Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cleo bei Era Massage - Top Service

    Heute war ich wiedermal bei Era Massage in Offenbach gewesen. Nach meinem fulminanten Start mit Sol zieht es mich immer wieder nach Offenbach. Diesmal habe ich ohne Termin vorbeigeschaut.

    Ich wurde, wie immer sehr herzlich von der Empfangsdame begrüßt und in ein Zimmer gebracht. Zum Studio hab ich ja schon mal geschrieben, das spare ich mir hier nun an dieser Stelle. Aber es ist immer blitzblank und wirklich sehr geräumig und geschmackvoll.

    Es wurde mir ein Getränk angeboten und dann ging die Vorstellungsrunde schon los. Die anwesenden Damen stellten sich nach und nach vor. Als das dritte mal die Türe aufging, wusste ich mit wem ich die nächste Stunde verbringen wollte.
    Cleo betrat den Raum. Verpackt in hübscher Wäsche, High Heels und Strümpfen mit einem Nichts von Negligee darüber. Sie sah mir fest und direkt in die Augen und strahlte mich an.
    Kurz mit der Empfangsdame die Konditionen geklärt und schon wurde ich von Cleo zur Dusche gebracht und danach auch wieder von Ihr abgeholt.

    Kaum waren wir im Zimmer durfte ich Ihr zusehen, wie Sie sich langsam vor mir auszog und sich der Kleidungsstücke entledigte, die eigentlich nichts verdeckten.

    Ich dreht mich auf den Bauch und der Zauber ging los. Was soll ich sagen. Cleo gibt vollen Körpereinsatz. Die Spannung im Raum war zu spüren und ich dachte es wären drei Tage vergangen als Cleo mich endlich erlöste. Mit viel Augenkontakt. Irgendwie vergaß ich das Gefühl für Zeit und Raum... Um so heftiger kam meine Entspannung!

    Cleo legt sich noch zu mir und streichelte mich, während ich abkühlte. Dabei haben wir nett gequatscht und auch gelacht.

    Manchmal ist es eben gut, wenn "Mann" sich nicht direkt festlegt. Eine zufällige Begegnung hat durchaus seinen Reiz. Und Cleo hat viele Reize, die sie auch gekonnt einsetzt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (14.01.2023)
Lädt...
X