Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Kennt jemand eine Lady mit einem großen Knackarsch?
Ihr würdet mir ein Lächeln entlocken und wäre euch sehr dankbar falls ich eine positieve Atwort bekäme.
Mir fällt da auf Anhieb die schwarze Anita in Bendorf ein.
Sie inseriert immer unter **blockierter Link** in der Übersichtskarte auf Koblenz klicken und dann unter Bendorf. Sie ist ein richtiger Brocken.
Die Kollegin ist etwas schlanker und zwar auch kein Optikfick, macht aber ein geniales ZA.
aber Alina kenne ich, die ist zwar super möchte mal gerne eine Hellhäutige die andere Empehlung konnte ich leider noch nicht testen die ist leider in Urlaub.
Bin für weitere Tipps dankbar.
Grüße Zyklon
Hallo, Zyklon, ich hab mir deine bisherigen Beiträge mal angeschaut. Du suchst anscheinend immer nach Frauen mit dicken Hintern. Wenn du sie gefunden hast, behältst du das Erlebte aber für dich.
Wäre doch schön, wenn du darüber mal einen Bericht schreiben könntest. So als Anregung für andere.
Ach ja, Lambada hat gesucht, aber du, Zyklon, hast dich für die Hinweise bedankt. Ist Zyklon Lambada?
Lieber anschus es gibt nichts schöneres wie einen großen prallen runden Arsch wie gesagt RUND muss er sein nicht dick und kleine Bäckchen da sage ich auch danke nein.
Zu Pulizer seine Frage, er hat fasst recht, aber wie gesagt nur fasst.
Trotz allem sehe ich das es noch andere Interessenten für schöne Pralle Ärsche gibt, sollte ich in nächster Zeit, einen für meine Auffassungen idealen Arsch finden sage ich euch selbstverständlich bescheid.
Grüße von Lambada und Zyklon
Zu Pulizer seine Frage, er hat fasst recht, aber wie gesagt nur fasst.
Grüße von Lambada UND Zyklon
... in irgendeiner Form g e f ä h r l i c h ??? :confused:
Ich meine ja nur - diese Bewußtseinsspaltung von wegen Lambada UND Zyklon findet man nicht jeden Tag !
Oder bist DU :rolleyes: doch ein Pärchen (so oder so), das deshalb einen großen Knackarsch sucht, damit ihr BEIDE Platz darauf/dahinter/davor habt? Seid ihr also ZWEI Spargel-Tarzans, zwei halbe Portionen, zwei halbe Hähnchen, die erdrückt werden, wenn sich dieser eine breite, große Knackarsch auf Euch draufsetzt :eek: ?!
Hallo Jungs, danke für eure Mühe mir helfen zu wollen, habe meinen Knackarsch gefunden ist zwar etwas weit zu fahren aber es hat sich gelohnt.
Für alle die es wissen möchten, es ist Karin aus Krefeld.
Melde mich wieder bei Bedarf Lambada
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar