Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anja GANZ NEU! PRIVAT!
60320 Frankfurt am Main Dornbusch
Private und diskrete Adresse
0152-24505652
  • 45 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU IN DEINER STADT
PROF. MASSAGEN

ANJA

Niedliche, sexy Blondine, mit natürlichen großen Brüsten 75 DD.
Ich freuen auf deinen Besuch um dich, liebevoll und zärtlich zu verwöhnen.

Meine natürliche Ausstrahlung und mein Service werden Dich begeistern. Also warte nicht mehr lange und komm mich schnell besuchen. Lass dich einfach fallen um den Alltagsstress zu vergessen, zu entspannen und zu genießen.

Ich habe Genug Erfahrung, um genau zu wissen was Du willst.
Du erlebst Top-Service ohne Zeitdruck!!
Erfülle Dir all Deine erotischen Phantasien.

BITTE KEINE SMS

0152-24505652
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anja GANZ NEU! PRIVAT!

    Vereehrte Stechergemeinde,
    Terminvereinbarung ohne Probleme, habe 80430 gebucht und freiwillig 100 gegeben. Ambiente ok, aufgeräumt, Getränkeservice und nette Geleitung ins Bad.
    Sie ist wesentlick fülliger als auf den Fotos, hat eine dicken Bauch hat mich aber nicht gestört. Die Titten machen alle wett, richtiges Kneten und Lutschen macht ihr wohl auch Spass, sie war auf jeden Fall nass wie ein Wasserfall. Was stört sind die Verweigerung von ZK, obwohle diese annonciert werden. Französich auf der Skala von 0 - 1 würde ich mit 5 benoten. Blasen sehr ausdauernd und zielführend nach 25 Minuten. Fazit, wenn nicht anderes auf der Weise steht, gerne wieder zu ihr; vorher allerdings die ZK klären.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Siggi4Fun (17.08.2023), T.A.F.K.A.P (02.01.2023), die Wachtel (02.01.2023), Zeuss (31.12.2022), hansdampf23 (30.12.2022)
Lädt...
X