Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Betty - Hanau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Betty - Hanau

Bekannt aus dem Haus Rose Grube Messel, diversen Foreneinträgen und Empfehlungen im Freiclub.

Einschlägige Adresse in Hanau, 170€ für 45 Min. +AV.

Die Bilder kommen gut hin, aber die Dame ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, was besonders am Gesicht und den Tittchen auffällt. Der Rest vom Körper ist Top, insbesondere der Po noch sehr knackig.

BJ, GV, HJ, erstklassig. Sie weiß was sie tut und nimmt sich was sie braucht, so dass man den Eindruck bekommt, dass es auch ihr Spaß zu machen scheint.

AV auch nach Vordehnung noch extrem eng und nur in der Doggy gut möglich. Sie ist das nicht gewohnt, gibt sich aber redlich Mühe das ganze Gerät in sich aufzunehmen und nach ein bisschen Vorarbeit sind auch härtere Gangarten möglich. Allerdings waberten nach dem Ein-/Austöpseln Kloakengerüche durch den Raum. Also nicht vorgespült, obwohl AV vorher angekündigt wurde. Mann will zwar den Arsch ficken, aber nicht die Scheiße riechen. Das gepaart mit der eingeschränkten Stellungsauswahl lassen mich in Sachen AV nur ein ausreichend vergeben.

Ihr Charakter ist sympathisch, zuvorkommend, humorvoll und serviceorientiert. Außerdem ballert sie ihren Terminkalender nicht Rand voll, damit noch ein wenig Luft zwischen den Terminen ist.

Fazit: Gerne wieder, aber ohne AV.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Visitator (22.06.2024), Narasim (03.12.2023), walla56 (17.11.2022), Theaceofspades (01.11.2022), Chap (01.11.2022), 6Ted (01.11.2022), Stecher-007 (01.11.2022), neugierig28ffm (01.11.2022), Doddy2312 (31.10.2022)

Guten Abend Liebe Gast!

Danke für den Besuch, ( Ich weiß nicht genau, wann du bei mir warst... aber ich fühle mich ein bisschen schlecht in der Post.. Vielleicht ist es nicht ganz schlimm, weil es einen Freiclub gibt ...
    Die Bilder sind nicht retuschiert, ich bin immer unten sauber, und nicht nur die Hundehaltung ist möglich.
    Deutsch ist nicht perfekt, also kann ich mich nicht vollständig ausdrücken
    wie ich es in meiner eigenen Sprache tun würde. Ich achte immer 100% auf Hygiene. Man riecht nichts ( Analdusche)
    Was ich auch vom Gast erwarte, wenn es der Service erfordert..
    Ich versuchte klar zu reagieren

Lg Betty

Kommentar

josyfan (15.10.2024), Narasim (03.12.2023), 19Stecher85 (23.01.2023), PAUL66 (13.01.2023), hansdampf23 (01.11.2022), Ladylover007 (01.11.2022)

Betty / Hanau / 0160-96893613

Ich war letzte Woche auch bei ihr...
      30 Min. für 80€

Schöner BJ, 69, verschiedene Stellungen GV, knutschen, schöne GF6 Atmosphäre.
      Sie ist sehr freundlich, serviceorientiert, geht auf Wünsche ein, kein Zeitdruck, für mich hat alles gepasst (wie schon öfter bei ihr )

Ja sie ist keine 18 mehr aber sehr knackig (mansch junge wäre froh ihre Figur zu haben).
      Wer jung und große Brüste sucht, geh woanders hin.
      Wer top Service einer sympathischen MILF sucht, ist bei ihr goldrichtig

Zuletzt geändert von MyLadies; 01.11.2022, 07:37. Grund: Kontakt
      MyLadies

Kommentar

Freddy Mags (15.12.2022), walla56 (17.11.2022), Angerfist (01.11.2022), hansdampf23 (01.11.2022), Chap (01.11.2022), Doddy2312 (01.11.2022)

Zitat von Betty075 Beitrag anzeigen

Danke für den Besuch, ( Ich weiß nicht genau, wann du bei mir warst... aber ich fühle mich ein bisschen schlecht in der Post..

Lg Betty
        Hallo zurück,

du brauchst dich nicht schlecht zu fühlen! An deinem Service, deiner Figur und vor allem deinem Charakter gibt es nichts auszusetzen, ganz im Gegenteil, es war eine sehr angenehme Atmosphäre und wir hatten viel Spaß.

Ich persönlich bin Fan von ausgiebigen Analverkehr und den würde ich einfach nicht mehr dazu buchen. Vielleicht war meine Wortwahl ein wenig drastisch gewählt, aber ich bin ein Freund der einfachen Worte. :)

Von mir auch liebe Grüße!

Ich denke alles andere sollten wir per PN klären und es hier nicht zur Diskussion ausarten lassen.
        ;)

Kommentar

cobras (06.01.2023), neuland (01.11.2022), Stecher-007 (01.11.2022)

Liebe Freunde unseres Hobbys,

hey, Betty ist wieder da und das ganz in meiner Nähe!
          Bei meinen Besuchen in Grube Messel war ist stets sehr zufrieden,
          Betty ist eine tolle Frau!

Da muss ich doch glatt asap einen Termin machen.

Für Grube Messel ein Verlust, für Hanau ein Gewinn.

Euch alles Gute, bei dem was Ihr so treibt
          Der reife Geniesser

Kommentar

Narasim (21.09.2024)

Die obige Beurteilung von "Geniesser_reif" kann ich ebenfalls als ehemaliger "Betty-Besucher" nur unterstreichen. Mir hat es damals -auch vom Ambiente- in der Grube Messel sehr gefallen und ich war äußerst zufrieden!!! Eine so liebevolle, leidenschaftliche Küsserin wie Betty habe ich selten erlebt. Eine Traumfrau, die weiß was sie will und sie gibt auch was man will!
            Kann mir jemand die momentane Verwöhnstelle in Hanau etwas kurz beschreiben?

Die ausgezeichnete Qualität von "Betty" kenne ich. Aber für mich ist auch das Ambiente, in dem sie momentan uns Kunden verwöhnt auch von Aussagekraft.....Danke Vorab! Euer Musicmaker Ps:

Hier noch ein Auszugs meines Besuchberichtes vom 14.11.2019: ..............Äußerst angetan war ich dann vom Aussehen Bettys beim Betreten des VZ. Eine attraktive, langbeinige und großgewachsene Lady mit bezaubernden Dessous begrüßte mich herzlich und schon bei der ersten, zärtlichen Umarmung fühlte ich, dass die "Chemie" stimmte.
            Der weitere Verlauf unserer Verwöhnstunde (130460) spielte sich auf dem großen gemütlichen Bett ab und selten habe ich eine Lady erlebt, die den von ihr gestalteten, erotischen Spannungsbogen so variabel und interessant gestaltete.
            GF6 war Nr. 1! Ihre Küsse schmecken vorzüglich und auch mein Hollywood-Body bekam reichlich davon ab.
            Ganz besonders haben mir ihre Brüste gefallen; wie gemalt standen sie vor meinem Gesicht und die festen, spitzen Brustwarzen verlangten eine orale Sonderbehandlung meinerseits! Einfach herrlich!
            Ihre wohlschmeckende Liebeshöhle konnte ich in der 69 ausgiebig kennenlernen und nach weiteren kreativen Einfällen (u.a. Dildo) konnte ich sehr zufrieden finalisieren.
            Angenehmes Empfinden der Wärme ihres herrlichen Körpers und der besondere Geruch ihrer zarten Haut anschließend beim "Talk danach". Wiederum überzeugte sie mich mit ihrer reizvollen Stimme und ihrem einmaligen Lachen!.........

Kommentar

Narasim (03.12.2023), walla56 (17.11.2022), Ladylover007 (02.11.2022), Doddy2312 (01.11.2022), Angerfist (01.11.2022)

Zitat von musicmaker Beitrag anzeigen
              Kann mir jemand die momentane Verwöhnstelle in Hanau etwas kurz beschreiben?
              Bekannte Miet WG für SDLs in Hanau. Niveau ungefähr wie bei Treff Manu, nicht ganz so hübsch wie bei den Perlen.

Weder versifft und abgeranzt, noch super luxuriös.

Kommentar

Doddy2312 (02.11.2022), musicmaker (02.11.2022)

Hallo Leute,

schreibt ihr von dieser BETTY und hieß die nicht bis vor kurzem Beatrice?

Kommentar

Zitat von Ray09 Beitrag anzeigen
                  Hallo Leute,

schreibt ihr von dieser BETTY und hieß die nicht bis vor kurzem Beatrice?
                  Nein, Beatric Hanau hat sich in Betty umbenannt.

Hier geht es um den tollen rot-haarigen Teufel Betty, bekannt aus Grube Messel Haus Rote Rose.
                  Ein echter Gewinn für Hanau, derzeit leider nicht da.

Kommentar

Ray09 (17.11.2022)

Betty ist wieder in Hanau. Reagiert aber weder auf Anrufe und WA. Hat jemand Kontakt zu ihr, oder war kürzlich bei ihr ?

Kommentar

Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
                      Betty ist wieder in Hanau. Reagiert aber weder auf Anrufe und WA. Hat jemand Kontakt zu ihr, oder war kürzlich bei ihr ?
                      Schreib ihr doch hier. Ihre letzte Aktivität war gestern Abend um 21:49 Uhr.
                      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Betty ist leider schon wieder weg! 🙁
                        Euer Geniesser_64 :)

Kommentar

Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen

Schreib ihr doch hier. Ihre letzte Aktivität war gestern Abend um 21:49 Uhr.
                          Ich war letzte WE bei ihr. Ich erinnere mich, dass Sie erst in 3 Wochen wiederkommen wird.
                          MyLadies

Kommentar

Sie ist wieder für einige Tage in Hanau. Und klar besuche ich sie, ich war heute bei ihr.

Eigentlich ist bereits alles über sie in verschiedenen Berichten gesagt....

Tip Top wie immer. Sie genießt nach wie vor meine Empfehlung

Mir war heute nach einer Runde (30 Min.) - Französisch - BJ - 69 - ihre lecker Pussy lecken.
                            Das haben wir ausgiebig in allen möglichen Stellungen praktiziert und es war so geil - ich denke ich habe sie auch in Fahrt gebracht...
                            Zum Schluss wollte ich dennoch kurz einlochen (KB wurde angeboten), sie hat mich fest an sich gezogen - es war geil...

AST, auch wenn die Zeit jetzt schon rum war - wir kennen uns schon einige Zeit daher haben wir uns noch nett unterhalten.

Wer Lust auf einen tollen Service hat, sie ist nur bis zum WE da, dann erst wieder im Feb.

Grüße
                            MyLadies

Kommentar

Narasim (21.09.2024), Freddy Mags (29.01.2023)

Eigentlich wollte ich mir gestern mal in Offenbach die reizvolle "TEENY SOFIA (20J)" gönnen, doch ich bin dann doch zu Betty
                              weil ich keine Lust auf Experimente hatte.

Betty: Unverändert „Best GF6“

Grüße
                              MyLadies

Kommentar

Narasim (25.03.2024), Stecher1 (18.03.2023), Ladylover007 (18.03.2023), hansdampf23 (18.03.2023), 6Ted (18.03.2023)
                              Lädt...
                              X