Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karo bei Labelle

    Ich hatte am Dienstag etwas Tagesfreizeit und war ganz in der Nähe, der bei Ortsansässigen wohl bekannten Location "Labelle".

    Wie gewohnt, ein kurzes Vorgespräch mit der Hausdame und die Terminlage geklärt. Karo hatte Zeit und somit stand ich 20 Minuten später vor der Tür.
    Parken ist auf einem 50 Meter entfernten Parkplatz kein Problem, die Lokation jedoch liegt direkt an der Hauptstrasse, was etwas die sonst sehr gute Diskretion stört.

    Karo wurde mit vorgestellt und entspricht auch weitestgehend den Bildern. Ein paar Pfunde mehr sind schon drauf und aber das Alter könnte so stimmen. Nach Klärung des gewünschten Service (habe 100430 gewählt; mache ich bei Erstterminen meistens so!) folgte eine kurze Waschung (Dusche wurde mir auch angeboten) und dann wartete ich im Zimmer auf sie.
    Extras wurden nicht vereinbart aber auch nicht gesondert angeboten.

    Leider dauerte es für mein Gefühl etwas zu lange bis Karo dann zu mir ins Zimmer kam. Als es "endlich" losgehen konnte, begannen wir im Stehen mit der gegenseitigen Erkundung unserer Körper. Dabei ließ Karo viel Nähe zu und war durchaus bereit auch meine ZKs zu erwidern.
    Wir verlagerten die Aktivität daraufhin ins Bett, welches an zwei Seiten mit Spiegeln umrahmt ist. Ganz nett, um im Stellungskampf seine Position zu überprüfen
    Gegenseitiges Befumeln, Lecken, Küssen und 69er, endeten schließlich in einen schönen Finale in der Missio, wo sie mich auch noch etwas auszucken ließ. Danach noch etwas AST und die Zeit war auch schon um.

    Mein Fazit:
    Karo ist eine solide und durchaus aktraktive Dame für Ihr Alter. Sie richt und schmeckt gut und lässt ein angenehmes Gefühl bei mir zurück. Es war eher so, wie der verbotene Fick mit der Nachbarin.
    Für mich eine 8/10 und Wiederholungsgefahr besteht bei mri durchaus, wenn ich wieder in der Nähe bin.
    Einziger Wermutstropfen: Sie ist nur immer kurz (1 Woche) da und kommt dann erst im nächsten Jahr wieder.
    Zuletzt geändert von Derek-FFM; 08.12.2022, 11:21.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klausi777 (06.05.2024), Marc777 (04.12.2023), hansdampf23 (08.12.2022), Svenni69 (08.12.2022), Angerfist (08.12.2022)
Lädt...
X