Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haus23 Inga aus Armenien

Diese Woche war ich mal wieder im Haus 23 in Hanau. Leider ist es dort immer noch eine Lotterie wieviele und welche der beworbenen Frauen dort sind. Dieses Mal waren sechs Frauen frei und meine Wahl viel auf Inga. Sie wurde auch beworben. Sie ist klein ca. 160 und sehr skinny mit schwarzen Haaren. Sie kommt aus Armenien und kann auch etwas deutsch.
    Nach meine Wahl erfolgte gleich die Geldübergae im Wartezimmer für 40 Minuten (100€). Das waren bis vorher mal 45 Minuten, auch so erhöht man die Preise. Normalerweise gehts ins Zimmer und dann Bad, dieses Mal gingen wir gleich (mit Klamotten) zum Waschen (ich war sowieso geduscht), Die Waschung machte sie persönlich. .Dann gings ins Zimmer, sie ist total skinny und hat schöne Haare und einen sexy Body. Kommunikation auf deusch war möglich, sie ist allerdings relativ kühl so dass meinerseits auch kein Gesprächsbedarf bestand. Nachdem sie Musik anstellte legte sie sich gleich aufs Bett, ich mag eigentlich ganz gerne im Stehen zu beginnen. Nachdem ich ihr erklärte was ich mag begann sie zu blasen, das war eher mittlelmäßig. Beim Blasen konnte ich sie leicht fingern, dann wechselten wir in die 69, auch hier ließ sie sich lecken und tiefer fingern. Nach Betriebsbereitschft gingen wir in die Missio und danach Doggy, sie ist eng gebaut und mit ein wenig Gel lief es flüssig. Anschließend beendete sie es oral. Für mich war es schön, wobei Sie alles, sehr kühl über sich ergehen ließ ohne Reaktion, außer der permanenten Frage "alles Gut". Ich kam relativ schnell und nach ca. 30 Minuten waren wir fertig. Ein GF Feeling kam nicht auf. Nach dem Sex räumte sie auf und ich hatte auch kein weiteres Interesse. Mir fehlt bei ihr die Wärme, sexy und heiß ist sie.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (29.11.2022), petjansen (26.11.2022), dextermorgan (15.11.2022), Elmi2000 (15.11.2022), 6Ted (13.11.2022), hansdampf23 (13.11.2022), MrTob (12.11.2022)

Moin Moin,

vor einigen Jahren (war noch vor Corona, also ca. 2019) war ich öfters dort und auch mal bei ihr und habe Sie gut in Erinnerung. Ihr Unterkiefer war damals etwas schief (störte mich nicht), ihr Körper geil.. Skinny, Brüste griffig, Arsch knetbar, Mumu rasiert und leckbar. Wir waren uns auch sympathisch, Sie hat mich aus Spaß mit ihren Titties "geboxt".

War ne Stunde bei Ihr; ich glaube 130460, hab Sie ausgiebig geleckt, hat echt spaß gemacht Sie zu bumsen. Dann Pause, gekuschelt, Körperküsse..
    Die zweite Runde hat Sie eingeleitet, meinen Jonny hoch gepeitscht, und dann bot Sie sich doggymäßig an.. Auch die zweite Runde war bombe..

Ich erinnere an einen Penistattoo auf der Taille. In der ersten Runde haben wir noch ordentlich geknutscht. Als ich dann bemerkte, dass Sie "verschnupft" schien (hat ein paar mal in ein Taschentuch geschnäuzt), hab ich lieber die Titties geküsst.. Sie hat dann auch gefragt gehabt, warum ich Sie nicht mehr küsse? 😅

Ich schnei von Zeit zu Zeit auf der Homepage vorbei, und Ihre Anzeige ist stetig vorhanden. Anuschka und Inga scheinen auch ein und die selbe Person zu sein.. Damals war Sie noch lustig und gut drauf.. Kann sein, dass nach einigen Jahren pausenloser Arbeit die Lethargie bei ihr eingekehrt ist?!

Eigentlich hätte ich große Lust Sie oder andere Damen im Tümpelgarten erneut zu besuchen.. finde den Zugang dorthin aber recht unangenehm. Man läuft direkt an Wohnblocks vorbei, Beim reingehen kann man evtl. versuchen einen leeren Moment zu erwischen, aber beim Rausgehen laufe ich immer an spielenden Kindern und Familen vorbei. Zugegeben die Blicke sind mir doch etwas unangenehm. Ist das noch so?
    Zuletzt geändert von dextermorgan; 15.11.2022, 22:26.

Kommentar

Ich war im Sommer 2x am Tümpelgarten.
      An der Parkplatzsituation hat sich nichts geändert.
      Bisher sind mir aber noch keine spielende Kinder begegnet, aber man weiß ja nie…

Kommentar

Ja, ist nicht gerade anonym. Begenungen mit anderen Besuchern sind schon möglich insbesondere wenn man geht und einer vor der Tür steht. Inga ist schon sexy und der Sex war gut aber auch etwas kühl, so wie es halt ist wenn du täglich x Kunden hat. Allerdings habe ich es auch dort schon anders erlebt, ist aber Glückssache die Mädchen wechseln und es ist immer eine Lotterie wen man antrifft, zumal die beworbenen girls auch teilweise schon lange nicht mehr dort tätig sind. Auch stimmen die Serviceangaben nicht immer.

Kommentar

MrTob (21.11.2022)

Zitat von Eddy_75 Beitrag anzeigen
          Ja, ist nicht gerade anonym. Begenungen mit anderen Besuchern sind schon möglich insbesondere wenn man geht und einer vor der Tür steht. Inga ist schon sexy und der Sex war gut aber auch etwas kühl, so wie es halt ist wenn du täglich x Kunden hat. Allerdings habe ich es auch dort schon anders erlebt, ist aber Glückssache die Mädchen wechseln und es ist immer eine Lotterie wen man antrifft, zumal die beworbenen girls auch teilweise schon lange nicht mehr dort tätig sind. Auch stimmen die Serviceangaben nicht immer.
          Ja, aber das Problem das die Mädchen nicht immer da sind ist ja bekannt. Aber das mit den Service wäre mir neu.

Bei der Vorstellungsrunde wird ja gefragt was man will und die Damen verlassen dann das Zimmer und somit ist die Auswahl kleiner.

War auch dort neulich, aber die Preise haben sich geändert, auch hier ist die Inflation zu spüren, aber wenn der Service gut ist brauchen wir nicht darüber zu sprechen.

Kommentar

petjansen (26.11.2022)

ja, man sagt der Hausdame seine Wünsche und die fragt dann wenn alle da sind ob der Service angeboten wird....
            ich meinte die Beschreibungen auf der Homepage sind nicht verlässlich....

Kommentar

petjansen (26.11.2022)
            Lädt...
            X