Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Majorshaus
Helmertweg 50
64732 Bad König / Zell
Zur Homepage
0151-25760274
MAJORSHAUS
Wir haben regulär für Euch geöffnet!!!
Privat – Diskret -Exklusiv
Diese Woche anwesend:
M

Tägl. Geöffnet von 11h – 01:00 Uhr
0151-25760274 oder 06063 -9517523

Die diskrete Topadresse in der Region Odenwald!
Das Majorshaus ist die TOP-EROTIK Adresse, eine Villa mit exklusivem Ambiente, Sauna und Geilen Girls18+.
Wechselnde internationale Girls anwesend.
Adresse:
64732 Bad-König/ Zell, Helmertweg 50
Parkplätze in der Garage, dort befindet sich auch der Eingang.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch. Du bezahlst bei uns keinen Eintritt.

Hinweis:
Das Majorshaus ist eine Privatwohnung.
Wir sind selbstständig tätige Damen und üben unseren Service freiwillig und eigenverantwortlich im Majorshaus über die angegebene Zeit aus.
Wir beauftragen das Haus in unserem Namen und unserem Auftrag die oben beschriebenen Services anzubieten und unsere Bilder auf dieser Homepage zu veröffentlichen.

Bad König, Miltenberg, Michelstadt, Höchst, Erbach, Groß-Umstadt, Dieburg, Reichelsheim.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Majorshaus - 5 * * * * * Sterne - Top Ambiente Luxus Pur

Guten Tach liebe Community,

seit langem folgt mal wieder ein ausführlicher Dating,- Sex beziehungsweise Sexworkerin oder Bordell & Hurentest
    da es mir meine Zeit gerade zulässt sowie es mir einige Damen echt wert sind

Die im nacholgend genannten Erfahrungen,- Interessen und Geschmäcker sind alles persönliche Erlebnisse aber vor allem,
    das wie und was mir gefällt an einer Lady, am Sex sowie an der jeweiligen Location/Etablissment
    Nicht jede Frau und auch nicht jeder Mann ist jeden Tag gleich dies sollte die Damen sowie vor allem die Clienten nicht vergessen

[1.0] Anfrage / Terminvergabe

Als erstes schaute ich mir in der näheren Umgebung von Miltenberg eine geeignete und für mich ansprechende Frau und Location aus
    Ich stellte eine Anfrage per Nachricht
    Meinerseits gab es bei der Terminvergabe ein paar kleine Ungereimtheiten aber ich danke der ansässigen Dame
    welche es zum Glück ganz locker und cool genommen hatte

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[2.0] Announce

Zu dieser Zeit war nur eine Dame im Haus neben der Hausdame/Chefin
    Preis/Leistung top - für diese gebotene Umgebung/Location da könnten sich sehr viele mal ein beispiel daran nehmen

Die Chefin begrüßte mich sehr freundlich an der Tür/dem Tor und führte mich in ein Aufenthalts und Wartezimmer mit einer Bar, einer edlen Couch, anders gesagt ein luxus Herrenzimmer
    Dort setzte Sie sich zu mir, Sie bot mir einen Whiskey an, ich Ihr eine Zigarette und wir unterhielten uns

Einige Zeit später kam meine Spielgefährtin mit ins Zimmer und diese nahm sich auch viel Zeit
    Begrüßte mich, wir rauchten eine, tranken etwas, lernten uns kurz kennen (sehr nice), dann bot Sie mir Handtuch, Hausschuhe, bademantel und führte mich etwas durch das Etablissment

Da wir 3 alleine dort waren ging dies glaube mal (ansonsten laufe ich persönlich sehr ungerne durchs ganze Haus aber mit so einer schönen Dame ging dies mal )

Sprache
    Sterne 5/5 * * * * *

Bilder (Orginalität, Natürlichkeit, Authentizität)
    Sterne 5/5 * * * * *

Angaben
    Sterne 4/5 * * * *

Service
    Sterne 5/5 * * * *

Gesamterlebniss
    Sterne 5/5 * * * * *

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[3.0] Location / Wohnung / Umgebung

Da ich in dieser Gegend beruflich unterwegs war und somit auch vieles an Landschaft, Land und Leute sehen muss und teils eher auch darf
    Eine sehr schöne, ruhige Gegend herum unm Miltenberg

Die Location ist erkennbar aber trotz alle dem ruhig und etwas abseits und diskret gelegen

[3.1] Parken
    Kostenlos direkt davor oder in unmittelbarer Umgebung
    Für etwas mehr Intimität oder Diskretion wäre in den nah Umliegenden Seitenstraßen Platz
    (vielleicht ist auch noch hinter dem Schloss/der Villa platz was ich aber nicht weiß und gesehen habe)

[3.2] Wohnung
    Ich als Person und mit dem Status des ganz normalen Lebens habe mich etwas schlecht gefühlt beim betreten des kleinen Märchenschlosses
    Für mich grenzt dies echt an Luxus pur
    Extremst sauber, liebevoll, mit viel Herz und Verstand, stilvoll eingerichtet dies Spiegelt natürlich auch den Status der Frauen wieder
    sehr gepflegt, die Optik

Es gab auch mehrere Arbeitszimmer, für die Frauen war gut gesorgt und diese hatten glaube auch alles für sich wie Aufenthaltsraum, privat Raum, Küche usw

Gesamteindruck
    Sterne 5/5 * * *

Arbeitszimmer
    Sterne 4/5 * * * *

[3.3] Arbeitszimmer / Liebesnest
    Kleiderständer und Ablage für die persönlichen Sachen ist vorhanden
    "profesionelle" Massageliege
    großer Spiegel
    Toys für die verschiedensten Fetische, Arbeiten waren glaube nicht vor Ort
    Musikanlage mit Bässen damit das Erlebniss noch besser wird/gestaltet werden kann (wer auf gute Musik und Rhythmische klänge steht)

Zuletzt geändert von BenJo; 26.12.2022, 12:57.
    Frauen sind nur Personal

auf jeden Fall liest sichvdie Einleitung gut, Danke dafür.

Aber gehört das nicht eher nach Hessen Süd? Könnte sich dem ein freundlicher Mod mal geographisch annehmen ?
    Zuletzt geändert von Doddy2312; 26.12.2022, 14:24. Grund: Tippfehler

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BenJo (27.12.2022)

der Bericht könnte auch in "Schöner Wohnen" passen.

Die Dame heißt wohl Monika, 24 J.

Da sie "verpackt" ist und ich Busenfetischist bin, gehe ich da nicht hin.
      Und wenn KF 38 stimmt, dann schon gar nicht.

Evtl. geh ich mal hin wenn Alexandra wieder da ist.

Ansonsten führen meine Wege eher nach ROM

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BenJo (27.12.2022)
      Lädt...
      X