Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amy Aschaffenburg Stockstadt hanau

    Zuerst einmal musste ich staunen wie süß die kleine Amy ist.
    schlanke S Grösse 45kg süßer kleiner knackarsch. Natur 75c mit großen Knospen.
    Begrüsst wurde ich mit einem breiten Lächeln, in Englisch mit spanischem Akzent.
    das wichtigste ging sich in Deutsch.
    Erst seit 4 Wochen in dem Job, kommt aus China und hat in Spanien in einer Fabrik gearbeitet.
    Sie spricht perfekt Spanisch, gut Englisch und nur wenig Deutsch, was sie aber mit Translator ausgleicht.
    sehr saubere Zimmer, sehr gepflegtes Mädchen mit tollen Kusslippen die sie auch bei der Begrüßung einsetzt.
    schnell war eine Stunde ausgemacht für 150€ mit Gummi. Ohne und Anal lehnt sie ab.
    Ab ging es ins sehr saubere Bad, wo ich duschte und sie mir mein bestes Stück nochmal polierte.
    Nach einer kurzen kuschelrunde liebkoste ich ihre Lusthöhle und sie ging voll ab. Dann gab es die sanfte und immer forderndere Massage meines besten Stückes und ihre Lippen brachten mich in volle Stimmung.
    Geschickt setzte sie sich auf mich und mein bestes Stück hatte echt Probleme in ihr enges Gegenstück einzudringen. Langsam und mit lauten quiekende Geräuschen ging es dann richtig zur Sache.
    Positionswechsel, Bis zum Abschuss.
    Sie lächelte, wir duschten und sie bot mir noch eine zweite Runde an, der ich aber lieber eine Knutschru de vorzog und ihre wunderbaren Knospen genoss.
    danach verabschiedete sie mich sehr liebevoll und ging direkt Duschen.

    Also ich geh da die Woche nochmal hin.
    Suchtgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (07.01.2023), MyLadies (05.01.2023), Michel (04.01.2023), Gast597 (04.01.2023), bueno-cabron (03.01.2023), Hightower (03.01.2023), Ostfriese (03.01.2023), Angerfist (03.01.2023)

    #2
    Zitat von richi1964 Beitrag anzeigen
    ..Zuerst einmal musste ich staunen wie süß die kleine Amy ist...
    Ihre Zwillingsschwester LaLa arbeitet scheinbar gerade in Oldenburg: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-lala-11257955

    Aber egal, wenn Amy dann ungefähr so aussah (nach Deiner Beschreibung ), haste ja echt Glück gehabt , denn die Fotos wurden vor einigen Monaten auch mal im Forum als Fake enttarnt (weiß jetzt aber nicht mehr wo), wo dann ein ganz anderes Mädel die Tür öffnete

    Insofern: Glückwunsch
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (04.01.2023), foreverivan (03.01.2023)

      #3
      Hier
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-23j-aus-japan

      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spezialist77 (03.01.2023)

        #4
        Sie hat schokoladenbraune Haare und einen mega body
        optisch zwischen 25 und 30 süßes Lächeln und sieht zu 99% aus wie auf den Bildern.
        china Mädchen haben Agenturen die für sie werben meist zwei bis drei unterschiedliche Anzeigen.
        aber die Anzeige in Aschaffenburg ist sehr real. Nur die Haare hat sie seit Neujahr etwas dunkler gefärbt
        und ärgerte sich darüber, weil sie bei DM die etwas zu dunkle Farbe genommen hat.
        gut wenn man spanisch kann und sie einem das erzählen konnte. Und sie ist sehr ehrlich mit dem was sie sagt . Denn sie musste nicht überlegen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (04.01.2023)

          #5
          Ich kanns echt nicht glauben das die Frau von den Fotos dort sein soll.
          Wäre das erstmal in den Fall.

          Kommentar


            #6
            Kann das noch jemand testen?

            Sind die Titten wie auf den Bildern?

            Danke

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen! Zu schön, um wahr zu sein!! Auf meine Frage, ob ihre Bilder echt seien, hat sie mir ein Foto geschickt: Ganz anderes Mädel! Zu der Dame in der Anzeige wäre ich sofort auch eine weitere Strecke gefahren, aber zu der Chinesin auf dem Bild.... Ich habe sofort meinen Termin wieder abgesagt.

              Diese Schummelei ist zum ..

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MyLadies (05.01.2023), Michel (04.01.2023), Stecher-007 (04.01.2023), foreverivan (04.01.2023)

                #8
                Zitat von Oxitocin Beitrag anzeigen
                Ich habe sofort meinen Termin wieder abgesagt.
                Sehr gut gemacht

                Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

                Kommentar


                  #9
                  Also Leute
                  die Bilder die seit heute online sind, sind absolut real und ja der Busen ist genau so
                  ich war nochmal bei ihr und habe eure Kommentare gezeigt und ihr geholfen die Bilder zu machen.

                  Wer jetzt noch behauptet sie seien Fake, der lügt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    spezialist77 (07.01.2023)

                    #10
                    Dumme Antwort
                    Bilder sind real die heute drin sind

                    Zitat von Frankieboy Beitrag anzeigen
                    Sehr gut gemacht

                    Kommentar


                      #11
                      Ab heute sind reale Fotos drin

                      Zitat von Oxitocin Beitrag anzeigen
                      Hallo zusammen! Zu schön, um wahr zu sein!! Auf meine Frage, ob ihre Bilder echt seien, hat sie mir ein Foto geschickt: Ganz anderes Mädel! Zu der Dame in der Anzeige wäre ich sofort auch eine weitere Strecke gefahren, aber zu der Chinesin auf dem Bild.... Ich habe sofort meinen Termin wieder abgesagt.

                      Diese Schummelei ist zum ..

                      Kommentar


                        #12
                        Die Bilder heute sind real und ja der Busen echt

                        QUOTE=Stecher-007;n1575427]Kann das noch jemand testen?

                        Sind die Titten wie auf den Bildern?

                        Danke[/QUOTE]

                        Kommentar


                          #13
                          ich war dort ist echt was ab heute zu sehen ist

                          Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                          Ich kanns echt nicht glauben das die Frau von den Fotos dort sein soll.
                          Wäre das erstmal in den Fall.

                          Kommentar


                            #14
                            das schummeln machen die Agenturen im Hintergrund die viel Geld kassieren

                            ich war nochmal bei ihr habe ihr eure Kommentare gezeigt und ihr erklärt dass schlechte reale Bilder besser sind als Fakebilder.

                            das machte sie nur im ihr Gesicht nicht öffentlich zu zeigen.

                            jetzt sind es reale Bilder und ich habe ihr dabei geholfen.

                            akdo hingehen und nicht meckern

                            Zitat von Oxitocin Beitrag anzeigen
                            Hallo zusammen! Zu schön, um wahr zu sein!! Auf meine Frage, ob ihre Bilder echt seien, hat sie mir ein Foto geschickt: Ganz anderes Mädel! Zu der Dame in der Anzeige wäre ich sofort auch eine weitere Strecke gefahren, aber zu der Chinesin auf dem Bild.... Ich habe sofort meinen Termin wieder abgesagt.

                            Diese Schummelei ist zum ..

                            Kommentar


                              #15
                              Die vielen Antworten von richi1964 mit der ständigen Wiederholung, dass die aktuellen Bilder echt sind, kommt evtl. wie Werbung rüber. Hätte man auch als eine zusammenfassen können.

                              Zudem kommen mir die aktuellen Bilder irgendwie bekannt vor Ich kann mich natürlich Irren. Aber dieses relativ markante Tattoo und Gesicht habe ich schon mal in einer Anzeige unverpixelt gesehen. Vielleicht kann jemand weiterhelfen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X