Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicolle Latina - Vorsicht: AZF!!!

    Liebe Leute,

    kurz vor dem Jahreswechsel noch eine Warnung zur o. g. Dame… völliger Reinfall und AZF pur!!!

    An Nicolle (so zumindest der Name in ihrer Annonce) stimmt eigentlich gar nichts: Die Profilbilder passen nicht, Sie ist max. 1,60 m und keineswegs so gepflegt wie auf den Bildern. Sie residiert heute noch in einem low-Budget "Studentenhotel" in Ffm. Ihr kleines Zimmer war völlig unaufgeräumt (Bett durcheinander, Badezimmertür ausgehängt (…?) Rauchmelder mit einer Socke abgedeckt, etliche Flaschen auf einem kleinen Beistelltisch, etc.). Das Zimmer sah etwas nach einer Party vom Vorabend aus, ebenso wie Sie, da Sie zerzaust und weitestgehend unrasiert war… Sie wirkt insgesamt nicht so elegant wie auf den Bildern, sondern ist eher klein und untersetzt.

    Nach einer kurzen und ganz netten Begrüßung, sowie Geldübergabe (150460 / 100430) sollte auf einmal jede (!) Serviceleistung extra kosten… BJ war demzufolge nicht inklusive. Auf Nachfrage kostete dieser erst 20 EUR, dann ein paar Minuten später schon 50 EUR… spätestens zu diesem Zeitpunkt war leider klar, was hier läuft. Den BJ habe ich dann dankend abgelehnt. Ihre Stimmung war jetzt schon fast aggresiv („pay, you are a rich man“) und ich habe aufgrund der bescheidenen Stimmung kurz überlegt, ob ich trotz Geldübergabe den Rückzug antreten soll. Sie hat mir dann zumindest erst einmal zum beidseitigen Beruhigen eine Massage angeboten, da Sie wohl gemerkt hat, dass der Bogen überspannt ist. Vielmehr als ein wildes Gerubbel war das aber auch nicht...

    Irgendwie bin ich dann doch noch auf Betriebstemperatur gekommen, und wir haben das Ganze innerhalb von schnellen 10 Minuten mit einem halbherzigen Doggy und einer kurzen Missio zu einem unspektakulären Ende gebracht. Nach knappen 30 Minuten war ich mit einem Kopfschütteln wieder auf freiem Fuß... Das Highlight der ganzen Sache war eigentlich das Hotel, welches von der Architektur und vom Innenraum ganz schick ist. Sie zieht heute wohl aus dem Hotel aus und reist dann weiter in Deutschland – nach Ihrer Angabe tingelt sie noch 2 Monate durch das Land.

    Also: Finger weg von dieser SDL, völlig überteuert, Fake und es lohnt sich nicht. Wenn ich Euch vor dem gleichen Erlebnis warnen kann, dann ist mir das ein Anliegen und das Geld hat sich zumindest hierfür gelohnt 😉.

    In diesem Sinne, guten Rutsch und auf bald im Forum.
    Zuletzt geändert von sexboy; 31.12.2022, 13:14. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (02.01.2023), Ray09 (01.01.2023), hansdampf23 (01.01.2023), DerAlteMann (31.12.2022), mr_n1ceguy (31.12.2022), DerHesse (31.12.2022), Stachelbaer (31.12.2022)
Lädt...
X