Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CANELA - XUXU Latinas Deluxe Offenbach

    Ich habe die hübsche, Bilder entsprechen absolut der Realität, 19jährige Dominikanische Canela für 30 Minuten/ 80 Euro inkl. einem Extra besucht.
    location: ist wahrscheinlich bekannt, Parkplatz ist im Hof ziemlich diskret vorhanden. Räumlichkeiten sind absolut in Ordnung. Mit der Hausdame kann man gut kommunizieren.
    waschen ist vorher und nachher möglich.

    canela: bläst schön tief, ausdauernd und abwechslungsreich. Bezieht die Eier, auf Aufforderung, auch gut mit ein.
    alle Stellungen problemlos mitgemacht. Null Gemecker. Sehr schöne und zarte Haut. Sie ist schon eine tolle Erscheinung wenn sie den Raum betritt. Groß, nicht super schlank sondern schon bisschen was zum angreifen. Brüste Eins A wie auf den Bildern.
    Fingern mag sie nicht. Küsse habe ich nicht probiert. 69er schöner Anblick (rosa zarte Möse). Ich fande sie, trotzt etwas Gleitgel eng gebaut. Sie sagte mir zum Abschluss ich hätte sie zum orgasmus gevögelt, kann sein, muss aber auch nicht stimmen. Hat kein aufgesetztes Stöhnen oder ähnlich während der gesamten Session
    Ich fande es aber echt gut, schreit bei mir nach Wiederholung! Schöne Feiertage
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    f r e d (25.12.2023), Pan1 (23.12.2023), Gourmetreiter (27.12.2022), Onegin1977 (25.12.2022), Bobby0506 (24.12.2022), hansdampf23 (23.12.2022), Angerfist (23.12.2022), bueno-cabron (23.12.2022), 6Ted (23.12.2022), DerHesse (23.12.2022)

    #2
    Ich hatte ein sehr schönes Date mit Elly und Canela… es war mein erster Dreier und eins vorweg, die beiden verstehen was von ihrem Job

    die Location dürfte bekannt sein, sieht von außen ziemlich runtergekommen aus… die Zimmer und Dusche sind aber ok. Terminvereinbarung mit der Hausdame telefonisch geregelt, es wurden 200/30 mit einem extra vereinbart und übergeben…
    Die beiden ladies ließen mich dann auch nicht lange warten… sie sehen beide aus, wie auf den Bildern, zarte dunkle haut, beide sehr schöne Naturtitten, Ellys Arsch der Hammer, aber auch Canelas Hinterteil ist wohl proportioniert und schön fest.
    es begann mit Küsschen im stehen (keine ZK) diese aber auch nicht eingefordert. Danach ausgiebiges streicheln fummeln und Fingern meinerseits, während sich die beiden ausgiebig um mein bestes Stück kümmerten.
    ich war absolut reizüberflutet, die beiden waren auf über neben und unter mir. Es sind Schwestern, die sich gut verstehen, und meine Blicke gut deuteten. Das finish beendeten wir mit Canelas Muschi auf meiner Zunge und Elly im wilden Ritt auf der Lanze… yippee yeah nach 30 Minuten unter die Dusche und danach sackentleert von dannen gezogen…

    habe erfahren, dass sie noch bis 30.12. da sind, haut rein, es lohnt sich…aber seid lieb…

    Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt… 100 % WDH-Faktor!




    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      f r e d (25.12.2023), bueno-cabron (24.12.2023), optimusprime66 (23.12.2023), Move66 (23.12.2023), Zlatan77 (22.12.2023), DerHesse (22.12.2023)

      #3
      Hi
      Habt ihr diese Gabi auch schon probiert?

      Die sieht jan klasse aus. Busen könne sogar Natur sein

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...eluxe-11947016

      Kommentar

      Lädt...
      X