Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marina, Offenbach

Mit Termin kurzfristig in die Bettina Str. 7, Offenbach

Die Wohnung / Zimmer ist in einem Wohnblock in einem der oberen Stockwerke. Von außen sieht das schon nicht so einladend aus, aber ich bin vom Land.

Tel: 0157-53723608

Die Bilder sind aktuell. Mann bekommt was man sieht. PL Mitte 30, etwas mehr auf den Rippen, große Natur Titten.
    Verständigung auf Deutsch ist kein Problem.

Die Wohnung und Dusche ist sauber.

Ich wähle 80 / 30 und bekam zu Beginn eine B2B Massage die in Blasen und Ficken über geht. Das macht sie alles sehr gut und rubbel zwischen durch sich schön die Muschi oder Ihre Titten.

Die fickt mit Leidenschaft und Hingabe vor allem GERNE.

die Wachtel

Fazit:
    Von mir eine Empfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (11.07.2023), zunge69 (03.07.2023), Siggi4Fun (06.01.2023), optimusprime66 (02.01.2023), dextermorgan (01.01.2023), moravia (01.01.2023), Rodeo77 (31.12.2022), Checker1412 (30.12.2022), markus1968 (30.12.2022), hansdampf23 (29.12.2022), Carsten60489 (29.12.2022), Doddy2312 (29.12.2022), Hobel Jens (29.12.2022), neuland (29.12.2022), T.A.F.K.A.P (29.12.2022), DerHesse (29.12.2022), Giesemer (29.12.2022), Frankieboy (29.12.2022)

Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind aktuell. Mann bekommt was man sieht. PL Mitte 30, etwas mehr auf den Rippen, große Natur Titten.
    PL == Polin?

Kommentar

Zitat von dextermorgan Beitrag anzeigen
      PL == Polin?

PL

ISO-3166 Alpha-2

PL ist die zweibuchstabige Länderabkürzung für Polen.

Quelle: laendercode.net

Kommentar

die Wachtel (02.01.2023)

Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
        Mit Termin kurzfristig in die Bettina Str. 7, Offenbach

Die Wohnung / Zimmer ist in einem Wohnblock in einem der oberen Stockwerke. Von außen sieht das schon nicht so einladend aus, aber ich bin vom Land.

Tel: 0157-53723608

Verständigung auf Deutsch ist kein Problem.

Die Wohnung und Dusche ist sauber.

Ich wähle 80 / 30 und bekam zu Beginn eine B2B Massage die in Blasen und Ficken über geht. Das macht sie alles sehr gut und rubbel zwischen durch sich schön die Muschi oder Ihre Titten.

Die fickt mit Leidenschaft und Hingabe vor allem GERNE.

die Wachtel

Fazit:
        Von mir eine Empfehlung
        Also sind die Bilder nicht geschönt und aktuell?

Die sieht echt mega aus dann. Kommt mir bekannt vor aus nem Club die schöne.
        komme grad nicht drauf.

Danke für die guten Infos

Kommentar

Wie kann man die Gute auch anderweitig erreichen? Habe es diese Woche bereits mehrmals versucht und es klingelt ständig durch. WA hat sie leider nicht und auf SMS reagiert sie leider gar nicht.

Kommentar

Zitat von nappa Beitrag anzeigen
            Wie kann man die Gute auch anderweitig erreichen? Habe es diese Woche bereits mehrmals versucht und es klingelt ständig durch. WA hat sie leider nicht und auf SMS reagiert sie leider gar nicht.
            Dann hat sie keine Lust auf dich, so hat wie es sich anhört. Sie geht nur ans Telefon, wenn sie Lust hat. WhatsApp hat sie nicht da zu viele Männer Ihr
            irgend einen Mist schicken.

die Wachtel

Kommentar

6Ted (05.07.2023)

Ich habe eben den Button „Aktuelle Anzeige“ betätigt. Die Dame betätigt sich gerade in Nürnberg.
              DEN Gedanken muss man erst mal haben!! Bist Du auch nicht drauf gekommen, gell Wachtel?
              Unser Neuer wird das auch sicherlich noch lernen. Hoffentlich hast Du ihn nicht gleich verschreckt!

Kommentar

[QUOTE=frankie;n1633775]Ich habe eben den Button „Aktuelle Anzeige“ betätigt.
                Bist Du auch nicht drauf gekommen, gell Wachtel?
                /QUOTE]

Das die aktuelle Anzeige den momentanen Aufenthalts Ort bzw. Wirkung Städte anzeigt wusste ich schon.

Die Frauen werden am Tag bestimmt deutlich über 100 mal angerufen und bekommen falls vorhanden genau so viele Nachrrichten. Das da nicht jeder anruf beantwortet wird kann ich verstehen.
                Sicher ärgerlich aber so ist es und es gibt genug Auswahl und Alternativen.

die Wachtel

Kommentar

frankie (06.07.2023)

Ich war bei Ihr in Chemnitz, 80€ für halbe Stunde.
                  Telefonische Erreichbarkeit war auch schwierig, mehrere Tage erfolglos versucht bis es funktioniert hat.
                  Aussehen war wie auf Bildern und in Angaben.
                  Sie ist etwas Besonderes!
                  Angefangen hat es mit einer Massage wo ich auf dem Bauch lag. Ich bin eigentlich kein Massagefreund, aber das war angenehm.
                  Danach Verkehr Reiten und Doggy. Sie stöhnt dabei leise, irgendwie anders als gewohnt.
                  Sie macht alles mit Leidenschaft und versucht perfekt zu sein. Am Ende fragte sie noch ob sie gut war.
                  Wiederholungsfaktor 85%

Kommentar

Lädt...
                  X