Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia, Rüsselsheim

Mit Termin zu ihr in die Keller Zimmer. Das Zimmer ist sehr klein, großes Bett, Schrank das war es . Die saubere Dusche ist quer durch das Zimmer Labyrinth.

Tel.: 0155-10322912

Die Bilder sind fast an der Realität, Gewicht plus ca. 3 bis 5 Kg, das Alter passt

Ich war dort 1 Stunde zu 150 €

Es gibt schönes Geknutsche mit Zunge und Geficke in allen möglichen Stellungen. Ihre Muschi reagiert auf äußerliche und inner Stimulation.
    Trotzdem nimmt sie viel Flutschi was die Dauer etwas in die Länge zieht da nicht mehr so viel Grip vorhanden ist. Mir war´s recht..

Zum Abschluss noch in fließendem Deutsch unterhalten.

die Wachtel

Fazit:

Von mir eine Empfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (12.08.2023), Spiderman (09.04.2023), gamelan (09.04.2023), Meenzer42 (08.04.2023), Grohkeel (26.03.2023), Totallus (13.01.2023), Visitator (12.01.2023), Chap (11.01.2023), MyLadies (11.01.2023), bueno-cabron (11.01.2023), frankie (10.01.2023), Gast1099 (10.01.2023), hansdampf23 (10.01.2023), T.A.F.K.A.P (10.01.2023), Triberius4P6 (10.01.2023), Cysco (10.01.2023), Willysy (10.01.2023), Angerfist (10.01.2023)

Gestern war ich bei Mia – Ein sehr schönes Erlebnis

Auf der Suche nach einer SDL mit größerer OW bin ich auf die Bilder von Mia aufmerksam geworden. Nach einigen Reinfällen bin ich mittlerweile bei selbständigen SDLs vorsichtig geworden. Allerdings habe ich dann obigen positiven Berichte gefunden, außerdem wurde meine Frage nach einem aktuellen Schnappschuss umgehend beantwortet und so habe ich es riskiert und nicht bereut.

Die Bilder, 1,4,5 8,9 entsprechen ihr ziemlich gut, die Bilder 2 und 3 sind wohl schon etwas älter. Da stimme ich dem Vorredner zu, dort sind 4-5 Kilo Differenz. Dies ist aber nicht negativ, die sind gut angelegt 😊. Die sonstigen Angaben stimmen ebenfalls. Mia spricht akzentfreies Deutsch, hat mich in hübschen Dessous und High Heels empfangen. Nach kurzer Klärung des organisatorischen Rahmens: 80430, ohne Specials – also mein Standard für den Erstkontakt, ging es in die Dusche.

Als ich rauskam stand Sie da, wie Gott sie schuf. Ein umwerfender Anblick. Mia hat sehr weiche, schöne Naturtitten, Cup D, und hat auch sonst sehr weibliche Rundungen, eine Coin slot Pussy und - wie ich finde - ein hübsches natürliches Gesicht. Keine aufgebrezelte SDL, sondern die attraktive junge Frau, der man auf der Straße manchmal hinterher schaut.

Der Blowjob war grandios, variantenreich und tief. Sex hatten wir in mehreren Stellungen. Sie ist immer gut mitgegangen, kein Gemeckere, Blickkontakt – ich hatte den Eindruck, dass es auch ihr Spaß gemacht hat. Die letzten Minuten, die ich eigentlich immer gerne für eine Massage nutze, haben wir dann mit einer gemeinsamen Zigarette und sehr interessantem AST verbracht, der durchaus eine persönliche Note hatte.

Ich habe die Zeit sehr genossen. Es war fast wie bei einer Freundin, die man schon lange kennt, mit der man sich dann entschlossen hat Sex zu haben.
    Ich werde sie wieder besuchen. Dann aber für eine Stunde.

Paul
    La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)

Kommentar

hansdampf23 (13.08.2023), MyLadies (10.08.2023), 64711 (01.06.2023), Meenzer42 (08.04.2023), Angerfist (25.03.2023), Ladylover007 (25.03.2023)

Hallo, Danke für eueren schönen Bericht.
      Da ihr es nicht erwähnt habt ob es Küsse gab oder sogar ZK, wollte ich nachfragen.

Sollte Mia in Oberfranken aufschlagen ist mein Besuch ein mus ☺️.
      Und noch solch ein schöner Naturbusen wie ihr beschreibt, einfach herrlich.

Danke

Kommentar

Ladylover007 (25.03.2023)

Danke Paul für den super Beitrag, ich hab sie auch in meiner Merkliste und jetzt wage ich einen Besuch bei ihr. Kann leider kein Gefällt mir drücken, noch zu neu hier 😊
        Eine Frage: Welche Extras bietet sie an ?
        ich mache immer 1 Stunde, sind dies die üblichen 150, ?
        VG
        Stiller_Geniesser
        Die Forenregeln sind hier schon krass, jetzt kann ich nicht antworten weil ich mindestens 600 Zeichen eingeben muss , das finde ich irgendwie merkwürdig und sehe darin keinen Sinn, vielleicht kann mich mal jemand der Moderatoren aufklären ?

Kommentar

„Es gibt schönes Geknutsche mit Zunge“
          (Die Wachtel hatte die KZK‘s schon testen dürfen.)

Kurze Frage:
          wenn sie mit Kunden raucht, ist beim küssen oder im Raum (im Anschluss
          An den Klamotten) geschmacklich oder geruchsseitig etwas zu merken?

Berichte und Bilder machen Lust auf Besuch, wenn nichtraucherkompatiebel…

Kommentar

Zitat von Stiller_Geniesser Beitrag anzeigen
            Die Forenregeln sind hier schon krass, jetzt kann ich nicht antworten weil ich mindestens 600 Zeichen eingeben muss , das finde ich irgendwie merkwürdig und sehe darin keinen Sinn, vielleicht kann mich mal jemand der Moderatoren aufklären ?
            Wahrscheinlich liegt es daran, dass man die Schreiber dazu anregen will, erst mal über ihren Beitrag nachzudenken, bevor man hier schreibt. Mit wenig Erfolg.

Die Antworten auf die Fragen (ZK und Stundenpreis) sind zum Beispiel im ersten Bericht enthalten. Also waren die Fragen hier überflüssig.
            Zuletzt geändert von Chap; 26.03.2023, 13:37.
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

frankie (09.04.2023)

Zitat von Romantikerxxx Beitrag anzeigen

„Es gibt schönes Geknutsche mit Zunge“
              (Die Wachtel hatte die KZK‘s schon testen dürfen.)

Kurze Frage:
              wenn sie mit Kunden raucht, ist beim küssen oder im Raum (im Anschluss
              An den Klamotten) geschmacklich oder geruchsseitig etwas zu merken?

Berichte und Bilder machen Lust auf Besuch, wenn nichtraucherkompatiebel…
              Das wäre für mich auch wichtig den meine Frau hat in der Hinsicht eine Nase wie ein Schäferhund❗❗

Kommentar

Zitat von Reinstecke Fuchs Beitrag anzeigen

Das wäre für mich auch wichtig den meine Frau hat in der Hinsicht eine Nase wie ein Schäferhund❗❗
                Deine Frau würde den Rauch riechen, wenn du eine SDL knutschst, die raucht - aber die SDL selbst, Parfüm und Raumduft an den Klamotten,nicht?

(btw. wäre es mal an der Zeit einen OT-Thread aufzumachen für Rückfragen, die sich aus den Postings ergeben, aber nichts mit der SDL selbst zu haben)

Kommentar

So ich habe es gewagt ,
                  und war bei Mia eine sehr schöne Frau sehr nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten sehr gutes Deutsch .
                  Also dort angekommen Wohnung riecht nicht nach Zigaretten , mir wurde das Bad angeboten das ich kurz nutzte
                  um mich etwas frisch zu machen , als ich zurück kam lag Mia wie Gott sie schuf auf dem Bett schöne Naturtitten
                  die schön erigieren beim bespielen und lecken .
                  Ich habe die Variante 100430 genommen , zuerst hat sie meine Wurzel etwas bespielt und den Gummi versucht
                  aufzuziehen , dann meinte sie könntest du mir bitte helfen geht nicht so gut hab ich gerne getan und dann ging es schön los
                  mit dem Französischunterricht war top musste sie bremsen sehr gute Lektion , dann geknutsche und dann ging
                  es los in der Missionarstellung auch bei mir viel Flutschi das kenne ich fast bei allen Damen und mit ZK ein schönes Geficke
                  die Beine richtig schön geöffnet das ist selten richtig geil und dann kam irgendwann ein leises Stöhnen von ihr , dann bat ich zum Doggi da meinte Sie aber bitte vorsichtig habe Bauchschmerzen OK kein Problem habe die dann schön von hinten genommen und plötzlich war alles gut keine Schmerzen gut mitgegangen . Dann das Finale von Hand ausgeführt und ich bin wahnsinnig gekommen die musste das Bett neu beziehen war richtig 🤩 geil .
                  Fazit wenn ich nochmal in die Ecke komme dann auf alle Fälle gibt es nochmals einen Stich bei ihr aber dann für 1Stunde .

Kommentar

gamelan (09.04.2023), Meenzer42 (08.04.2023), Willysy (03.04.2023), die Wachtel (03.04.2023), Romantikerxxx (02.04.2023), Angerfist (02.04.2023), Chap (02.04.2023)

Ich war vergangene Woche auch bei Mia (60 Min., 150 Euro ohne zugebuchte Extras).

Mia ist echt eine super freundliche, zugewandte junge Dame in den Mitte-End Zwanzigern. Sie ist sehr hübsch und natürlich (so wie die Vorredner schon erläutert hatten).

Meine Anfrage beantwortete sie sehr freundlich und schnell, daraufhin entstand schon bis zum Termin ein sehr netter Dialog, ich habe mich sehr auf das Treffen gefreut.

Dort angekommen, war ich etwas ernüchtert, weil mir die Location im Keller so gar nicht gefallen hat (hab ich Mia auch „durch die Blume“ gesagt) „. Es ist alles super eng dort,und wirkt sehr nüchtern.

Mia und ich brauchten trotz kurz vorher netten WhatsApp Kontakt auch ein bisschen Anlaufzeit, sie wollte sofort den Gummi draufmachen, ich will erst ein bisschen „ Tuchfühlung „ mit Schmusen, Küssen (bei mir ohne ZK, wie sie es wünschte).
                    Als ich ihr gesagt hatte, war es dann sehr schön, auch ohne ZK war es sehr intensiv.

Dann schöner intensiver Blowjob von ihr, dann lud sie mich ein sie zu lecken, was ich verneinte.

Wir wechselten dann in Doggy, das war richtig geil, sie hat so einen sexy Arsch, ich wollte eigentlich mehrere Stellungen , beließ es aber dabei. Sie hat schön gestöhnt, ist mega mitgegangen und ich hatte den Eindruck es gefiel ihr auch sehr gut.

Danach kam ein super persönliches und sehr nettes Gespräch zustande, in dem wir fast die Zeit vergessen hatten und uns verquatscht. Mia hat echt einiges auf dem Kasten , ich sage nur mehrsprachig 😊.

Ich könnte mir gut vorstellen, Mia nochmal zu besuchen, jetzt wo wir uns kennen, wäre auch der Anfang bestimmt schon persönlicher. Allerdings dann irgendwo außerhalb aufgrund der Location.

Stiller_Geniesser

Kommentar

gamelan (09.04.2023), Meenzer42 (08.04.2023), die Wachtel (05.04.2023), bueno-cabron (04.04.2023), Angerfist (03.04.2023), Chap (03.04.2023)

Ich lass auch meinen senf fix da.

War am Mittwoch für 30 min da. :) Lokalität leicht zu finden.

​​​​​​Hab mich mit ihr gut verstanden, auf der frage ob ich duschen will, hab ich in meinem Jugendlichen Leichtsinn aus Jux gefragt ob sie mitkommt.. hat sie gemacht (ohne Aufpreis, sehr korrekt 😄) hatten seeeehr schönen GF6, enger Körperkontakt, viel gestreichel und Küsse. Hatten netten AST. Bilder passen auch zur Anzeige. Verdammt hübsches Mädchen.

​​​​​​Wenn ich mal wieder gen Rüsselsheim bin, bleib ich auch mal länger.

Schöne Ostern und denkt dran! Wer Osternit den Eiern spielt, bekommt Weihnachten die Bescherung! ;)

Kommentar

Reinstecke Fuchs (09.04.2023)

die Beine richtig schön geöffnet das ist selten richtig geil und dann kam irgendwann ein leises Stöhnen von ihr

Reinstecke Fuchs

So ganz ohne Punkt und Komma ergibt das aber einen völlig anderen Sinn
                        (als vermutlich von Dir beabsichtigt) .

Kommentar

frankie (13.08.2023), SledgeHammer (15.04.2023)

Ja Sie hatte die Beine richtig schön gespreizt und ich konnte super eindringen, viele versuchen ja
                          schön die Beinchen zusammenzuhalten damit man nicht tief eindringen kann dies war hier
                          nicht der Fall und ich konnte Sie super vögeln .
                          Somit von mir eine klare Empfehlung wenn jemand ein etwas größeres Teil besitzt.

Kommentar

Heute war mein erster und denke nicht letzter Besuch bei Mia.

Die Wohnung in der sie besuchbar ist liegt im keller und teilt sie sich mit noch 2 anderen frauen.

Ihre Bilder sind anscheinend stellenweise etwas älter. Bild 2 und Bild 7 geben sie in meinen augen aktuell recht gut wieder.das alter passt ebenfalls.jedoch ist sie natura deutlich hübscher als auf den fotos.und vorallem eine natürliche Schönheit.ich war eine stunde bei ihr .bezahlt 150e.die gut angelegt waren.beim Akt selber kame ich leider mehr ins schwitzen als mir lieb war.Ob sie zk anbietet weiss ich nicht.die hebe ich mir auf für zu hause.deutsch spricht sie besser als manch deutscher jugendlicher im Alter von 16.

war ein schöner und gelungener vorabend mit einer unheimlich sympathischen, lustigen und wunderhübschen Frau.
                            Zum Glück ist sie dauerhaft in rüsselsheim.

Kommentar

bueno-cabron (16.04.2023), Mikolas (15.04.2023), SledgeHammer (15.04.2023)

Zitat von ck4477 Beitrag anzeigen
                              Zum Glück ist sie dauerhaft in rüsselsheim.
                              Offensichtlich, weswegen du deinen Beitrag auch hier hättest anfügen können: Mia, Rüsselsheim

Und kann ich wegen der ZK mal bei dir zu Hause vorbeikommen?

Kommentar

Lädt...
                              X