Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa - Unfähigkeit, Unverfrorenheit = Unmut

    Hallo liebe Mitrammler,

    ein Treffen ist nicht zu Stande gekommen. Grund ist die "Empfangsperson"? die die Termine erstellt. Ich nehme an dass es sich um eine derartige Person handelte mit der ich auf WhatsApp schrieb, da sie mir mitteilte, welche Damen momentan anwesend sind.
    ​​​​​​
    Ansonsten kann ich sagen, Kommunikationsniveau ist absolut ungenügend!
    ​​​​​​
    Ein paar Tage bevor ich in der Nähe von Rüsselsheim war, schrieb ich über WhatsApp an diese Nummer & fragte nach den Preisen für die Massagen.

    Darauf erhielt ich folgende (sinngemäße Antworten):

    "Du musst nur die Anzeige auf ladies.de lesen. Da steht alles."
    Dann erhielt ich die Preisliste.
    Danach wieder der Hinweis, dass alles doch in der Anzeige steht & ich sie bloß zu lesen bräuchte.

    (Hier vorweg, die Anzeige ist absolut auf das nötigste gehalten. Lediglich: Kein GV & welche Massagen angeboten werden.)

    Verdutzt antwortete ich, dass ja natürlich keine Preise in der Anzeige stehen.

    Daraufhin die Antwort:
    "Ja, die Preise hast du doch jetzt. Willst du einen Termin?"

    Also die Logik entging mir vollkommen & ich muss hinzufügen dass, das Deutsch auch sehr schlecht zu verstehen war, da übersät mit Rechtschreibfehlern.

    Ich schrieb der Person dass ich mich wieder melden würde. ( Da ich erst in ein paar Tagen in der Nähe sein würde)

    2. Teil

    Nun fragte ich ein paar Tage später, ob Melissa, die Dame die ich besuchen wollte auch eine "Nuru-Massage" anbietet. Zumindest steht das ja in der Anzeige unter den Massagen die angeboten werden und die ich ja so dringend lesen sollte!

    Als Antwort kam:

    "Studio Massage"
    Ich fragte darauf was das denn heißen soll, ich frage ja nach der NURU Massage (aus der Anzeige)

    Darauf nannte sie mich einen "polnischen Idioten" und schickte mir einen Screenshot von den Infos die sie mir in unserer ersten Unterhaltung gesendet hat...

    Ich habe die Nummer daraufhin blockiert.

    Spart euch lieber Zeit und Nerven.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willig (18.12.2022), Willysy (16.12.2022), die Wachtel (16.12.2022)

    #2
    Die Terminvereinbarung im Sensual Spa lief bei mir immer problemlos, wenngleich das deutsch sehr gebrochen war. Wenn man etwas bestimmtes wissen will, muss man sehr einfache, kurze Fragen stellen. Am besten Sätze mit zwei Wörtern...
    Vor Melissa wird hier im Forum viel gewarnt. Sei froh, dass es zu keinem Termin kam.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Milky13 Beitrag anzeigen
      Vor Melissa wird hier im Forum viel gewarnt. Sei froh, dass es zu keinem Termin kam.
      Ich habe keine Warnungen gefunden. Hast Du einen link?

      Ich versuchte diese Woche auch einen Termin mit Melissa zu vereinbaren. Verlief ähnlich. Einen Idioten hat man mich auch genannt. Scheint dort die übliche Anrede für Gäste zu sein. Da ich schon im Sensual Spa war, ging es nur um die Zeit.
      Zuletzt geändert von Chap; 16.12.2022, 10:14.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar


        #4
        Melissa ist auch schon wieder weg, wie es aussieht.
        Hier zwei Links:
        Warnung - Trebur - Melissa - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
        Sexuelle Dienstleisterin Malissa (lustscout.men)

        Kommentar


          #5
          Der Nicht Besuch handelt sich hier um das Sensual Spa, Rüsselsheim.


          die Warnung scheint sich auf diesen Bericht zu beziehen,

          Warnung - Trebur - Melissa - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)



          die Wachtel

          Kommentar


            #6
            Das war aber eine andere Melissa.

            Die andere Melissa - ein deutsches Mädel aus dem Rheinland - hatte ich besucht. Ja, war schlecht.

            Laut den Angaben aus der Anzeige handelte es sich bei der "neuen" Melissa, um eine Polin. Aus meiner Erinnerung kann ich keine Ähnlichkeit zwischen den beiden feststellen. Na ja, bei der neuen war ich auch nicht.
            Zuletzt geändert von Chap; 16.12.2022, 19:52.
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chap Beitrag anzeigen
              Das war aber eine andere Melissa.
              Ich habe mich getäuscht. Das war doch dieselbe Melissa, die ich letztes Jahr besucht hatte. Ganz schlechtes Erlebnis. Die alten Fotos bei lustscout haben meine Erinnerungen zurückgebracht. Bin froh, dass es mit dem Termin nicht geklappt hat.
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (19.12.2022), DerHesse (17.12.2022)
              Lädt...
              X