- 29 Jahre / 70B / KF 36 / 176 cm / total rasiert
Die Kommunikation läuft über gutes Englisch und sie ist eine gebildete eloquente Frau, das merkt man gleich im Gespräch. Bevor wir (Dusche) loslegen hatten wir schon ein ganz interessantes Gespräch und nach dem Sex auch noch mal einige Minuten.
Ich hatte 30 Minuten kennenlernen gebucht und die Zeit wurde deutlich überschritten, wir haben uns gut unterhalten und es kam kein Zeitdruck auf, im Gegenteil.
Gebucht hatte ich 30 Minuten für 80 € GF6. Und genau über GF6 hatten wir uns auch nochmal unterhalten, dass es für jeden was etwas anderes bedeuten kann.
In meinem Fall zärtliches annähern, zärtliches Küssen (keine ZK), toller variantenreicher BJ mit DT Einlage (ich war überrascht ), 69 und ich durfte sie überall küssen und lecken (ob ihre Erektion gespielt war?), sie sattelte rücklinks in die Reiterstellung auf – ich hatte ihren PO in beiden Händen, sie meine Eier und ich konnte das Tempo bestimmen, dann Missionar in welcher wir gemeinsam und abwechselnd ihre Klit massierten, für mich war es eine schöne Illusion von GF6 (auch wenn es mit ZK noch geiler gewesen wäre aber es ist zu respektieren und wurde auch nicht angeboten).
ZK und den Finger reinstecken wo man will, das versteht sie nicht unter GF6, vielmehr auf den Mann eingehen und spüren was er mag (ihre Worte)..... das hat sie auf jeden Fall gut drauf, jedenfalls in meinem Fall. Für mich eine tolle Frau mit der ich auch mal einen Kaffee trinken gehen würde.
Nach eigenen Angaben ist sie noch bis Samstag da, vielleicht kann ich es ja noch mal reinrichten sie zu besuchen.