Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dominante Erika bei Iris in Offenbach

    Die bezaubernde Diana öffnete mir die Tür. Ich hatte kürzlich eine sehr schöne Begegnung mit ihr. Mir schien sie etwas verstimmt zu sein, da ich keinen Termin mit ihr ausgemacht hatte, sondern mit ihrer Kollegin Erika verabredet war.

    Ein bisschen peinlich war es mir schon, als Erika erschien. Zu Diana hatte ich kürzlich noch gesagt, wie gut ich es fand, dass sie tatsächlich so aussieht, wie auf ihren Fotos. Und genauso eine Figur hat. Und ihr Alter schien auch zu stimmen. Wir hatten darüber geredet. Und Erika? Sie sah so gar nicht aus, wie auf ihren Fotos. Ein paar Konfektionsgrößen mehr, ihre Bilder gewiss schon ein paar Jahre alt.

    Ich ging trotzdem mit Erika auf ihr Zimmer. Sie sollte Spezialistin für dominante Massagen sein. Wollte ich mal probieren, mal was Neues. Ich frug Erika, was sie so macht. Strap-on, mich mit einem Umschnall-Dildo ficken, sie wollte mich auch schlagen, ein Rollenspiel, ich sollte ihr Sklave sein. Mein Wunsch nach Dominanz zerstob in Bruchteilen einer Sekunde. Ich wollte doch wieder etwas Normales, einfach eine erotische Massage. Macht sie auch, sagte mir Erika.

    Ich lag nackt auf meinem Bauch, war noch nicht bereit mich auf das einzulassen, was da kommen sollte. Nun was soll ich sagen. Ich hatte schon viele Erlebnisse, die deutlich schlechter waren. Es fühlte sich gut an, was Erika mit ihren Händen, mit ihrem weichen, warmen, schweren Körper tat. Als ich mich auf meinen Rücken wälzte, wurde es noch besser. Erika war zugänglich, widersetzte sich nicht meinen suchenden Händen.

    Erika kommt aus Rumänien, spricht etwas deutsch und englisch. Als sie mir sagte, dass ich ein guter Mann sei, konnte ich nur zustimmend nicken.

    Mein Orgasmus war wie immer. Erikas ölige Hände führten mich dahin.

    Ich hinterließ Erika 100 Euro für eine Stunde in ihrer Gegenwart.

    In diesem Studio – Iris Massage in Offenbach – war ich in letzter Zeit öfters. Mir gefällt die familiäre Atmosphäre. Es gibt sicherlich schönere Duschbäder, aber das ist nicht entscheidend für mich. Die Mädchen, die ich dort traf, bereiteten mir meist viel Freude. Parken ist auch kein Problem.

    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    peter6 (24.11.2022), Doddy2312 (24.11.2022), hansdampf23 (24.11.2022), Gast1099 (23.11.2022)

    #2
    Schade, dass Du nicht die dominante Variante gewählt hast. Das würde mich wirklich mal reizen, zu erleben. Aber so ohne Erfahrungsbericht traue ich mich dann auch nicht

    Kommentar

    Lädt...
    X