Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina - endlich wieder ein "Volltreffer" in der Villa

    Hallo Freunde des sündigen Bezahlvergnügens,

    Ich habe noch im alten Jahr nach längerer Zeit Mal wieder die China-Villa besucht.

    Meine vorangegangenen Erlebnisse dort waren zwar nicht schlecht aber meistens hat mir dort was gefehlt - am Service oder an der Optik der Dame.

    Die Bilder von Lina hatten es mir aber angetan und sie schienen auch authentisch zu sein - war auch so! Die Daten aus der Anzeige kommen größtenteils hin. Die 150cm passen. Konfektion ist sogar eher 34 als 36 - sie ist super-zierlich. Nur die 70C sind Quatsch. Sie hat nicht mal 'ne Handvoll - passt aber zum zierlichen Körperbau und die Nippel sind auch nice.

    Nach der Dusche erstmal angenähert. Sie küsst für eine Chinesin echt gut mit und ohne Zunge! Ich habe sie dann mit Streicheln, Küssen und intensivem Cunnilingus verwöhnt. Authentisches Stöhnen und die körperlichen Reaktionen lassen darauf schließen, dass es ihr gefiel - allerdings gab es bei ihr keinen (vorgetäuschten) Orgasmus. Also Rollentausch: Sie arbeitete sich nach leckeren Zungenküssen zu meinem Luststab und verpasste ihm ein zärtlich-intensives Blaskonzert. Ich musste abbrechen, sonst wär's um mich geschehen - und ich zweifelte ob ich zeitlich/körperlich noch eine 2. Runde schaffen würde.

    Somit Übergang zur Matratzenakrobatik.
    Bei so zierlichen Ladies mache ich lieber keine Missio sondern platziere mit seitlich, während "sie" auf dem Rücken liegt (ihr wisst schon, wie). Dann nochmals kurz geleckt, um noch etwas Zeit zu schinden und finalisiert in der Doggy (ich stehend hinterm Bett - Lieblingsposition!). Für mich sind die hohen Boxspringbetten in der "Villa" der größte Pluspunkt - neben ab dem gepflegten Ambiente und dem großzügigen, sauberen Bad.

    Danach gab es noch eine engagierte Massage und dann war die Stunde zum üblichen Kurs von 150€ auch leider schon vorbei.

    Lina ist für mich definitiv eine Wiederholung wert - auch wenn Sie offensichtlich in den Pausen im Verrichtungszimmer raucht (Aschenbecher mit Zigarettenstummeln im Zimmer) und man das auch riecht. Beim Küssen war davon aber nix zu merken!

    Leider war es mir nicht vergönnt, einen Blick auf die ebenfalls dort annoncierte "Lussi" zu werfen. Wenn die Bilder nicht zu weit von der Realität entfernt sind, wäre das vielleicht auch eine Alternative - vielleicht kann ein Mitleser diesbzgl. "aufklären"?

    Euch allen ein gutes neues Jahr voller "geiler Erlebnisse"!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    markus1968 (06.01.2023), die Wachtel (06.01.2023), Gast597 (05.01.2023), Hobel Jens (05.01.2023), Angerfist (05.01.2023)

    #2


    DANKE für den ausführlichen Bericht, ich war früher öfter in der China Villa, kann Dir auch Lussi empfehlen, buche immer gleich 2 , kann die Sauberkeit des Ambientes nur bestätigen und es gibt auch keinen Zeitdruck wie bei vielen anderen!!!
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.01.2023, 17:50. Grund: Vollzitat entfernt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      crazyhorse (08.01.2023)
    Lädt...
    X