Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erotikmassage bei Esra...

Hallo erstmal....
    habe mich neu angemeldet...aber schon länger hier gelesen...und möchte nun auch meinen ersten Bericht für alle anderern abgeben...

Also......:)
    War am Sonntag Abend zur Erotikmassage....bei Esra im Landkreis Offenbach...
    Eins nach dem anderen....
    Super Studio.....ein tolles Ambiente...und trotz Skepsis meinerseits....Luxeriöses Ambiente.....weil am Telefon kann man viel erzählen....UND....grins...meine persönliche Meinung....deutsch sprechend...
    Ok...
    Die preise sind völlig ok und bei dem Ambiente grechtfertigt...das übliche....75 für die halbe...95 für dreiviertel...und 110 die Ganze.
    Habe eine dreiviertel Stunde genommen und nach kurzem Plausch...alles ohne Hektik...zum duschen..(geile Dusche)..
    Habe mich für Esra entschieden...aufgrund der Fotos bei Ladies.de. Meine Herren...was ein Körper...wie ne 20zig Jährige. Auf Anfrage meinerseits ist Sie wohl über 30... was ich auch denke, und bei der Unterhaltung mit Ihr merkte...kein Teeniegelaber..
    Die Massage war der Hammer....wollte gar nicht mehr weg...vielleicht auch nur für mich....weil ich ein Genießer bin und Wert auf eine gute Massage lege..
    Ohne Hektik dann nach gut 50 min zum Duschen...und nach Plausch nach einer Stunde wieder weg....
    Einziges Manko....nur zwei Damen vor Ort...aber lieber Klein und fein...es war jeden Cent wert. Gehe selber auf jeden Fall wieder hin und kann es nur empfehlen.
    Genießer93

Landkreis Offenbach????

Meinst Du damit Seligenstadt?

Bitte mal die Lokalität etwas genauer beschrieben ( vielleicht sogar ein Link).
    Danke

Kommentar

Auch keine Ahnung!???

:rolleyes:Möchte auch gerne wissen, was Du mit ESRA meinst!!!????
      LG maxinfo

Kommentar

Esra

Zitat von maxinfo
        :rolleyes:Möchte auch gerne wissen, was Du mit ESRA meinst!!!????
        Nun, das ist zumindest in der Türkei ein weiblicher Vorname. :rolleyes:

Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Ja Ja.....Seligenstadt.....selig sei die Stadt wo Karlche sei Tochter wiederfand....grins

Kommentar

Die Dame war eindeutig deutsch....grins....aber es geht ja um die Massage....grins

Kommentar

Was gibts da eigentlich ständig zu grinsen :confused:

Kommentar

An genießer93

da Du hier neu bist, eine kleine Bitte, die die Benutzung des Forums für den Erfahrungsaustausch deutlich tauglicher macht:
                Lokalität und bediendes Personal bitte so präzise wie möglich beschreiben.
                Nur so macht ein Posting überhaupt erst Sinn.

Danke.

Kommentar

....

Ok...werde mich das nächste mal präziser ausdrücken....und das dauergrinsen kommt von der geilen massage......

Kommentar

Esra

Hier der aktuelle Link zu dieser Adresse:

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...D=FocusPremium

Greets, D.C.,
                    der gestern auch da war und das dort vor Ort Erlebte auch sehr positiv beurteilt. ;)

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                      Greets, D.C.,
                      der gestern auch da war und das dort vor Ort Erlebte auch sehr positiv beurteilt.

Whow,
                      ich war vor Tagen bei meinem Zahnarzt und kann das dort Erlebte auch sehr positiv beurteilen. Er hat gar nicht gebohrt. Du auch nicht :confused: :D :p

Gruß TM ;)

Kommentar

Gibt es noch die Esra im Landkeis Offenbach?
                        Ich habe keine anzeige gefunden.

Kommentar

She is back

Hallo,

ich denke doch mal dass, das hier ESRA ist.....oder?

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...1942476-2.html

Kommentar

Esra

Zitat von x_man006
                            Hallo,

ich denke doch mal dass, das hier ESRA ist.....oder?

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...1942476-2.html
                            Tja, es sieht, zumindest den Fotos nach, ganz danach aus. :rolleyes:

Nur komisch, die angegebene Adresse ist doch identisch mit der des Club 22 vom Bahama-Schorsch? :confused:

Greets, D.C.

Kommentar

Jaaa.....SIE ist es !

Hallo,

ich habe die göttliche besucht und Ihr Service ist einmalig!

Eingang ist auf der Rückseite des Gebäudes, in dem sich vorne der Club 22 befindet!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X