Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucia - einfühlsame Latina im SEXINN, Frankfurt Bhv

Hallo Freunde des Lotterlebens,
    trotz schwächer werdender Potenz (körperlich, aber vor allem finanziell) im nun fortgeschritten Alter von 70 trieb mich der immer noch fordernde Trieb zur kasernierten, aber preiswerteren Lust ins Frankfurter Bahnhofsviertel.
    Ein für mich wichtiger Vorteil: you see want you get - keine bösen Überraschungen mit fakes! Man kann auch mit etwas Erfahrung sich vor allzu schlechtem Service durch die Beachtung der Chemie, die im Vorabgespräch spürbar wird, schützen. Außerdem finde ich beim Gang durch die Häuser die optischen Reize und Verheißungen , die in etlichen Zimmern locken , durchaus anregend . So ein gut geführtes Bordell kann auch ein stimulierendes Theater der Vorlust sein !

Und wahrlich wurde ich fündig im SEXINN, Ecke Mosel-/Taunusstrasse im 4.Stock, Zimmer 23 bei Lucia, Latina mit herzlicher Ausstrahlung und großer Einfühlsamkeit insbesondere für den älteren Knaben.
    Sie ist Anfang 30 mit nicht ganz schlanker,aber straffer Figur, festem mittlerem Busen und einem wunderbar sonnigen Gemüt wie es wohl nur in der tropischen Leichtigkeit karibischen Lebens gedeiht.

Bei ihr konnte ich echtes GF-Feeling erleben.
    Besonders ihre natürliche emotionale und körperliche Zugewandtheit ließen bei mir lange nicht so intensiv erlebte Lustgefühle wieder erwachen.

Sie ließ sich auf ein herrliches Warming-Up in Gestalt eines klassischen Vorspiels ein mit Umarmungen, Küssen, Saugen usw. .
    Der Cunnilinguist konnte sich an der naß werdenden Lustgrotte erfreuen.
    Dann leistete sie mit ausgiebigem Blasen die so wichtige Aufbauarbeit am nicht mehr so schnell die optimale Betriebshärte erreichenden Gemächte ein. Die einfühlsame und geduldige Förderung meiner Lust ließen mich dann zu lange nicht mehr erlebter Form und Härte aufsteigen. Der Koitus in verschiedenen Stellungen in schön enger Muschi ließ mich die alte Burschenherrlichkeit wiedererleben.

In der erschwinglichen Preisklasse des Hauses mit 30 4 50 alles sehr erfreulich.

Werde Lucia, diese reich sprudelnde Quelle der Lust, wieder besuchen!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    clitlicker69 (15.11.2022), T.A.F.K.A.P (15.11.2022), Doddy2312 (10.11.2022), xxx Jack (10.11.2022), Funcore (10.11.2022)
Lädt...
X