Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CHILLI-SKY MASSAGE mit Happyend!

Nach meinem schon mal sehr befriedigenden Erlebnis in der Sky Massage habe ich diesmal einen Termin mit Chili gemacht. Ebenfalls eine schlanke, hübsche Thai-Dame und kundenfreundlichem Lachen.

Auch hier hab ich mich wieder gewundert, wie sauber und wohlriechend ein Massage Zimmer sein kann. Nach meiner Dusche ging es auf das große Bett, wieder mit blumigem Weichspüler-Geruch. Chili fing gleich mit einer echten Thai-Massage an. Um erst mal abzuschalten war das richtig gut.

Dann ging es zum erotischen Teil über, mit den zufälligen Griffen zwischen die Beine; alles sehr kunstvoll. Nach dem Umdrehen konnte ich sie dann besser bewundern. Sie ist klein; aber sie hat einen netten weichen Po und feste Brüste. Nach einigen Body-to-body Einlagen hat sie sich dann auf meinen Penis konzentriert und ab da wurde es echt klasse. Sie hat ihn sehr kunstvoll bearbeitet; schön langsam hat sie mich zur vollkommenen Ekstase geführt und mich ziemlich lange kurz vor dem Orgasmus gehalten. Dann war der Orgasmus eine unglaubliche Erleichterung.

Quintessenz: super nette Dame; absolute Profi-Masseurin; tolle Atmosphäre; 100 €/h; Wiederholung 200 %
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.03.2023, 15:58. Grund: Aus 2 mach 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (06.06.2023), anklopfer (12.04.2023), Meenzer42 (27.03.2023), die Wachtel (27.03.2023), neuland (10.01.2023), Gast597 (05.01.2023), Gast1099 (04.01.2023)

War gestern zur B-Probe und kann nur sagen, ich habe es nicht bereut. Das Studio ist nach wie vor sehr sauber und wohlriechend. Chilli hat ein einnehmendes Lächeln und Wesen. Es begann mit einer gut durchgeführten Thai-Massage, die überging in eine Body-to-Body-Massage, die unglaublich angenehm und sinnlich war. Die ganze Erfahrung wurde mit einem mehr als wohltuenden Happy End gekrönt.

Immer wieder gerne

Kommentar

die Wachtel (30.01.2023)

Chili hat von der SkyMassage Maintal nach Ginsheim-Gustavsburg gewechselt.
      Das Studio ist deutlich moderner eingerichtet, sehr sauber. Chilli hat mich mit ihrem strahlenden Lächeln empfangen, wie immer professionelle Thai-Massage, die in eine sinnliche B2B-Massage überging und mit einem famosen HE endete.
      Prädikat: sehr empfehlenswert

Kommentar

Bietet sie bei der neuen Lokation lediglich HE an?

Wieviel hast du dort bezahlt?
        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Weiss ich nicht. Hatte nur nach HE gefragt.
          Falls du es ausprobieren solltest, sag Bescheid, ob mehr geht.

100€/h

Kommentar

Wie ist denn das Alter der Dame? Bei den Asiaten ist das meist nicht der Anzeige entsprechend.

Kommentar

Hi,
              Ihr body ist zumindet wie der einer 28-Jährigen. Sehr schlank, kleiner Arsch (sexy) und gut gemachte 75 B-C.
              Sehr angehmes Wesen mit Hang zum Dirtytalk.
              Auch nur bei der HE macht sie einen ganz schön heiß. Mehr war möglich.
              Ich kenne sie aus Maintal.
              Bleibt standhaft.

Kommentar

Kann nicht versprechen, dass ich beim nächsten Besuch standhaft bleibe 🙈
                Gibt es eine „Gebührenordnung“ oder kobert Cilli bei dem Preis für die Zusatzleistungen?

Kommentar

Ich war die Tage dort. 100,- für eine Stunde B2B. Chilli hat direkt am Anfang und auch während des Termins nachgekobert. "50,- extra für blasen - ganz billig" sagte sie immer.
                  Thaimassage war ganz ok. Spannungsaufbau eher mau. Sie hat sich immer so gedreht, dass unten kein anfassen möglich war. Beim Alter hat sie meiner Meinung nach mindestens eine 4 vorne. Body ist aber top in Schuss.

Kommentar

f r e d (26.04.2023), die Wachtel (17.04.2023)

Ich schätze Chili auf Ende 30, Anfang 40. Wie oben geschrieben, bin ich von ihrer Art und Leistung sehr angetan. Gibt es andere Erfahrungen….Geht die DL über Blasen hinaus? denn reizen würde mich das bei ihrem tollen Body schon…

Kommentar

Lädt...
                    X