Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jeny - GANZ NEU
63811 Stockstadt am Main
0151-24457889
  • 85B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Jeny Erstmals in deiner Stadt

Ich bin eine sportliche schlanke, sympathische Schönheit, mit herrlichem festen Busen und süßem K***ka*sch.
Wenn du mein Zimmer betrittst, begrüße ich dich mit einem Lächeln und einem tiefen festen Kuss.
Du wirst mit mir lachen, denn ich bin eine kleine verrückte Sexbombe, die dir direkt an die Wäsche geht, dir beim Duschen oder waschen hilft und dich dabei so richtig heiß macht.

Ich verwöhne Dich hingebungsvoll, erfülle deine Wünsche mit viel Fantasie und beherrsche die Kunst der zärtlichen Erotik, kann aber auch wild und Leidenschaftlich auf deinem besten St*ck re*ten, wie du noch nie ge**tten wurdest.
Wenn du es nicht übertreibst, darfst du mich auch mal etwas härter rannehmen.
Meine L**pen umfassen dein bestes Stü*k und sorgen für abwechslungsreiches und ausgiebiges Franz.
Meine zarte Haut, sinnliche Streicheleinheiten werden dich wahnsinnig vor Lust machen.
Wenn du es magst darfst du mich natürlich auch gerne mit deiner Z*nge verwöhnen.

Ich bin für fast alles offen was Dir und mir Spaß macht! Außer A**l und Sc**ge oder Gewalt.
Frage mich was geht und erlebe Deine geheimsten Fantasien mit mir!

Probiere es aus !

In unserem ansprechenden Ambiente wirst Du mit mir viel Spaß haben und garantiert voll auf Deine Kosten kommen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jeny - GANZ NEU

Hammer.
    ich wurde mit einem breiten Lächeln von einer symphonischen Frau empfangen.
    gleich gab es einen liebevollen Kuss und ein Lachen.
    sie fragte mich nach meinen Wünschen.
    Es folgte ein richtiger heiser blowjob.
    schwupps saß sie auf meinem besten Stück und ritt mich wie der Teifel. Dabei wehten ihre rötlichen Haare über meinen Körper.
    lachend kamen wir zusammen zum Orgasmus.
    Wir lagen küssend im Bett und haben sehr gutes Gespräch geführt.
    Dann ging es in Runde zwei.
    1 Stunde 160€ bei ihr. Und ich habe eine zweite Stunde dazu gebucht.
    ich komme wieder

Zitat von richi1964 Beitrag anzeigen
    Hammer.
    ich wurde mit einem breiten Lächeln von einer symphonischen Frau empfangen.
    gleich gab es einen liebevollen Kuss und ein Lachen.
    sie fragte mich nach meinen Wünschen.
    Es folgte ein richtiger heiser blowjob.
    schwupps saß sie auf meinem besten Stück und ritt mich wie der Teifel. Dabei wehten ihre rötlichen Haare über meinen Körper.
    lachend kamen wir zusammen zum Orgasmus.
    Wir lagen küssend im Bett und haben sehr gutes Gespräch geführt.
    Dann ging es in Runde zwei.
    1 Stunde 160€ bei ihr. Und ich habe eine zweite Stunde dazu gebucht.
    ich komme wieder

Gude Richi! Klingt doch nachm soliden Ereignis.
    Nur Frage hätt ich mal an dich in dem Fall. Hab die Madame per Whatsapp angefunkt, sie hat mir 2 Videos geschickt, die sie abbilden sollen.
    Hast du die auch von ihr bekommen und kannst bestätigen, dass Sie das auf den Videos ist? Wenn ja, kommt dann vielleicht auch bald ein Bericht von mir.

Danke dir schonmal!

Kommentar

Sie ist das auf den videos
      kein fake
      undxsue lacht die ganze Zeit, wenn du nett zu ihr bist
      sag ihr nen schönen Gruß von besten Koch der Welt.

Kommentar

Das klingt ja wirklich ganz ansprechend. Stockstadt käme mir ja gelegen. Darf ich Fragen wie denn da die Location ist. Ist das eine Wohnung oder eine bekannte Adresse wo mehrere Damen werkeln?
        Es gibt ja einige Anzeigen der Asiafraktion in Stockstadt.
        Gruß neuland

Kommentar

So Freunde der Sonne. Schreibe grad von meinem Handy, also tut mir leid wenn's nicht so mega ausführlich wird.

Inzwischen lieg Ich im Bett und kann bestätigen was richi sagt. Wirklich tolle Frau. Bilder treffen zu, also kann man(n) unbesorgt sein. Zu finden ist Sie in einem Industriegebiet, abends ists ruhig, Parkplatzsituation. Tagsüber denke ich mir ists nicht meega diskret, weil andere Leute auch dort stehen. Naja.

Zur Person:
          Ihre Brüste sind gemacht, klar man sieht die Narben schon, aber ich störe mich null dran. Wirklich sympathische Frau. Wurde auch gleich mit einem langen Schmatzer begrüßt, muss sagen. Hat mich etwas perplex werden lassen. Abends war sie bereits ungeschminkt, finde ich gut. Hatte Sie im Voraus gefragt, ob Sie Strapse trägt. Wurde auch erfüllt. 🫶🏼 Bevors losging, war ich noch kurz im Bad (Nervositätsklogang, sag ich mal 😂 kam bereits geduscht an). Im stehen fingen die Zungenküsse an. Holla. War echt sexy. Danach der Kleidung entledigt und ab gings auf die Spielwiese. Wunderschöner Anblick, wie Sie auf einem Reitet. Haben dann noch in die Missionar gewechselt. Hat noch eine ganze Weile angehalten, während sie sich an meinem Rücken festgekrallt hat, wars dann um mich geschehen und hab meine Nachfahren im Kondom gelassen. Folgt die übliche Reinigung, interessanter AST, Deutsch sitzt gut bei ihr. Hat mir über sich erzählt, was ihr im Leben alles widerfahren ist. Coole Frau, muss ich ihr lassen.

160 hab ich für die Stunde dagelassen, Sie bietet auch Hausbesuche ab 200€ an. Liegt also an euch, was ihr für Präferenzen habt.

Am Ende kann ich nur sagen. Wenn ich was vergessen hab, tut mir leid. Bin für eventuelle Rückfragen zu haben.

Herzlichst, ihr Franz-Jos..
          Ähm.
          Euer Erlöser, Cheezus Christ 🤟🏻

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MyLadies (09.12.2022), hansdampf23 (09.12.2022), neuland (09.12.2022), Angerfist (09.12.2022)

ist ein Hotelzimmer sauber und gepflegt
            aber sie düst auch mit ihrem Auto durch die Grgend

Zitat von neuland Beitrag anzeigen
            Das klingt ja wirklich ganz ansprechend. Stockstadt käme mir ja gelegen. Darf ich Fragen wie denn da die Location ist. Ist das eine Wohnung oder eine bekannte Adresse wo mehrere Damen werkeln?
            Es gibt ja einige Anzeigen der Asiafraktion in Stockstadt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              neuland (13.12.2022)
            Lädt...
            X