest ein Fischbrötchen spendiert?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      achilles (22.01.2023)

      #3
      Ich habe es ihr durch die Blume mitgeteilt. Sie meinte jede Frau hat ihren eigenen Flora.
      Dazu kann ich nur das sagen: Siehe Anhang!!!

      https://www.kry.de/magazin/intimgeruch-ursachen/
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (22.01.2023)

        #4
        Zitat von achilles Beitrag anzeigen
        Ich habe es ihr durch die Blume mitgeteilt. Sie meinte jede Frau hat ihren eigenen Flora.
        Dazu kann ich nur das sagen: Siehe Anhang!!!

        https://www.kry.de/magazin/intimgeruch-ursachen/
        Flora und Fauna hin oder her, stinken sollte es dennoch nicht. Danke jedenfalls für die Warnung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          achilles (22.01.2023)

          #5
          Wenn schon Empfang im eigenen Hause, dann kann man doch eine Dusche anbieten ......diese Zeit vorab wäre sinnvoll investiert gewesen im Verhältnis zum den sich selbst erzwungenen Zeitverlust durch Abbruch im weiteren Verlauf.

          Kommentar


            #6
            Zitat von moravia Beitrag anzeigen
            Wenn schon Empfang im eigenen Hause, dann kann man doch eine Dusche anbieten ......diese Zeit vorab wäre sinnvoll investiert gewesen im Verhältnis zum den sich selbst erzwungenen Zeitverlust durch Abbruch im weiteren Verlauf.
            Man könnte auch erwarten, dass die Dame selbst auf die Idee kommt

            Kommentar


              #7
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Flora und Fauna hin oder her, stinken sollte es dennoch nicht. Danke jedenfalls für die Warnung.
              Fabse,
              alter Junge schön dich hier mal wieder zu treffen. Ist ja ne Ewigkeit her.
              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                fabolino (23.01.2023)

                #8
                Guten Morgen miteinander. Habe die Dame mittlerweile selber schon zwei Mal getroffen und werde dies auch weiterhin tun.

                Kann absolut NICHT bestätigen was der Threadersteller geschrieben hat.

                Meine Erfahrungen sind, die Dame ist jung, äußerst hübsch/attraktiv, sehr gepflegt, duftet gut und ich meine sehr gut, ist total nett und offen und auch sonst menschlich ganz wunderbar.

                Die Erfahrungsberichte auf ihrem eigenen Profil treffen es ganz gut.


                Habe die Dame auch auf das Thema hier angesprochen und sie hat mir schwarz auf weiß zeigen können, dass es nie zu einem Treffen zwischen ihr und dem Themenersteller hier gekommen ist. Der hat nämlich bei kaufmich fast den exakt gleichen Namen und hat auch von seinem „ kleinen Griechen“ geredet. Mir wurde der original Mailverlauf gezeigt ( was die Dame natürlich sonst aus Gründen der Diskretion nicht macht) der definitiv bestätigt, dass es NIE zu einem Treffen zwischen den beiden Parteien gekommen ist.

                Jetzt kann gerne geprüft werden ob ich irgend ein „Manager“ der Dame bin oder sonst etwas, aber ich denke, die wenigen Berichte, die ich hier über die Jahre verfasst habe, sprechen für meine Authentizität

                Ich kann die Dame für alle die auf Kurven und oder BBW stehen uneingeschränkt empfehlen, aber bitte seid nett zu ihr

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hellwig1 Beitrag anzeigen
                  Guten Morgen miteinander. Habe die Dame mittlerweile selber schon zwei Mal getroffen und werde dies auch weiterhin tun.

                  Kann absolut NICHT bestätigen was der Threadersteller geschrieben hat.

                  Meine Erfahrungen sind, die Dame ist jung, äußerst hübsch/attraktiv, sehr gepflegt, duftet gut und ich meine sehr gut, ist total nett und offen und auch sonst menschlich ganz wunderbar.

                  Die Erfahrungsberichte auf ihrem eigenen Profil treffen es ganz gut.


                  Habe die Dame auch auf das Thema hier angesprochen und sie hat mir schwarz auf weiß zeigen können, dass es nie zu einem Treffen zwischen ihr und dem Themenersteller hier gekommen ist. Der hat nämlich bei kaufmich fast den exakt gleichen Namen und hat auch von seinem „ kleinen Griechen“ geredet. Mir wurde der original Mailverlauf gezeigt ( was die Dame natürlich sonst aus Gründen der Diskretion nicht macht) der definitiv bestätigt, dass es NIE zu einem Treffen zwischen den beiden Parteien gekommen ist.

                  Jetzt kann gerne geprüft werden ob ich irgend ein „Manager“ der Dame bin oder sonst etwas, aber ich denke, die wenigen Berichte, die ich hier über die Jahre verfasst habe, sprechen für meine Authentizität

                  Ich kann die Dame für alle die auf Kurven und oder BBW stehen uneingeschränkt empfehlen, aber bitte seid nett zu ihr
                  Lieber Hellwig,

                  laß bitte die Kirche im Dorf bleiben. Auf KM gibt es X mal den Namen Achilles. Nur weil ich hier Achilles aus Nicknsme ausgewählt habe, muß nicht heißen, dass ich auf KM auch so heißen muß. Es wäre zu schön um wahr zu sein und hätte wie Faust aufs Auge gepasst.
                  Ich finde es schon sehr bemerkenswert, dass nach meinen Bericht wie aus der Pistole geschoßen zwei positive Einträge auf KM verfasst wurden sind, die alle am Schluß mit dem Hinweis auf den Geschmack und Getuch der Dame hinfeuten. Jetzt hast du hier ebenfalls einen Beitrag verfasst. Möchte dir nichts unterstellen. Wer meine Beiträge liest, merkt, daß ich stets authentisch Berichte verfasse.
                  Ich möchte hier niemanden was unterstellen.




                  Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (25.01.2023)

                    #10
                    Kein Thema, es redet auch sicher jeder Achilles von seinem kleinen Griechen. Wie gesagt, die Beweise sind da. Kann sie gerne jedem der sie sehen möchte zeigen, überhaupt kein Problem

                    Kommentar


                      #11
                      Dann sei bitte so nett und zeig es uns...
                      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                        Dann sei bitte so nett und zeig es uns...
                        Ich finde die Unterhaltung amüsant und würde dich bitten die Chatveräufe mir privat zu senden.
                        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Schambes (25.01.2023)

                          #13
                          Sehr gerne mein kleiner Grieche

                          Kommentar


                            #14
                            @ HellwigHast private Post
                            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                            Kommentar


                              #15
                              Geil, wie früher! Nur dass ich mal außen vor bin. Hat was…
                              PS: Achilles halte ich für integer. Ich glaube seinen Berichten. Und das seit über zehn Jahren. Der erzählt hier keinen Scheiß oder erfindet irgendwelche Geschichten mit schlechtem Geruch. Never ever

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                achilles (23.01.2023)
                              Lädt...
                              X