Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche dicken bis riesiger Knackarsch

Kennt jemand eine Lady mit einem großen Knackarsch?
    Ihr würdet mir ein Lächeln entlocken und wäre euch sehr dankbar falls ich eine positieve Atwort bekäme.

Alina aus Speyer

Hallo

Also ich mag auch manchmal große Kisten mit denen man alles machen kann.

Ich könnte Dir da diese empfehlen :

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

Viel Spaß:D

Grüsse
    Romeo

Kommentar

Anita in Bendorf

Mir fällt da auf Anhieb die schwarze Anita in Bendorf ein.
      Sie inseriert immer unter **blockierter Link** in der Übersichtskarte auf Koblenz klicken und dann unter Bendorf. Sie ist ein richtiger Brocken.
      Die Kollegin ist etwas schlanker und zwar auch kein Optikfick, macht aber ein geniales ZA.

Gruß Tony
      =========
      Geist ist Geil

Kommentar

Danke für die Tipps

aber Alina kenne ich, die ist zwar super möchte mal gerne eine Hellhäutige die andere Empehlung konnte ich leider noch nicht testen die ist leider in Urlaub.
        Bin für weitere Tipps dankbar.
        Grüße Zyklon

Kommentar

Hallo, Zyklon, ich hab mir deine bisherigen Beiträge mal angeschaut. Du suchst anscheinend immer nach Frauen mit dicken Hintern. Wenn du sie gefunden hast, behältst du das Erlebte aber für dich.

Wäre doch schön, wenn du darüber mal einen Bericht schreiben könntest. So als Anregung für andere.

Ach ja, Lambada hat gesucht, aber du, Zyklon, hast dich für die Hinweise bedankt. Ist Zyklon Lambada?

Kommentar

Ich schließe aus, daß dicke Ärsche per se knackig sein können. In Sachen Elastizitätsmodul dürften die eher fluffy ausfallen.

Kommentar

Wie man es nimmt

Lieber anschus es gibt nichts schöneres wie einen großen prallen runden Arsch wie gesagt RUND muss er sein nicht dick und kleine Bäckchen da sage ich auch danke nein.
              Zu Pulizer seine Frage, er hat fasst recht, aber wie gesagt nur fasst.
              Trotz allem sehe ich das es noch andere Interessenten für schöne Pralle Ärsche gibt, sollte ich in nächster Zeit, einen für meine Auffassungen idealen Arsch finden sage ich euch selbstverständlich bescheid.
              Grüße von Lambada und Zyklon

Kommentar

Bist Du ...

Zitat von Lambada Beitrag anzeigen
                Zu Pulizer seine Frage, er hat fasst recht, aber wie gesagt nur fasst.
                Grüße von Lambada UND Zyklon
                ... in irgendeiner Form g e f ä h r l i c h ??? :confused:
                Ich meine ja nur - diese Bewußtseinsspaltung von wegen Lambada UND Zyklon findet man nicht jeden Tag !

Oder bist DU :rolleyes: doch ein Pärchen (so oder so), das deshalb einen großen Knackarsch sucht, damit ihr BEIDE Platz darauf/dahinter/davor habt? Seid ihr also ZWEI Spargel-Tarzans, zwei halbe Portionen, zwei halbe Hähnchen, die erdrückt werden, wenn sich dieser eine breite, große Knackarsch auf Euch draufsetzt :eek: ?!

Ciao, VorReiter

Kommentar

Die Suche hat ein Ende!

Hallo Jungs, danke für eure Mühe mir helfen zu wollen, habe meinen Knackarsch gefunden ist zwar etwas weit zu fahren aber es hat sich gelohnt.
                  Für alle die es wissen möchten, es ist Karin aus Krefeld.
                  Melde mich wieder bei Bedarf Lambada

Kommentar

gib mal paar infos aussehen alter preis kontaktnummer

Kommentar

Ruf an

016092306369 und frag nach Karin

Kommentar

danke hab es versucht geht nur die mailbox ran versuche es morgen nochma

Kommentar

Zitat von anschus Beitrag anzeigen
                          Ich schließe aus, daß dicke Ärsche per se knackig sein können. In Sachen Elastizitätsmodul dürften die eher fluffy ausfallen.
                          Schön formuliert. Aber große Ärsche müssen nicht zwangsläufig hängen ;)
                          Gut, kommt dann auch drauf an was man unter groß versteht.
                          z.B. J-Lo Arsch

Kommentar

Lädt...
                          X