Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amy - sehr hübsch aber leider talentfrei

    Liebe Forenmitglieder,
    Leider hier anbei eine negative Bewertung von Amy.

    Fazit vorab: Sehr hübsch und natürlich, aber sehr abschluss-orientiert. Kein GF6, ZK nur angedeutet, keine Variation der Stellungen erwünscht, kaum Rückmeldung, wirkte abwesend. 0 Empathie. Insgesamt eher ein 'Laufhaus'-Quickie für 15min netto Aktion. 100 4 30 waren dafür viel zu teuer. Keine Wiederholung, eine (verhaltene) Warnung!

    Hatte sie noch kurz vor Weihnachten in FRA besucht - bevor sie in den Urlaub fuhr.

    Terminvereinbarung per WA problemlos und einfach - schönes modernes Apartment im Europa Viertel in FRA West. Man wird zunächst zu einem Haus gelotst, dann nochmal zwei Nummern weiter geschickt.. Man solle sich per WA melden, wenn man vor der Tür sei. Naja, vlt. Eine Sicherheitsmaßnahme. Im Regen leider suboptimal und nervig...

    Amy ist von der Optik her die perfekte junge Frau aus dem Baltikum - offenes Gesicht, zarte Haut, kleine süße Titten - eine wahnsinns Mähne und ein knackiger Popo - insgesamt eine Top-Erscheinung, Wow! Die Fotos sind authentisch. Sie spricht nur Englisch oder Russisch - kein Deutsch.

    Empfang in hohen Schuhen (wie gewünscht) war herzlich und verbindlich, auch echt sympathisch. Bad wurde angeboten und genutzt. 100 4 30 gebucht, (150 4 60 hatte ich eigentlich vorgehabt) da sie einen Folgetermin hatte. Ist wohl gut besucht.

    Danach nahm das ganze einen negativen Verlauf. ZK sehr verhalten, sie ließ wenig Nähe beim Vorspiel zu, es entstand folgerichtig auch keine erotische Stimmung. Sie arbeitete ihr Programm ab - ich wurde relativ schnell aufs Bett beordert, Gummi drauf und ein langweiliger und Variantenloser BJ wurde nach Schema F durchgeführt. Beim Reiten wenig Bewegung - ich konnte mein Glied nur mit der Spitze einführen, außerdem ständig eine Hand am Schwanz. In Doggy wurde dann finalisiert - super Anblick, aber auch hier wie während der ganzen Session 0 Feedback und maximale Gleichgültigkeit.

    Nach 15min Zeit war alles vorbei - ich füllte den Rest der Zeit mit ausgiebigem Duschen und Körperpflege. Verabschiedet habe ich mich mit einer Kritik, denn irgendwie hat das Engagement nicht gestimmt und der Service stand in keinem Verhältnis zum Preis. Ihr fehlt mMn auch die Empathie mit Kunden umzugehen.

    Vielleicht läuft es ja bei Euch besser...
    Nichts für ungut, berichtet mal.

    Ndp, na denn Prost,
    Onegin



    ​​​​
    Zuletzt geändert von Onegin1977; 07.01.2023, 14:57.
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (16.01.2023), bueno-cabron (07.01.2023), GF256 (07.01.2023), DerHesse (07.01.2023)

    #2
    Eventuell nur Zufall, aber es hat mich schon die ganze Zeit interessiert….
    Wie bei Onegin1977 habe mich die Bilder auch angesprochen. Nur habe ich mich nicht getraut....
    Ich habe bei ladies.de aber schon mehrmals verschiedene Damen aber mit der gleichen Sexy-Unterwäsche bzw. Typus gesehen.
    Die Damen waren meisten auch vom gleichen Typ: Relativ klein, zierlich, lange Haare etc.

    z.B.
    Bild 1 (Rock, weiße Bluse)
    Bilder mit Netz Dessous
    Bild 5: Doggy, aber auch mit den langen Haaren.

    Zufällig, oder typisch für eine bestimmte Region?
    Da war eine andere Dame lange im Gallus, die mit ähnlichen Bildern geworben hatte.
    Leider habe ich Detaillierte Informationen zu ihr nicht mehr.

    Natürlich auch dummer Zufall & Kopie.

    Kommentar


      #3
      Hallo FM41,
      ​​​​​​Du könntest Recht haben - denn 'Amy' hieß im Dezember vor Weihnachten auch noch anders. Namen habe ich vergessen.

      Ist wohl eine klassische Lockvogel-Taktik. Gleiche Fotos, Gleiche Lokation + gleiches 'Management' (Telefonist-in im Hintergrund)
      ABER: anderer Namen, andere (ggf. Minimal ähnliche) Dame, andere Telefonnummer.

      Von daher ist Vorsicht geboten - Zum Glück gibt es dieses Forum!

      NdP, na denn Prost,
      Onegin
      Preferences:
      "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
      or
      "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

      Kommentar


        #4
        Déjà-vu….

        Aber es sind nicht immer die gleichen Damen…..bei der Gallus-Dame gab es auch eher negative Berichte, im Sinne von geile Optik, aber talentfrei.
        Wie gesagt, das Outfit und die Foto-Positionen sind fast identisch. Eventuelle aus einem bestimmten Land die „Schuluniform“, um bestimmte Phantasien anzuregen, oder wirklich eine professionelle Aktion.

        Milana (0151-66362821)
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ilana-11278515

        Schwer zu sagen, ob es sich, um die gleiche Dame handelt. Ich glaube nicht.
        Daher kann ich nichts negatives oder positives über diese Dame sagen.


        Jedem das seine…aber meine Phantasien spricht es nicht an.

        Kommentar


          #5
          Hallo FM41,
          Gut beobachtet.
          Das hier ist Amy, bzw. Milana - gleiche Dame wie letzte Woche bzw. vor Weihnachten.
          NdP,
          Onegin
          Preferences:
          "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
          or
          "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

          Kommentar


            #6
            Hallo Onegin,

            es handelt sich NICHT um die Gleiche Dame. Ich habe die beide absichtlicht besucht. Erst die Milana dann die Amy. Über Amy, sie ist wirklich Talentfrei und nicht zu empfehlen.

            Kommentar


              #7
              @Jasper1980

              Wir haben uns nur über diesen „Clone Phänomen“ nur gewundert.

              Du warst ja 2x Melina und 1x Amy – kannst Du etwas mehr Details zu den Damen preisgeben. Land, Lokation, hatten die Damen die gleichen Sachen an etc. etc.

              Kommentar


                #8
                Hallo Zusammen,

                FM41 hat mich gebeten.

                Bitte schön, erst mal über Amy. Hoffe, detailliert genug.

                Terminvereinbarung per WA problemlos und einfach. Sie hat ein paar Minuten geantwortet. Wir haben uns für eine Stunde später verabredet. Aber bei mir die hat die richtige Adresse eingegeben. Ich musste nicht hin und her laufen. Die Wohnung war schön und modern. Ich war überrascht, weil das Blockhaus und der Eingangsbereich recht abgenutzt ausgesehen. (Die Wohnung liegt im Europa Viertel).

                Die Fotos sind wirklich authentisch und von der Optik her ist sie perfekt. Nur eins zu erwähnen trotz Make up merkt man, dass Sie an ihres Gesicht Narben/Fleck hat (wahrscheinlich von Kindheitliche Wasser-oder Windpocken).

                Sie ist aus dem Baltikum - Sie spricht nur Englisch oder Russisch/Lettisch - kein Deutsch. Aber je mehr Zeit vergangen desto weniger Englisch könnte Sie.

                Drin erstmal ich habe das Geld überreicht (150/60min) dann geduscht.

                Im Bett erstmal ihre Beine/oberschenkel geküsst und dann Richtung Muschi. Da hatte ich die erste Überraschung. Die Muschi geht nicht, weil Sie Kitzlich ist. Weiter nach oben. Die Nippel geht auch nicht, weil da auch Kitzlich ist. Nacken auch.🤔

                Dann mit Französisch angefangen. Nur ihre Franz. habe ich gut gefunden (gute Technik). Nach Paar Minuten später auf den Punkt wann Sie gefragt hat, mit welcher Stellung anfangen möchte. Sie hat gemeckert, weil ich wie alle Männer wollen immer erste mal, dass Sie oben ist, drauf sitzt.

                Nach Ihren Franz. habe ich nicht so lange gebraucht.

                Geduscht- 2 Runde
                Wieder ins Bett gelegt. Sie hat mit Franz. angefangen. Dann mehrere Stellung: Missionar; -Doggy und seitlich. Bei der letzte Stellung sie hat mich gefragt: Wie lange wird es noch dauern, weil ihre Muschi schon weh tut.🤨🤔 Ich war überrascht aber wollte weiter machen. Sie hat mich gestoppt, aufgestanden und anfangen zu weinen. Sie hat gefragt: Warum kann ich nicht früher kommen. Etwas noch leise auf Russisch oder Lettisch gemummelt.

                Beruhigte sich nach 2 Minuten, wieder ins Bett aber sie hat nichts machen wollen. Ich habe nach Franz. gefragt aber sie hat gesagt.
                'Ich soll mit meinem Hand das erledigen. Dann wurde sie sehr frech. Sie hat gesagt: Das ist nicht so viel Geld, was ich bezahlt habe. Das Reich maximum nur für einem großen Einkauf. Das hat mich auch gereicht bin aufgestanden und ins Bad gegangen. Nebenbei Sie war auch auf Wecker fixiert 20 vor und 15 vor hat den eingestellt. Also, sie ist nicht zu empfehlen.

                Die Fotos von beide Damen sind wirklich autentisch.

                Über Milana habe ich mein Bericht schon geschrieben. Ich gebe zu, meine Bericht über Sie, kennzeichen kann als 'Übertrieben'. Aber Ich denke mal, wegen beide seitige Symphaty-alles so gut gepasst. Sie war sehr nett, direkt. Sie hat noch spaß daran. Sie spricht nur auf Englisch und Russisch, aber wenn du auf Deutsch schreibst, antwortet auf Deutsch. Weiß ich nicht, was ich noch über Sie schreiben soll.

                Jasper

                Kommentar


                  #9
                  Ich will nur noch eins über Amy sagen, was ich geschrieben habe: "trotz Make up merkt man, dass Sie an ihres Gesicht Narben/Fleck hat (wahrscheinlich von Kindheitliche Wasser-oder Windpocken)." Vielleicht, ich mich irre, es kann sein, aber im Zimmer war nicht so hell (Die Licht wurde nur im Badezimmer eingeschaltet im Zimmer nicht). Bei solchen Lichtverhältnissen schien es mir so, dass Sie das hatte und wollte ich nicht deswegen sie so anstarren. Vielleicht hat Onegin1977
                  eine andere Meinung. Weiß ich nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war auch im Januar bei ihr und kann alles so weit bestätigen. Für ihren schlanken Körper ist ihr Hinterteil schon sehr wuchtig und zwar im positiven Sinne. So hat Doggy besonders Spaß gemacht, wenn auch der Rest eher so lala war, wie von den Vorrednern schon beschrieben.
                    Die Unreinheiten im Gesicht hat man doch recht gut gesehen mMn und sah eher nach Akne der vor allem an den Wangen ausgeprägt war. Ich sehe im Dunkeln auch ziemlich gut aber mich hat es trotzdem nicht gestört, denn ihr Gesicht ist trotzdem sehr hübsch und ihr Körper ist umwerfend. WA Profil Foto zeigt sie im Spagat von hinten und gibt sie gut wieder. Kann man mal machen, wenn man mit ihrer etwas abweisenden Art klarkommt. Für mich hat das eine mal gereicht.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X