Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche YASMIN

Guten Abend,
    Mein erster Bericht im Forum, ich war auf einer Dienstreise in Frankfurt, der Abend war lang, und ich hatte schon einige Absagen und wollte mir eigentlich ein schönes Weihnachtsgeschenk genehmigen. Ich hatte im Vorfeld nach der Telefonnummer von Yasmin gegoogelt und leider keinen Bericht gefunden. Die Bilder von ihr machen ja Appetit. Der Kontakt per WhatsApp war einfach und schnell. Für 2 Stunden 400 €. Das ist wirklich die absolute Obergrenze. Yasmin ist wirklich noch sehr jung und ein absolut süßer Teenager. Die Kommunikation verlief schnell und es wurde ein Termin über 2 Stunden gemacht. Jasmin erschien pünktlich im Hotel. Sie ist wirklich eine absolute Sahneschnitte. Sie sollte in ihrem WhatsApp Account, noch ein Bild von sich hinterlegen. Das Gesicht muss man ja nicht unbedingt sehen.

Vereinbart waren Sex, Blasen, lecken massieren küssen und Fingern. Küssen auf den Mund ging leider nicht. Auch anfassen im Gesicht war nicht so ihres. Sie ist noch etwas schüchtern. Ich denke das wird sich mit der Zeit geben. Ich hoffe sie behält ihre natürlichkeit. Ansonsten waren es zwei sehr schöne Stunden. Sie geht gut mit. Man kann sie schön mit dem Mund verwöhnen. Ihre kleine Mumu 😍ist eine Augenweide. Es wird wohl nicht mein letzter Besuch von ihr gewesen sein. Etwas weniger Aufregung meinerseits wäre es auch ein guter Abschluss geworden. So haben wir diesen auf das nächste Mal verlegt.

Gruß Bandit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xxx Jack (06.04.2023), vincent_mannheim (09.03.2023), hansdampf23 (09.12.2022)
Lädt...
X