Guten Tach liebe Community,
seit langem folgt mal wieder ein ausführlicher Dating,- Sex beziehungsweise Sexworkerin oder Bordell & Hurentest
da es mir meine Zeit gerade zulässt sowie es mir einige Damen echt wert sind
Die im nacholgend genannten Erfahrungen,- Interessen und Geschmäcker sind alles persönliche Erlebnisse aber vor allem,
das wie und was mir gefällt an einer Lady, am Sex sowie an der jeweiligen Location/Etablissment
Nicht jede Frau und auch nicht jeder Mann ist jeden Tag gleich dies sollte die Damen sowie vor allem die Clienten nicht vergessen
[1.0] Anfrage / Terminvergabe
Als erstes schaute ich mir in der näheren Umgebung von Miltenberg eine geeignete und für mich ansprechende Frau und Location aus
Ich stellte eine Anfrage per Nachricht
Meinerseits gab es bei der Terminvergabe ein paar kleine Ungereimtheiten aber ich danke der ansässigen Dame
welche es zum Glück ganz locker und cool genommen hatte
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[2.0] Announce
Zu dieser Zeit war nur eine Dame im Haus neben der Hausdame/Chefin
Preis/Leistung top - für diese gebotene Umgebung/Location
Die Chefin begrüßte mich sehr freundlich an der Tür/dem Tor und führte mich in ein Aufenthalts und Wartezimmer mit einer Bar, einer edlen Couch, anders gesagt ein luxus Herrenzimmer
Dort setzte Sie sich zu mir, Sie bot mir einen Whiskey an, ich Ihr eine Zigarette und wir unterhielten uns
Einige Zeit später kam meine Spielgefährtin mit ins Zimmer und diese nahm sich auch viel Zeit
Begrüßte mich, wir rauchten eine, tranken etwas, lernten uns kurz kennen (sehr nice), dann bot Sie mir Handtuch, Hausschuhe, bademantel und führte mich etwas durch das Etablissment
Da wir 3 alleine dort waren ging dies glaube mal (ansonsten laufe ich persönlich sehr ungerne durchs ganze Haus aber mit so einer schönen Dame ging dies mal
Sprache
Sterne 5/5 * * * * *
Bilder (Orginalität, Natürlichkeit, Authentizität)
Sterne 5/5 * * * * *
Angaben
Sterne 4/5 * * * *
Service
Sterne 5/5 * * * *
Gesamterlebniss
Sterne 5/5 * * * * *
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[3.0] Location / Wohnung / Umgebung
Da ich in dieser Gegend beruflich unterwegs war und somit auch vieles an Landschaft, Land und Leute sehen muss und teils eher auch darf
Eine sehr schöne, ruhige Gegend herum unm Miltenberg
Die Location ist erkennbar aber trotz alle dem ruhig und etwas abseits und diskret gelegen
[3.1] Parken
Kostenlos direkt davor oder in unmittelbarer Umgebung
Für etwas mehr Intimität oder Diskretion wäre in den nah Umliegenden Seitenstraßen Platz
(vielleicht ist auch noch hinter dem Schloss/der Villa platz was ich aber nicht weiß und gesehen habe)
[3.2] Wohnung
Ich als Person und mit dem Status des ganz normalen Lebens habe mich etwas schlecht gefühlt beim betreten des kleinen Märchenschlosses
Für mich grenzt dies echt an Luxus pur
Extremst sauber, liebevoll, mit viel Herz und Verstand, stilvoll eingerichtet dies Spiegelt natürlich auch den Status der Frauen wieder
sehr gepflegt, die Optik
Es gab auch mehrere Arbeitszimmer, für die Frauen war gut gesorgt und diese hatten glaube auch alles für sich wie Aufenthaltsraum, privat Raum, Küche usw
Gesamteindruck
Sterne 5/5 * * *
Arbeitszimmer
Sterne 4/5 * * * *
[3.3] Arbeitszimmer / Liebesnest
Kleiderständer und Ablage für die persönlichen Sachen ist vorhanden
"profesionelle" Massageliege
großer Spiegel
Toys für die verschiedensten Fetische, Arbeiten waren glaube nicht vor Ort
Musikanlage mit Bässen damit das Erlebniss noch besser wird/gestaltet werden kann (wer auf gute Musik und Rhythmische klänge steht)
Kommentar