Heute hatte ich mal auf was anderes Lust. Die Bilder von Ceylan und ihre orientalische Herkunft hatten es mir angetan. Terminvergabe über WhatsApp funktionierte problemlos. Ausgemacht haben wir 45 Minuten mit ZK, 69 und GV für 150 €. Die Location ist in OF stadtbekannt. Sehr einfach aber sauber. Der Empfang war freundlich und die Bilder und das Alter passten gut zur Anzeige. Nach der angebotenen Dusche ging's im stehen mit zaghaften Zungenküsse los.Ich war erstmal der aktivere und bat sie dann aufs Bett und sich auf den Bauch zu legen. In dieser Position liebkoste ich ihren Hals, Nacken, Rücken und Po, bis sie die Beine leicht spreizte und meine Zunge zwischen ihre Pobacken gleitete und ich langsam ihre wohlschmeckende Muschi zu lecken begann.
Danach war ich an der Reihe und legte mich auf den Rücken so dass sie mir einen gekonnten Blowjob verpasste. So angeturnt ging es in 69, wo sie mir ihre heiße Muschi optimal präsentierte, dass ich sie ausgiebig lecken und fingern konnte. Auch Anal lies sie sich fingern. An ihren Kontraktionen spürte ich dass sie irgendwann heftig kam obwohl sie sich verbal relativ ruhig verhielt. Danach wollte ich Sex und bat sie mich zu reiten. Durch das verwendete Gleitgel habe ich hierbei allerdings wenig gespürt obwohl sie eng gebaut ist. Nach kurzer Zeit bat ich um Wechsel in die Missionarstellung und anschließend in die Doggy Position. Hier hielt sie gut dagegen und hatte auch offensichtlich viel Spaß. Da ich mit der Kombination Gummi und Gleitgel nicht kam, bat ich sie zum Abschluss noch mal in 69 mit Handbetrieb bei mir. In dieser Position kam ich dann sehr heftig. Anschließend legten wir uns nebeneinander zum abschließenden Smalltalk.
Insgesamt war es ein sehr schönes Erlebnis was ich gerne mal wiederholen würde.
Vielen Dank fürs lesen.
Danach war ich an der Reihe und legte mich auf den Rücken so dass sie mir einen gekonnten Blowjob verpasste. So angeturnt ging es in 69, wo sie mir ihre heiße Muschi optimal präsentierte, dass ich sie ausgiebig lecken und fingern konnte. Auch Anal lies sie sich fingern. An ihren Kontraktionen spürte ich dass sie irgendwann heftig kam obwohl sie sich verbal relativ ruhig verhielt. Danach wollte ich Sex und bat sie mich zu reiten. Durch das verwendete Gleitgel habe ich hierbei allerdings wenig gespürt obwohl sie eng gebaut ist. Nach kurzer Zeit bat ich um Wechsel in die Missionarstellung und anschließend in die Doggy Position. Hier hielt sie gut dagegen und hatte auch offensichtlich viel Spaß. Da ich mit der Kombination Gummi und Gleitgel nicht kam, bat ich sie zum Abschluss noch mal in 69 mit Handbetrieb bei mir. In dieser Position kam ich dann sehr heftig. Anschließend legten wir uns nebeneinander zum abschließenden Smalltalk.
Insgesamt war es ein sehr schönes Erlebnis was ich gerne mal wiederholen würde.
Vielen Dank fürs lesen.