Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Era Massage Studio - Sol, ein besonderes Erlebnis!

Dies ist mein erster Bericht und ich bitte um Nachsicht!

Heute war ich zu Besuch in Offenbach bei ERA MASSAGE und es war einfach traumhaft!

Aber von vorne:
    Beim Stöbern bin ich an der Anzeige von Sol hängen geblieben. Die Bilder waren genau mein Beutschema! Jung, hübsch, gute Rundungen und südländsich mit dunklem Teint. Also angerufen und Temin gemacht.
    Hier war schon das erste Highlight! Ein wirklcih ultra freundliche Dame am Telefon. Kurz die Konditionen besprochen und einen Termin bei Sol für eine Stunde gebucht, und dabei viel gelacht.
    Jetzt war ich voller Vorfreude und meine Erwartungen waren gestiegen. Irgendwie war es anders. Nicht so ein 0815 Telefonat, sondern eben sehr persönlich und freundlich.
    Kurz in die Dusche gesprungen und ab ins Auto. 25 Minuten Fahrt und ich war dort.
    Die Parkplatzsituation vor Ort ist etwas angespannt, aber ich hab dann rausgefunden, dass es im Hinterhof eigene Parkplätze gibt. Eigentlich ausgeschildert, aber ich habs wohl vor lauter Vorfreude übersehen.

Der Eingang ist nicht sehr diskret, aber was stört es mich, da mich in Offenbach sowieso keiner kennt. Kurz geklingelt und schon direkt wurde die Türe geöffnet.
    Der Empfangsbereich ist sehr großzügig und die Empfangsdame war nicht nur am Telefon sehr freundlich!
    Ich wurde direkt in ein stilvolles Zimmer geführt, mir wurde ein Getränk angeboten und ich wurde gebeten kurz zu warten.
    Es hat nicht lange gedauert und Sol stand im Zimmer. Was soll ich sagen. Die Bilder sind echt. Hammer Frau! Und es war um mich geschehen.
    Sol bat mich kurz in die Dusche (ich war eigentlch schon geduscht, aber was solls, doppelt ist doppelt sauber ). Dann wurde ich an der Dusche abgeholt und von Ihr ins Zimmer begleitet. Als ich so hinter Ihr im Flur lief, konnte ich meine Blicke nicht von Ihrem Hinterteil lösen, das in wirklich schönen Dessous vor mir lief.

Im Zimmer angekommen durfte ich blank ziehen und wurde gebeten mich auf dem Bauch zu legen. Gesagt, getan. Kurz orentiert. Überall Spiegel, also konnte ich es mir gemütlch machen und die Show genießen.
    Sol entkleidete sich und und kam zu mir auf die Matraze. Dann ging es los. Sie nahm das warme Öl und massierte mich sehr zärtlich aber auch mal gerne etwas bestimmter. Dann kam Ihr wirklich toller Köper zum Einsatz. Meine dabei Ihren ganzen Körper!!! Das Ganze steigerte sich immer mehr. Die Berührungen wurden intensiver und fordender. Langsam wurde es eng auf dem Bauch zu liegen aber Sol hat das wohl auch gemerkt und bat mich, mich umzudrehen.
    Was soll ich sagen. Da war sie vor mir. Live und nicht mehr durch den Spiegel. Sie sah mir mit einem leichten Lächeln direkt in die Augen und machte dort weiter, wo sie gerade aufgehört hatte. Was nun passierte wird mein Geheimnis bleiben, aber ich kann Euch sagen, dass die nächsten 15 Minuten meine südländischen Träume übertroffen haben.

Nach der Massage , durfte ich unter zärtlichen Streicheleinheiten noch abkühlen und wir haben uns unerhalten. Mein Vorteil sind hier sicherlich meine Spanisch Kenntnisse. Aber Sol Spricht wohl auch Englisch und etwas Deutsch.

Nach ewas mehr als einer Stunde saß ich dann also wieder in meineem Auto und habe mich dabei ertappt, wie ich lächelnd den Motor gestartet habe.

Fazit:
    Ich komme wieder. Das Studio ist wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer war sehr großzügig und nicht so eine Besenkammer, in der man sich kaum undrehen kann. Der Empfang war herzlich und ich dachte ich wäre schon immer hierhergekommen. Tja und die Zeit mit Sol war einfach .

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    f r e d (12.11.2022), peter6 (10.11.2022), neuland (10.11.2022), Doddy2312 (10.11.2022), der_Finne (10.11.2022)
Lädt...
X