Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sandrine Top

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandrine Top

Sandrine, gehört zu meiner Top 10 Liste
    Hammer Body, da stimmt alles an der Beschreibung.
    ausführlicher Bericht folgt….

Sie hat in ihrem WA-Status stehen, dass Whatsapp nur für Stammkunden ist. Wie nehmen denn neue Kunden Kontakt zu ihr auf? Verlangt sie da ein Telefonat?

Kommentar

Ja, dann gehörst Du zum Kreis der Erwählten.
      By the way, 23 ist sie schon lange nicht mehr.
      Das Auge fickt mit.

Kommentar

Zitat von DougJudy Beitrag anzeigen
        Sie hat in ihrem WA-Status stehen, dass Whatsapp nur für Stammkunden ist. Wie nehmen denn neue Kunden Kontakt zu ihr auf? Verlangt sie da ein Telefonat?
        Richtig, Erstkontakt wünscht sie einen Anruf. Ich finde das nachvollziehbar, kann man da doch mehr über seinen gegenüber heraushören als mit einer simplen Nachricht. Gilt anders herum ja auch. Und ein "Management" ist auch nicht involviert.

​​​​​​Meine Empfehlung für Sandrine hast du, ich bin sehr zufrieden mit ihr.

Siehe https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-mit-traufrau

Kommentar

Guten Morgen, könnt ihr vielleicht den Stundenlohn erwähnen?
          LG Don

Kommentar

Zitat von Don Honda Beitrag anzeigen
            Guten Morgen, könnt ihr vielleicht den Stundenlohn erwähnen?
            200€ für 60 Minuten, weiteres weiß ich nicht.
            Steht auch in meinem Beitrag unter
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-mit-traufrau

Und in meinem Beitrag erwähne ich auch so wie martino es schreibt, dass sie natürlich keine 23 Jahre mehr ist, sie macht den Job auch schon ein paar Jährchen. Sie wird um die dreißig sein, aber meinen Spaß mit ihr hat das nicht geschmälert.....
            Zuletzt geändert von DerHesse; 22.12.2022, 09:16.

Kommentar

Bei 200/h hatte ich mehr erwartet. Service und Einstellung ist zwar top, aber Figur/ Aussehen eben nicht mehr für diese Preisklasse.

Kommentar

Zitat von tiger1982 Beitrag anzeigen
                Bei 200/h hatte ich mehr erwartet. Service und Einstellung ist zwar top, aber Figur/ Aussehen eben nicht mehr für diese Preisklasse.
                Bitte erläutern Sie.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast1 (22.12.2022)

Angabe im Profil: 23 J, KF 34/36 und sexy Bilder - all das entspricht nicht der Realität - ich schätze Mitte 30 und KF 38/40 und eben die Bilder sind wohl auch 10 Jahre alt. Dafür finde ich die 200/h zu hoch, zumindest gibt es für mich keine Wiederholung. Ansonsten aber nett und korrekt. Das deckt sich ja auch mit den Vorrednern.

Kommentar

hansdampf23 (10.08.2023), DerHesse (25.12.2022)

Zitat von tiger1982 Beitrag anzeigen
                    Angabe im Profil: 23 J, KF 34/36 und sexy Bilder - all das entspricht nicht der Realität - ich schätze Mitte 30 und KF 38/40 und eben die Bilder sind wohl auch 10 Jahre alt. Dafür finde ich die 200/h zu hoch, zumindest gibt es für mich keine Wiederholung. Ansonsten aber nett und korrekt.
                    ich stimme dir zu was das Alter angeht und auch in meinem Bericht schrieb ich, dass sie "weiblicher geworden ist". Ja, das ist mittlerweile nicht mehr so wie aus 2016, finde die Schönfärberei auch doof. Aber es hängt bei ihr nichts und sie hat keinen Bauch, es ist halt alles rundlicher geworden. Aber der tolle Service und ihre freundliche Art hat mich trotzdem mittlerweile zum Wiederholungstäter gemacht. Ist halt trotzdem ne coole Frau.

Ich bin auch hin und hergerissen gewesen vor dem zweiten Besuch, aber andererseits habe ich schon einige Frauen mit geileren Körpern und für weniger Geld gehabt, die dafür aber stinklangweilig, passiv oder nicht korrekt waren und ich manchmal trotz Optikfick unzufrieden war.
                    ​Daher, auch wenn teuer bin ich trotz optischer Abstriche mit ihr einfach mega befriedigt worden und hatte ne gute Zeit.

Kommentar

Baadpitt (28.12.2022), Gast1 (25.12.2022)

Ich schließe mich mal den beiden Vorredner an. Die Fotos und die Angaben passen nicht mehr wirklich, so gesehen steht da schon eine ziemlich anders aussehende Dame hinter der Tür, welche die optischen Erwartungen der Fotos nicht ganz erreicht. Das müsste eigentlich nicht sein, gibt ja wenig Grund dazu dass zu faken. Sieht immer noch gut aus und passt auch alles, ein Optikfick ist sie aber eher nicht. Die Brüste finde ich auch nur mittelgut gelungen, mag aber generell nicht so gerne Sillis.
                      Sie ist eine nette, war alles in Ordnung, freundlich und gut. Super ZK - wer das mag sicher ein Tipp. Für das 200€/Stunde Niveau reicht das bei mir in Summe nicht so ganz, daher wenig Wiederholungsgefahr bei mir. Dennoch auf jeden Fall eine Empfehlung!

Kommentar

hansdampf23 (28.12.2022), martino (28.12.2022), DerHesse (28.12.2022)
                      Lädt...
                      X