Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach ja..........

Das kann uns unsere Foren-Maultasche aber sicher auch noch erklären, was Frank getrieben hat, sich extra hier anzumelden um einen 6 Monate alten Bericht mit "gestern" und geänderter Adresse versehen einzustellen. :D:p

Ich höre. :cool:

Kommentar

Tja...

Das wird uns wohl nur "Frank" erklären können...:rolleyes:

Kommentar

Werbung - na und??

Was habt ihr nur alle gegen gut gemachte Werbung?Ihr zieht Euch doch im TV auch allabendlich Werbung rein,oder?Überprüft ihr die auch jedesmal auf ihren Wahrheitsgehalt?? Der Bericht ist wenigstens geil zu lesen und das ist immerhin mehr als so mancher "echte"Erlebnisbericht hier im Forum;-) Und vielleicht ist die Dame in Wahrheit ja tatsächlich genauso geil wie hier geschildert?! Den Wahrheitsgehalt dieses Berichtes zu überprüfen liegt doch an Euch selbst...sollte sich der dann als masslos übertrieben herausstellen könnt ihr Euch doch immer noch darüber auslassen...
        Also,mal ein bisschen mehr Toleranz an den Tag legen,liebe Kollegen....auch wenn ich mich selbst immer wieder über plumpe Werbung hier aufrege...aber in diesem Fall war`s doch eigentlich gut gemacht;-)
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Hast Du eigentlich vorher lange drüber nachdenken müssen, als Du diesen Schwachsinn geschrieben hast?

Kommentar

Nicht länger,als Du brauchst,um Deinen Schwachsinn zu verzapfen...Du bist doch auch einer von denen,die sich ständig über alles auslassen müssen,Taunusman.So what??
            Und ich bin sicher,es gibt Leute mit Grips hier,die meine Meinung teilen....
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
              Das kann uns unsere Foren-Maultasche aber sicher auch noch erklären, was Frank getrieben hat, sich extra hier anzumelden um einen 6 Monate alten Bericht mit "gestern" und geänderter Adresse versehen einzustellen. :p

Ich höre. :cool:
              :confused: woher soll ich das wissen? Da die Dame "eigentlich" nicht mein Typ ist UND ich aktuell nicht auf der Suche war, hatte ich den bwz. die Berichte eh nur überflogen... hatte mich sozusagen nur aus Allgemeinbildungsgründen peripher interessiert :)

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                Nicht länger,als Du brauchst,um Deinen Schwachsinn zu verzapfen...Du bist doch auch einer von denen,die sich ständig über alles auslassen müssen,Taunusman.So what??
                Also ich meine, dass ich Grips habe, teile trotzdem Deine Meinung nicht. Denke, die Bräute, wo gut sind, haben keine so durchsichtige und primitive Werbung nötig. Wenn eine guten Service zu fairen Konditionen bietet, braucht sie auch nicht ständig den Namen zu wechseln. Ich als Freier fühle mich da schon verscheißert! In diesem Sinne Rover

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                  Ich glaube Beides nicht. :D

Kommentar

Also...

.. einige Punkte sind in der Tat merkwürdig an diesem Bericht:

Zum einen, die schon mehrfach gestellte Frage: War es nun das erste mal bei der Dame oder nicht? Und wenn ja, warum kümmert sie sich dann um Super- Franks Popöchen, obwohl sie das nur bei Stammkundschaft erledigt?

Merkwürdig auch, dass die Dame nicht so wirklich auf Hygiene achtet, wenn sie einen schon im Türrahmen des Eingangs einen bläst...

Vielleicht auch clever, damit die Herrschaften keine Gelegenheit finden wieder zu gehen?

Nun vielleicht kann uns Frank endlich mal aufklären, nachdem er jetzt zum wiederholten Male gefragt wird...

Oder er existiert nicht mehr, dann hören wir wohl nie von ihm und jeder muss sich seinen Teil denken...

Vg Horst

Kommentar

Thema Rüsselsheim

Es ist immer das gleiche aber um das Thema mal abzurunden, es gibt nichts wirklich interessantes in Rüsselsheim, die Mädels dort wollen alle nur das schnelle Geld machen ohne möglichst etwas dafür zu machen.
                      Ich für mein Teil halte mich fern von Rüsselsheim und bevorzuge Ffm
                      :D:D:D

Kommentar

Zitat von Bubblebutt Beitrag anzeigen
                        ... wollen alle nur das schnelle Geld machen ohne möglichst etwas dafür zu machen.
                        Kann ich nachvollziehen; wenn ich nur wüsste, wie das geht... :confused:

Kommentar

Zitat von ententuermer Beitrag anzeigen
                          Kann ich nachvollziehen; wenn ich nur wüsste, wie das geht... :confused:
                          Pack Dir ne Langhaarperücke auf den Kopf, mal Dir die Lippen rot an, ein paar Stöckelschuhe und ein bischen fast nichts um den Körper gewickelt, stellst Du hier ne Anzeige rein 300 Euro die Nacht und wartest.
                          Wenn ein Freier anklingelt, nimmst DU ihm die Knete ab und schmeisst ihn raus, das machst Du solange es geht, dann ziehst Du in die nächste Wohnung veränderst ein bischen Dein Aussehen und ruckzug bist Du Millionär :D:D:D

Kommentar

Meliza

Also, ich bin nicht identisch mit beachboy, keine Ahnung wer das ist.
                            Ich hatte Meliza nur angerufen und Ihr gesagt,daß ich den Bericht im FC von beachboy super finde und ob das noch einmal möglich wäre?
                            Sie sagte ja und dann haben wir einen Termin vereinbart.

Ich war das zweite Mal bei Meliza und hatte in www.dieboerse.de ein Angebot gefunden. 2 Std=200€ und 3 Std.=300€.

Ob Sie das aber noch anbietet, weiß ich nicht.

Frank, der immer auf der suche nach neuen Abenteuern ist.

Kommentar

Aha, anscheinend schmückt sich Frank mit "fremden Federn" und kopiert fremde Berichte (von Beachboy) ins Forum. Wenn es Spaß macht!

Kommentar

Auch ich hatte einmal das Vergnügen mit Meliza und zwar im Rahmen der vormals berühmten "Svenja's Party". Sie geht ab wie eine "Rakete" und ich hatte Mühe mit ihr im Takt zu bleiben. Das Einzige was mich etwas abtörnte waren ihre harten Silikon-Brüste, die zum Platzen gespannt waren.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X