Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neu! SELINA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! SELINA

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...013-neu-selina

    Angeregt durch den verlinkten Bericht und die Fotos ging in ein romantisches Hotel im Norden Bad Homburgs, welches wohl mehrere Ladies beherbergt.
    Am Vortag ein WhatsApp geschickt, kam mit der Antwort zurück: morgen nochmal sagen. Wunschtermin kam zustande, Parken kein Problem. Als ich von ihr im Schlabberlook empfangen wurde, dachte ich, es handelt sich um ein Zimmermädchen. Kein Fackelalarm.
    Sie ist wohl schon Mitte 30, sympathisches Lächeln, der erste Eindruck passte trotz grauer Leggins. Küsschen, ich ins Bad, Dusche. Bad völlig verqualmt gibt Abzug.
    Als ich rauskomme liegt sie nur mit Höschen auf dem Bett. Ich kuschle mich dazu. Streicheln, Körperküsse, zaghafte Zungenküsse mit herausgestreckter Zunge, die im Verlauf nicht besser werden. Abzug.
    Ansonsten läuft alles intuitiv richtig, ich lecke und fingere, kaum hörbares Stöhnen. Sie streichelt und massiert sanft Schwanz Eier und Damm. Sie wird feucht. Ab und an kommen die kleinen hübschen Naturtittchen dran. Nippel reagieren. Dann in der 69 geht es harmonisch weiter. Sie bläst gut und variantenreich. Ich lecke und fingere weiter. Kommen tut sie nicht.
    Dann folgt der Ritt. Die bereitgestellte Flutschiflasche wird nicht gebraucht. Sie ist eng, toller Grip. Wurde lange nicht mehr so gut geritten und fülle nach geraumer Zeit die Tüte. Sie ist auch ziemlich ausgepowert. 45 minuten sind um ich werde penibel mit Feuchttüchern gereinigt. Bisschen blabla, beim Anblick der Vorräte auf dem Tisch denke ich sie wird hier wohl überwintern. Ich dusche nochmal, Fenster habe ich zu Beginn geöffnet.
    150 h die Stunde Sympatisch und nett
    Sehr serviceorientiert
    Geht gut mit und ab
    Ein wenig stopplig unten, hat mich aber nicht gestört.
    Problem ZK, raucht im Bad
    Und mir ist sie leider einen Ticken zu dünn.



    Das Auge fickt mit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stachelbaer (19.11.2022)

    #2
    Hatte Selina am letzten Donnerstag besucht. Residiert in einem schoenen Hotel in Bad Homburg. Seiteneingang, sehr diskret. Hatte mich sehr wohl gefuehlt. Sehr nette Dame von Moldawien, spricht neben ihrer Muttersprache sehr gut deutsch, englisch, russisch und italienisch. Sehr schlank. Alles sehr sauber im Hotelzimmer.

    Ficken, Lecken, Blasen, Fingern, keinerlei Restrictions, Kommen-so oft Du willst, fuer EUR150 fuer 1 Stunde. ZK big time, Kein anal.

    Super-Empfehlung von mir! Klar, sie raucht im Bad, aber kein Problem mit mir.

    Für Fragen, bitte per PN.

    Danke,
    Guitarplayer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (28.11.2022), Angerfist (28.11.2022)

      #3
      PS: bin 3x gekommen in 1 Stunde. Mit super- Unterstuetzung von Selina.

      Kommentar


        #4
        Hab Selina in HG besucht.

        Gesicht etwas älter als erwartet. Figur eher 32/34 anstatt 34/36, was auch selten vorkommt :-)
        Ist eine ganz nette und bietet einen Clubservice an, bedeutet: man kommt alles wie vereinbart, aber der Funke springt nicht 100% über.
        150 für 60m, man kann bei Ihr nichts falsch machen.

        Kommentar

        Lädt...
        X