Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaube so blank kannst du dich nicht rasieren das ich spass an dir hätte🤣🤣

Kommentar

Daumen hoch für deinen guten Bericht, ist sehr unterhaltsam.

Kommentar

Habe sie jetzt auch besucht. War schon seit Wachtels Bericht neugierig. Auf jeden Fall danke dafür, sonst wäre sie mir entgangen. Mag die Adresse nicht so besonders.

Ob alle Bilder wirklich von ihr sind sei mal dahingestellt. Markenzeichen wäre ein Tattoo am Oberschenkel. Kann man jetzt an den Bildern nicht sehen.

Aber sie ist sehr hübsch. Am meisten ihr Gesicht. Keine 10/10 aber sehr hübsch.

Zuerst wollte ich sie im Stehen abtasten. Schon da gab es von ihr ausgehen Küsse. BJ fiel in dee ersten Runde etwas kurz in der zweiten Runde dann aber sehr sehr lang. Üblicher Dreistellungskampf (Reiter, Missio, Doggy in der Reihenfolge) bei dem sie durchgehend Blickkontakt hielt und wir miteinander rum machten.

Wiederholung sehr wahrscheinlich.

Bezahlt habe ich 150460 plus 30 für ein Extra.

Ach ja, sie hat ihre Preise etwas erhöht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gamelan (31.05.2023), Lecktgerne84 (31.05.2023), hansdampf23 (31.05.2023)

Hallo liebe Besucher 😘

erstmal möchte ich mich bedanken für alle nette „reviews“ von euch, ich bin sehr froh sie gerne zu mir kommen❤️
          Ich habe mir die Berichte durchgelesen und möchte mich auch dazu äußern.
          ich „rieche“ nicht nach Zigaretten oder mein Zimmer für alle Besucher die nicht rauchen oder ein Problem damit haben.

Ich habe auch gesehen dass manche der Meinung sind dass meine Bilder fake sind weil ich eben kein tattoo drauf hatte…😂😂😂 also meine tattoos sind ziemlich neu und wie man sehen kann meine Haare ist kürzer und Man kann schon logisch denken dass die Bilder eventuell älter sind (nicht alle).

Ihr könnt mit mir persönlich alles besprechen😊

Grüße Mia😘

Kommentar

hansdampf23 (13.08.2023), frankie (01.06.2023)

Na ja, meine Aussage beruht sich nicht nur auf das Tattoo, sondern auch auf die Tatsache, dass man einige deiner Bilder auf der Snatchlist mit (deinem?) Gesicht sehen kann. Da ich mir nicht sicher bin, ob ich es hier verlinken darf lass ich es ma lieber.

Kommentar

B-Probe: Gut aber nicht so grandios wie beim ersten Mal:

Nachdem ich nach meinem ersten Besuch von Mia begeistert war, war ich kürzlich zur B-Probe bei Ihr. Pünktlich vor der Tür, geklingelt - keine Reaktion. Angerufen - keine Reaktion. Beim dritten Versuch rangegangen. Nochmals 5 Minuten warten müssen und mit Verspätung von 15 min reingelassen. Das mag ich nicht, kann aber mal passieren.

Die Preise sind gestiegen von 80430 auf 100430, aussagegemäß w/ gestiegener Miete. Ich hätte mir gewünscht, das schon bei der Terminvereinbarung zu erfahren. Fairerweise muss ich zugeben, dass ich nicht explizit gefragt habe und nur davon ausgegangen bin, dass ich dasselbe zahle wie beim letzten Mal. Für sehr guten Service aber noch ok.

Zum Service: Reiten, was ich ansonsten sehr mag, hat sie diesmal abgelehnt - mag sie nicht. Ansonsten war der Service diesmal im mittleren bis guten Bereich - Blasen, Sex in mehreren Stellungen (außer Reiten), mäßige Massage am Schluss - aber eben nicht so grandios wie beim ersten Mal.

Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. Wobei ihr Service auch an einem schlechten Tag besser ist als der vieler anderer SDL an normalen Tagen. Bleibt es bei meiner Empfehlung? Ja, wenn der Preis für einen ok ist, macht man nichts falsch. Wird es eine Wiederholung geben? Vielleicht. Wenn ich mal wieder Lust auf eine sehr weibliche Figur habe - aber jetzt schaue ich mich erst einmal woanders um.

La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)

Kommentar

Spiderman (22.07.2023), Lecktgerne84 (17.07.2023), grizzly63 (16.07.2023)

Keine Wiederholung!

Nunmehr habe ich Mia zum dritten Mal getroffen, diesmal allerdings unfreiwillig. Verabredet war ich eigentlich mit ihrer Kollegin Mira (mit r), die unter gleicher Adresse inseriert und sich offensichtlich zumindest einige Räumlichkeiten mit Mia teilt. Also hingefahren und geklingelt - keine Reaktion, angerufen - keine Reaktion, gewartet und das ganze wiederholt. Nach einiger Zeit öffnete dann zu meiner Überraschung nicht Mira, sondern die bekannte Mia.

Sie war sehr übellaunig und fauchte mich an, was mir einfalle zu klingeln, und das gleich mehrfach, sie arbeite heute nicht etc. Auf meinen Einwand, dass ich gar nicht zu Ihr sondern zu Mira wolle, fauchte sie "nicht da" und knallte die Tür zu.

Jetzt kann Mia natürlich nichts dafür, dass Mira ihre Termine nicht einhält. Mich deshalb derartig anzufahren geht aber gar nicht. Ich bin bei meinen Abenteuern immer auf der Suche nach zumindest ein wenig GF-Illusion. Die hat Mia nun nachhaltig zerstört. Hier habe ich eher eine Keifende-Ehefrau-Illussion gehabt. Dafür zahle ich aber kein Geld.

Für mich daher keine Wiederholung!

Kommentar

hansdampf23 (13.08.2023)

Zitat von Paul Aron Beitrag anzeigen
                  ....Sie war sehr übellaunig und fauchte mich an, was mir einfalle zu klingeln, und das gleich mehrfach, sie arbeite heute nicht etc. Auf meinen Einwand, dass ich gar nicht zu Ihr sondern zu Mira wolle, fauchte sie "nicht da" und knallte die Tür zu.

Für mich daher keine Wiederholung!
                  "OT - Of topic Mia":Klar ist es blöd wenn ein Terim platzt,
                  - aber du hattest keinen Termin mit Mia und von daher kann ich deine Erfahrung weder unter der Rubrik Termintreue,
                  noch unter der Rubrik Service einordnen.... eher persönliches Ärgernis?

- und ja, vielleicht hätte Mia freundlicher reagieren können aber wenn sie sich mal einen freien Tag gönnt, könnte man vielleicht
                  etwas Verständnis haben, dass mehrfaches Klingeln nervig ist
                  und es sicher seine Gründe hat, wenn nicht geöffnet wird.

Wenn Du daraus schließt - keine Wiederholung! obwohl du bei der Dame schon guten Service hattest - ist das natürlich OK!

Wenn du mal wieder einen AST hast, las dir mal die andere Seite der Termintreu, der permanent WA Schreiber, Anrufer, der 1000 Fragensteller die dann doch nicht kommen und mehrfach Klingeler erzählen. Meine Stamm SDL erzählt mir manchmal, sie kommt sich nicht selten vor die die Notfallseelsorge zu sein.

PS: Wer hatte das noch nicht, dass man vor verschossener Tür stand (dann auch gerne berichten). Aber wie gesagt du hattest keinen Termin mit Mia.
                  Zuletzt geändert von MyLadies; 10.08.2023, 09:09.
                  MyLadies

Kommentar

Nun, ich hatte zwar keinen Sex-Termin mit Mia, allerdings persönlichen Kontakt. Und dieser war wenig erfreulich. Da bei mir der persönliche Umgang auch zählt, ist das für mich durchaus ein Grund. Die Illusion ist jetzt einfach zerstört.

Im übrigen habe ich Verständnis für Ärger über mangelnde Termintreue, nur war ich ja pünktlich. Gerne kann Mia ihre Kollegin anpampen, aber nicht mich. Die intellektuelle Leistung, hier zu differenzieren, erwarte ich auch von einer SDL.

Ich versuche, objektiv zu berichten. Und ich hatte in der Tat einmal sehr guten Service, einmal guten Durchschnitt und einmal bin ich angepamt worden. Den Schluss, den ich daraus ziehe, ist klar. Der Schluss, den der geneigte Leser daraus zieht, bleibt selbstverständlich ihm überlassen.

Kommentar

MyLadies (10.08.2023)

Es ist immer ein wenig problematisch wenn man zur Kollegin im selben Etablisment geht. Beim nächsten Besuch wird dann unwirsch reagiert oder es kommen unbequeme Fragen.
                      Das Auge fickt mit.

Kommentar

MyLadies (10.08.2023)

Aron Ich finde keine Mira in Rüsselsheim. Ist ihre Anzeige wieder abgelaufen?

Kommentar

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...m-mia-11653720

das müsste sie sein

Kommentar

Der Link führt zu MIA und NICHT zu Mira

Kommentar

Lädt...
                            X