Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Christine in Offenbach

Hi Folks, ...irgendwie machten mich die Bilder dieses Vollweibs an, also Termin mit WA ausgemacht, wobei sie recht zügig antwortete. Sie gibt einem die genaue Adresse und wenn man vor der Tür steht, soll man nochmal schreiben, war erst skeptisch, ob das klappt, ...aber alles OK ! ...mit dem Fahrstuhl im 5.Stock angekommen, stand sie bereits vor der Tür. ...na ja, entweder die Bilder sind schon 10 Jahre alt, oder sehr bearbeitet ! ...das Gesicht ist ganz OK, aber die Brüste folgen der Schwerkraft und ihre Hüften sind gebährfreudig ! ...aber gut, sagt ich mir...ab auf das relativ kleine Bett ! ...eigentlich wurde alles andeutungsweise eingehalten, aber auch nicht mehr und was mich störte, obwohl wir 30min ausgemacht hatten, fing sie nach 5min schon an, künstlerisch zu stöhnen.."...ich kommen, du auch !" ...und dann dazu die laute rumänische Musik ! ...nach 10min bin ich dann mehr zwangsläufig gekommen, weil sie meinte, der nächste Kunde wartet schon ! ...sie gibt vor Spanierin zu sein, dann war sie auch halb Rumänien! ...na ja, für mich war sie Rumänien zu 100 % ! Wiederholung 9,99 % !!! ...also spart euch das Geld !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (27.04.2024), Gast1 (29.05.2023), Rodeo77 (23.12.2022), hansdampf23 (22.12.2022), DerHesse (21.12.2022), DerKaffeetrinker (21.12.2022)

Mia - offenbach

0176-12614673

Kommentar

Lädt...
    X