Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabrina Mega Riesen Natur Tit*en

    Hi,
    leider ist die Dame nicht zu erreichen. Den halben Tag versucht, sie ans Telefon zu bekommen.
    Mit diesen Maßen wäre sie eine Traumfrau für mich. Große Brust, schmale Taille und einen guten Arsch. Wow.
    Ist sie nun so gut besucht (was ich verstehen könnte) oder nur unzuverlässig?
    Hat sie schon jemand erreicht oder kann berichten?
    Ich finde, das ist nicht nur eine Frage.
    Bleibt standhaft.
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.01.2023, 22:01. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Hi Kollege, du hättest wenigstens die Anzeige von Sabrina einbinden können

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...titen-11269238

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen
      Die Lady ist oft auch in Hamburg tätig, in München als Samira aktiv.
      Telefonnummer beständig, also schonmal gut.
      Fehlende Altersangabe wohl nicht ohne Grund .

      Just my 5 Cents.

      L.G.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        peter6 (10.01.2023), bueno-cabron (09.01.2023)

        #4
        Zitat von peter6 Beitrag anzeigen
        Hi,
        leider ist die Dame nicht zu erreichen. Den halben Tag versucht, sie ans Telefon zu bekommen.
        Mit diesen Maßen wäre sie eine Traumfrau für mich. Große Brust, schmale Taille und einen guten Arsch. Wow.
        Ist sie nun so gut besucht (was ich verstehen könnte) oder nur unzuverlässig?
        Hat sie schon jemand erreicht oder kann berichten?
        Ich finde, das ist nicht nur eine Frage.
        Bleibt standhaft.
        Bei WhatsApp hat Sie ein unbearbeitetes Profilbild. Da relativiert sich ihr Body etwas

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (14.01.2023)

          #5
          Hallo Freunde ich war letzte Woche bei Ihr in Kassel. Da es zwischen 2 Terminen war bin ich nur kurz zu einer Masssage hin 20 Minuten für 50 Euro... Kurz gesagt die Frau ist der Hammer. Kommunikation funktionierte gut auf Englisch. Die Bilder entsprechen recht nah der Realität, die Titten sind der unbeschreiblich geil und voll zugänglich. Wäre gerne nochmal hin für mehr... leider ist sie jetzt nicht mehr in meinem Einzugsgebiet. Ich hatte echt das Gefühl das Sie auch scharf auf mich war. Sie wollte auch noch mit mir ficken, jedoch musste ich leider ablehen da mir die zeit davon lief.
          Meine Empfehlung: Wer hin kann, nicht auf schmale Häschen steht, jedoch riesen Brüste möchte: Nehmt die Beine inne Hand und lauft los. Einigstes Manko ist tatsächlich der Telefon Kontakt der ist sehr schwierig. Ich bin nach dem siebten mal innerhalb zwei tagen dann durch gekommen.
          Bei Fragen gerne melden
          Gruß

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (14.01.2023), peter6 (10.01.2023), Zungenspieler (09.01.2023)

            #6
            Danke Marco90,
            Da muss ich ja nur ein bißchen hartnäckiger sein. Ich werde es wieder versuchen und darüber schreiben. Ich schicke sie dann in deine Region.
            ​​​​​​​Bleibt standhaft.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (14.01.2023), Marco90 (11.01.2023)

              #7
              Hallo,
              da bin ich wieder. Die Erfahrungen sind gemacht.
              Gestern einen Termin in OF bekommen. Die Location dürfte bekannt sein. Alt aber bei Sabrina ist alles sehr sauber. Das Bett ausreichend groß und komfortabel.
              Ich musste einen Moment vor der Tür warten, obwohl 2 Fauenstimmen innen zu hören waren. Dann empfing mich eine imposante Figur. Zwei gewichtige Argumente prangten nackt aus ihrer Beleidung heraus, sodass ich einige Zeit brauchte, bis ich ihr Gesicht betrachten konnte.
              Faltenfrei, wohl Ende 30 und feundliches Lächeln. Ein Mieder schnürte ihreTaille und 18 cm Highheels zwangen mich nach oben zu schauen. Sie bat mich einzutreten, ging vor und zeigte mir ihren prachtvollen Latina "culo caliente".
              Getränk angeboten und ab zum Abtasten im Stehen. Gute Haptik. Große, feste Brüste. Sie wären früher größer gewesen, deutet sie mir mit ihren Händen an.
              Rauf aufs Bett und ihre Hände widmeten sich meiner Wenigkeit. So ging es eine zeitlang weiter. Danach hole in one.
              Insgesamt eine schöne Stunde für die obligatorischen 150. Gut angelegt, zumal sie im Laufe der Zeit ihre Routine ablegte und emotional zugänglicher wurde. Leider gab es die im Profil angebotenen ZK nicht.
              Rundum ein gelungenes Ergebnis. Sie ist nächste Woche noch da, sodass eine Wiederholung sehr wahrscheinlich ist.

              Bleibt standhaft
              Zuletzt geändert von sexboy; 14.01.2023, 11:39. Grund: Adresse entfernt

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Starfighter (22.02.2023), T.A.F.K.A.P (16.01.2023), Zungenspieler (14.01.2023), hansdampf23 (14.01.2023)
              Lädt...
              X