Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    diese Bilder hat sie gestern in meinem Beisein gemacht. Hatte zwei Stunden mit ihr, weil sie einfach klasse ist

    mir Werbung zu unterstellen??

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...g-amy-11257758


    Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
    Die vielen Antworten von richi1964 mit der ständigen Wiederholung, dass die aktuellen Bilder echt sind, kommt evtl. wie Werbung rüber. Hätte man auch als eine zusammenfassen können.

    Zudem kommen mir die aktuellen Bilder irgendwie bekannt vor Ich kann mich natürlich Irren. Aber dieses relativ markante Tattoo und Gesicht habe ich schon mal in einer Anzeige unverpixelt gesehen. Vielleicht kann jemand weiterhelfen?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      6Ted (07.01.2023)

      #17
      Zitat von richi1964 Beitrag anzeigen
      ...die Bilder die seit heute online sind, sind absolut real und ja der Busen ist genau so
      ich war nochmal bei ihr und habe eure Kommentare gezeigt und ihr geholfen die Bilder zu machen....
      Es gibt ja durchaus private Gründe, warum einige Mädels nicht Fotos von sich selbst, sondern Fotos von ähnlich aussehenden Mädels verwenden.

      Dumm nur, wenn es dann Fakefotos von einer Agentur sind, welche dann in mehreren Städten gleichzeitig geschaltet werden (außer Lala in Oldenburg sind jetzt gerade zeitgleich bei einer Xixi in Bornheim auch die selben Fotos drin ) und diese Bilder im Forum schon einmal als Fake entlarvt wurden.

      Um so bemerkenswerter, dass sich Amy bei Deinem neuem Besuch dazu entschieden hat, reale Bilder von sich in die Anzeige zu stellen

      Du hast sie ja in Deinem Bericht schon recht gut beschrieben und jetzt hat man ein Bild dazu

      Da wird sie sich über den ein oder anderen neuen Kunden sicher freuen, denn Amy gehört damit (leider) zu den Ausnahmen, wo derartige Bilder real und kein Fake sind.

      Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
      Die vielen Antworten von richi1964 mit der ständigen Wiederholung, dass die aktuellen Bilder echt sind, kommt evtl. wie Werbung rüber. Hätte man auch als eine zusammenfassen können.
      Nun ja, der gute Richi hat halt auf jeden Beitrag bezüglich der zuvor verwendeten Fakefotos jeweils separat geantwortet.

      Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
      Zudem kommen mir die aktuellen Bilder irgendwie bekannt vor Ich kann mich natürlich Irren...
      Richi hat doch geschrieben, dass er ihr geholfen hat die Bilder zu machen
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladytester (09.01.2023)

        #18
        Ich hatte gedacht, dass ich mich deutlich ausgedrückt hatte. Ich unterstelle niemanden etwas, nur waren die vielen einzelnen Antworten etwas unglücklich, da jedes Mal wieder erwähnt wurde das die Fotos echt sind.

        Auch sagte ich, dass ich mich Irren könnte, aber ich kann mir Gesichter recht gut merken, insofern ist es merkwürdig, dass die Fotos erst neu gemacht worden sein sollen. Entweder hatte sie schon mal eigene Fotos (unverpixelt!) online oder sie hat eine Doppelgängerin oder Zwillingsschwester. Ich finde ihr Gesicht ist kein Allerweltsgesicht und recht markant, genauso wie das Tattoo.

        Ich bitte um Entschuldigung wenn ich mich da vertan habe, ich kann es momentan auch nicht beweisen. Also bitte erstmal meinen Beitrag ignorieren!

        Kommentar


          #19
          schön wenn ein Mod die Bilder hier gegen die richtigen austauschen würde , also Anzeige neu einbinden
          Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

          Kommentar


            #20
            Hier der Link mit den aktuellen Bildern oben d das ind die alten fake

            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...g-amy-11269775

            Kommentar


              #21
              Hallo Freunde des gepflegten Koitus,

              irgendetwas passt im Moment für mich nicht zusammen.

              Hightower - Gerne
              Im Saarland gibt es folgendes:
              Link: https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/saarland/1578804-angela-fake-fake

              Gleiche Bilder und unterschiedliche Beurteilungen

              Ich bin zur Erkenntnis gekommen,
              wer gerne zu einer Japanerin gehen möchte, sollte immer noch einen Plan B dabei haben

              In diesem Sinne
              Good fight - good night
              Euer Freddy

              Kommentar


                #22
                Momentan hat sie wieder Fakebilder. Sowohl wenn man auf aktuelle Anzeige klickt als auch auf dem link vom richi1964. Schade, ich fand ihre eigenen besser.

                Kommentar


                  #23
                  Moin,
                  war gestern bei dem Mädel in AB. Nach der ganzen Diskussion hier bin ich neugierig gewesen. Sie ist wirklich eine sehr süße mit einem tollen Körper und sehr schönen Brüsten. Habe aber vorsichtshalber die kurze Variante gewählt 50415. Sie werkelt in einem Neubau in einem Mischgebiet in AB. Parkplätze sind vorhanden, die Wohnung selbst ist sauber und modern eingerichtet. Amy selbst schätze ich mal Mitte/Ende 20. Ihr Körper ist fast schon skinny. Busen und Arsch aber wirklich sehr knackig und man darf sie auch berühren. Sprache ist natürlich etwas holprig, da ich dem spanischen leider nicht mächtig bin. War ja nur ne kurze Nummer mit anblasen und dann direkt und die Missio. Alles sehr zeitnah beendet. Sie ist wirklich freundlich und definitiv noch nicht lange im Geschäft.
                  ich werde sie wieder besuchen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hightower (27.01.2023), Angerfist (26.01.2023)

                    #24
                    ????? Anzeige steht Deutsch und Englisch dann kommt die Dame aus Asien, jetzt noch Spanisch?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
                      ????? Anzeige steht Deutsch und Englisch dann kommt die Dame aus Asien, jetzt noch Spanisch?
                      Einfach nochmal den Bericht von richi1964 lesen, dann ist deine Frage hinfällig!

                      Kommentar


                        #26
                        Stimmt! Sorry!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X