Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GANZ NEU Heiße Annet verwöhnt Dich mit Zeit und Lust

Zur Info für alle User, ich war heute zum zweiten mal bei Annet, was soll ich schreiben ?, es ist alles zu 100 % so wie es in der Anzeige steht.
    Sie nimmt sich Zeit, Zungenküsse mit ihr sind der Wahnsinn, Sie bläst wie ein Weltmeister und auch die 69er war göttlich. Sie Reitet wie eine Vollblutstute, läßt sich von hinten und von vorne nehmen. Alles in Allem, das rundum sorglos Paket und Zärtlichkeit und Hingabe, eine echte Empfehlung. Ich komme auf jeden Fall wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (11.04.2023), Meenzer42 (17.01.2023)

Das ist natürlich schön das du zufrieden bist. Aber das Alter mit 45 ist doch schon zum schmunzeln.

Dann bin ich 25 😜

Kommentar

Gonzalo (11.04.2023)

Sie war Anfang der 2000er 40 Jahre alt, damals, allerdings unter anderem Namen-möglicherweise lässt sie der neue Name langsamer altern…❓

Kommentar

Eines Off-Topix vorweg: bei "Neulingen" werde ich demnächst generell nichts mehr auf deren Bericht geben.

Nun zu Annet. Angefixt durch den überaus guten Bericht des obigen Neulings, und die durchaus für meinen Geschmack schönen Bilder und Milf-Liebhaber, war ich letzten Freitag auch bei ihr.

Älter als 45 mag sie sein, ob sie jedoch, wie fabolino schreibt, nun schon über 60 ist ...... Hmm, ich deute mal auf 55+

Hatte Anfang letzter Woche mit ihr telefoniert und hatte ein überaus nettes und sehr sympathisches Gespräch, bei dem sie mir auch gleich von sich aus viel erzählte. Bestimmt haben wir ne halbe Stunde telefoniert und ich dachte noch, könnte ggf eine neue Stamm-Lady werden, wenn wir uns auch weiterhin so gut verstehen, da mir nicht nur der reine Sex (im Alter) wichtig ist, sondern gerne auch auf anderer Ebene man sich gut versteht. Die älteren werden bestimmt verstehen, was ich meine.

Termin für Freitag ausgemacht und pünktlich dagesessen. Geklingelt, musste ein wenig warten, wollte fast schon wieder gehen, dann wurde geöffnet. Hoch in die Stube, mit der Info ihrerseits dass noch der vorherige Gast da ist, und über was sie sich mit ihm alles unterhält und bla bla. Ich wurde im Verrichtungszimmer geparkt, sie verabschiedete den anderen Gast in ihrem Wohnzimmer.

Dann kam sie zu mir und fragte, was ich denn so mag. Zärtlich, ZK, gemütlich. 80 Euro für halbe Stunde, wie am Telefon auch schon mitgeteilt. Allerdings verwies sie dann darauf, dass die französische Fremdsprache nicht inklusive ist und nochmal 20 Aufpreis kostet. Nun gut, Annet gefiel mir soweit ganz gut, also plus 20.
        Dann folgten von ihr extremste genaue Vorgaben wie ich mich im Bad zu reinigen habe. Wirklich extrem. Nachdem ich ihr verriet, dass ich unten rum ..... bin, schmunzelte sie, und plauderte dann lediglich noch bissi von anderen Männern, und deren Hygiene-Verständnis. Bei mir war dann alles prima.

Zurück im Zimmer machte ich mir auf Bett bequem, als sie vom Bad kam, dirigierte sie mich allerdings um, weil irgendwas mit ihrem linken oder rechten Arm nicht stimmt und sie nur von einer bestimmten Seite aus kann. Keine Ahnung.

ZK waren wirklich schön und angenehm, haben mich erregt. Bei der zugebuchten Fremdsprache allerdings nimmt sie reichlich Gel und ihn maximal nur 2 cm auf. Als ich das ansprach und meinte, dass ich doch extra dafür zahlte, wurde sie etwas pampig und begann eine Diskussion. Ich dachte, komm, nimm ihn auf und halt somit einfach den Mund. Gesagt getan. Allerdings war die Stimmung bei mir dahin.
        Also weiter mit ZK und wir lagen eng beieinander. Sie brachte es bei mir mit der Hand zu Ende. Ok.

Fazit: So schlank wie auf den Bildern ist sie lange nicht mehr. Sie erzählt allerdings sehr, sehr gerne und findet absolut kein Ende. Hätte ich sie nicht mehrmals unterbrochen bzw ins Wort gefallen, würde ich wohl heute immer noch bei ihr sein.
        Wobei, sie musste an dem Tag direkt zurück nach Lettland wegen Hochwasser und Wohnung überflutet und bla bla bla bla ......

Für mich keine Wiederholung, wobei auch nicht wirklich Geld verbrannt.

Sonnige Grüße.

PS: meine Danksagung an den Neuling habe ich zurückgenommen.
        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

die Wachtel (24.01.2023)
        Lädt...
        X