Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein kleiner Hinweis für Leute die Akuelle Anzeige nicht gesehen oder beachtet haben
    Bettina ist umgezogen nach Rodgau Dieselstrasse 6.
    Sie arbeitet auch dort mit ihrem guten Service, Leidenschaft und Hingabe.
    Schade das ich immer 200 Kilometer fahren muss, aber für diese Frau mache ich das sehr gerne.

    Kommentar


      #17
      Liebe Forengemeinde,
      Christine ist umgezogen in die Ernst Leitz Strasse 8 Heusenstamm
      Mirabelle Massage.
      Ich habe sie heute erneut Besucht.
      Sie arbeitet im vorletzten Zimmer.
      Alles vorhanden Dusche gedämpfte Beleuchtung so wie ich es von Christine gewohnt bin.
      Hygiene und Sauberkeit sind selbstverständlich.
      Der Service wurde hier schon beschrieben, aber Christine hat mich wieder positiv überrascht.
      Ihre Hände auf meinem Körper lösen bei mir schon ein unglaubliches Lustgefühl aus.
      Sie fängt am Kopf an, streichelt zärtlich mein Gesicht und Oberkörper, bevor sie die unteren Regionen geschickt und gekonnt bearbeitet.
      Ich kenne sie jetzt schon 9 Jahre aber immer wieder schafft Christine mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
      Es gibt auch die Möglichkeit eine Dame für mehr zu bestellen.
      Das aber bitte in der Location direkt besprechen.
      Ich fahre eine Strecke von 200 Kilometer sehr gerne weil Christine meine absolute Nummer 1 im Massage Bereich geworden ist

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover007 (27.02.2023)

        #18
        Verstehe ich richtig, dass man sie z.B. für ne halbe oder Dreiviertelstunde buchen kann und dann eine andere Dame für ne halbe?Mit fliegendem Wechsel sozusagen.

        Kommentar


          #19
          Sorry ,das musst Du am Besten bei der Terminabfrage klären oder vor Ort.
          Ich war nur bei Christine bei ihr gibt es eine tolle Masssage mit HE wer dann noch mehr will kann eine Dame dazu buchen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
            Christine ist eine nette Dame ruf sie an und sie wird Dir gerne weiterhelfen.
            Wirklich? Kommt wohl auf die Tagesform an.

            Ich wusste um ihre Vergangenheit. Sie ist ja eine richtige Legende. Ich hatte mich letztes Jahr auch um einen Termin bemüht. Am Telefon war sie allerdings derart un-nett und uncharmant, dass ich das nicht weiter verfolge.
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              helm und trinchen (03.01.2024)

              #21
              Da muss sie einen schlechten Tag gehabt haben. Ich kenne sie noch nicht so lange, aber so höflich, aufmerksam und zuvorkommen wie sie, kenne ich niemanden in der Branche.
              Wie gerne hätte ich sie mal zu Ihrer Glanzzeit besucht.

              Kommentar


                #22
                Uha, ich kenne Bettina noch von früher und hab sie einmal besucht, allerdings konnte ich so gar nichts mit ihrem (damals noch Full-)Service, habitus und Aussehen anfangen. Hier hat weder die Chemie noch die Physik gestimmt.

                Kommentar


                  #23
                  Nachfolgend der Bericht zu meinem Besuch bei ehemals Bettina bzw. jetzt Massage-Therapeutin Christine.
                  Das jetzige Programm von Christine hat natürlich nichts mehr mit der Bettina von früher zu tun - was ja aufgrund der Anzeige auch zu erwarten war.
                  Vielleicht ist es besser wenn man sie nicht von früher kennt wenn man zur Massage hingeht - was bei mir leider nicht der Fall war.
                  Christine hat mich genau so freundlich und sympathisch an der Tür empfangen wie ich es kannte. Sie sieht nach wie vor sehr attraktiv für mich aus. Sie trug eine Leggins und ein sportliches Funktionsoberteil unter dem sich ihre beiden geilen Möpse abzeichneten. Bei einem Glas Wasser haben wir im Vorgespräch das Finanzielle (120460) geregelt und über den Ablauf gesprochen: sie bleibt komplett angezogen und anfassen war leider nicht erlaubt. Danach bin ich erst nochmal kurz ins Bad und habe auf der Massageliege Platz genommen. Sie hat mit einer sehr sanften Rückenmassage begonnen und zwischendurch immer mal wieder Eier und Schwanz mit einbezogen. Dann war meine Arschritze inkl Po-Loch dran. Eine Prostatamassage wäre ebenfalls möglich gewesen, was ich aber nicht in Anspruch genommen habe. Nach der Hälfte der Zeit habe ich mich auf den Rücken gedreht. Nun wurde sich vermehrt um Eier und mein bestes Stück gekümmert. Sie versteht es einen immer weiter zu reizen und so einen Spannungsbogen aufzubauen. Irgendwann bin ich schliesslich ziemlich heftig gekommen.
                  Leider hatte ich trotz des Orgasmus irgendwie in Summe die Erotik vermisst.
                  Durch die Eingangs erwähnte Kleidung und den fehlenden Dirty Talk hatte ich mehr das Gefühl bei einer Physiotherapie zu sein.
                  Christine ist für mich nach wie vor eine heisser Feger. Allerdings gab es seither keine Wiederholung mehr meinerseits.
                  Wenn - wider Erwarten - sich doch nochmal die Gelegenheit ergeben würde, dass sie einen zumindest an ihre zwei Milchtüten ran lassen oder sich gar wieder ficken lassen würde, bin ich wieder da...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Zungenspieler (02.01.2024)

                    #24
                    Ich kenne Bettina ebenfalls sehr gut von früher. Dates mit ihr waren schon sehr besonders - egal ob in Heusenstamm oder später in Offenbach. Seitdem sie ihren Service verändert hat, gehe ich auch nicht mehr hin. Das geht einfach nicht, wenn man sie von früher kennt. Wenn man Ihren Busen in natura kennt, dann kann ich mir den nicht durch ein angelassenes Oberteil anschauen. Schade. Menschlich ist sie wie ich finde eine wunderbare Frau. Fast schon einzigartig in diesem Geschäft. Das muss und möchte ich betonen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X