Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frohes Neues Jahr!

Hallo an Alle,

da ich mich hier kaum noch zu Wort melde möchte ich Euch allen auf diesem Weg ein Tolles 2008 wünschen, viel Spaß beim 6 und gute Erlebnisse.

Vom 4. Januar bis 8 Januar sind sogar die *** Lovely Ladies*** zusammen wieder besuchbar (Wer Julia und LIZ noch kennt....:-), allerdings in Dieburg!

Ich hoffe ST ich hab jetzt hier nicht gegen irgend welche Regeln verstoßen, Anzeigen sind natürlich dann auch geschaltet.
    Wer u.a mal wieder Spaß an einem flotten 3er hat,(oder auch natürlich einzeln) einfach anrufen und Date ausmachen.
    0173-4529941

Bis dahin und ich hoffe, Ihr seid alle gut hineingerutscht!

KUSS
    LIZ und JULIA
    Zuletzt geändert von LovelyLadies; 01.01.2008, 13:08.

okay vielen dank für die info

Kommentar

Hallo Liz, Julia
      und alle Forumsleser.

Nachdem ich bislang selbst nur als Leser hier unterwegs war, musste ich mich heut doch mal hier registrieren, um mich zu den lovelyladies zu äußern. Denn als ich an Neujahr auf diese Meldung gestoßen bin, dacht ich die Chance muss ich nutzen. Und das tat ich auch!!!

Donnerstag Liz angerufen und Termin für Freitags 20 h ausgemacht mit beiden Mädels und wunschgemäß ca. 1 Stunde vor Termin noch mal bestätigt und Adresse bekommen. Dank guter Beschreibung gleich gefunden. An der Tür empfing mich Liz mit liebevoller Umarmung und fragte mich nach meinem Getränkewunsch. Die Bestellung gab sie an Julia weiter und geleitete mich ins Gästezimmer: Massageliege, große Kuschelcouch, sehr schön eingerichtet und dekoriert.
      Nach kurzer Unterhaltung kam Julia rein und ich war etwas überrascht, dass sie mich sofort wiedererkannt hat. Ich war bereits zwei mal bei Ihr allein, allerdings vor knapp 2 Jahren! (Beide Male war es super!)

Nach kurzem Gespräch ging ich ins Bad mich frisch machen für die Damen (Ich hatte das Gefühl Liz wollte mir direkt um den Hals fallen (oder doch wo anders hin ;-)) Zum Auftakt gab's eine traumhafte 4-händige Synchronmassage mit warmem Öl... die sich zu einer Bodies-2Body-Massage entwickelte. Und noch auf der Liege ging's über in den ersten Akt! Weitere Details unserer "Tätigkeiten" behalt ich dann doch für mich. Nur Liz und Julia achten den Eindruck vom Finale doch etwas enttäuscht zu sein... Dafür an dieser Stelle noch mal: Tut mir leid.... es lag nicht an Euch!

Beide haben übrigens wunderbare Kurven, sichtlich Spaß bei der Sache und gehen auf ihr "Opfer" ein!

Ich werde die "Lovelyladies in Originalbesetzung" sicher noch mal besuchen, wenn meine Kasse stimmt.

Also bis dahin
      liebe Lovelyladies Liz und Julia,
      bleibt wie Ihr seid

Küsschen
      Hessenser

Kommentar

***Hey Schnuckelchen+++

das nächste Mal kommst Du mir nicht so ungeschoren davon!!!!!:-)))
        Hat uns auch viel Spaß gemacht!!! Das kannst Du glauben!

Kuss Liz und Julia

Kommentar

Lädt...
        X