Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

NEU JENNY - bei Anotai Massage - leider nichts Besonderes

Liebe Leute,

heute folgt mal ein etwas ernĂŒchternder Bericht, aber auch das muss ja mal sein 😉

Da das „Anotai“ in Offenbach fĂŒr mich bisher mit Mailin immer eine sichere Bank gewesen ist, habe ich den Damen dort desöfteren schon einen Besuch abgestattet. Da offensichtlich vor Kurzem der optische Auftritt der Anotai-Damen auf ladies.de aktualisiert worden ist, bin ich auf die „neue“ Jenny aufmerksam geworden. Jenny ist mir dabei ins Auge gesprungen, da sie echt super bekleidet war und die angegebenen, sehr leckeren 75D mit den Bildern irgendwie zusammengepasst haben. Sah alles nach einem schönen Abenteuer aus, also auf ins Auto und los ging es in Richtung OF. Die Location ist - wie in einem anderen Bericht schon geschrieben - einfach zu finden, ParkplĂ€tze gibt es genĂŒgend in der Umgebung. Nach einer dementsprechend entspannten Anreise und vorheriger telefonischer Anmeldung hat mich der „Hausdrachen“ wirklich sehr nett empfangen und in Jenny’s Zimmer gebracht. Dusche wurde angeboten, das Badezimmer ist völlig in Ordnung, zwar nicht sehr modern, aber sauber und gerĂ€umig.

Danach war kurz Wartezeit angesagt, da die anwesenden Damen sich in der KĂŒche noch unterhalten haben und dort manchmal auch gemeinsam essen. Es war dieses Mal leider etwas too much des Guten und somit bisschen „BahnhofsatmosphĂ€re“ (viele laute Stimmen, gehuste, rumgewusel und noch ein weiterer Kunde im Anotai). Bis dahin aber noch alles in Ordnung.

Nach ein paar Minuten kam dann Jenny ins Zimmer und ab dann ging es leider abwĂ€rts mit der Laune. Die Dame im Zimmer hatte nicht viel mit der abgelichteten Person auf ladies.de zu tun: ca. 1,65 m, allerhöchstens 75A (!) Cups, hier und da definitiv etwas zu viel auf den Rippen und nicht das Gesicht, welches auf den Bildern im www zu erahnen war (das Gesicht war auf ladies.de trotz Photoshop durch den Weichzeichner immer noch ganz gut zu erkennen). Der Aufenthalt war dementsprechend kurz, Details will ich Euch heute ausnahmsweise einmal ersparen

Bitte nicht falsch verstehen, die MĂ€dels vom Anotai sind allesamt sehr lieb, freundlich und zuvorkommend, nach wie vor immer noch eine gute Adresse. Trotzdem kenne ich solche Bilder-Fakes eher von der China-Fraktion, weniger von Thai-Ladies, was bei Jenny dann doch zu großer ErnĂŒchterung gefĂŒhrt hat. Wer ein freundliches Durchschnittsdate mit einer lieben Thai-Frau sucht, kann sicher zu Jenny gehen, bitte aber nicht zu viel auf die im Netz prĂ€sentierten Bilder geben.

Das Leben geht weiter, nĂ€chstes Mal sicherlich mit einem passenderen Treffen 😊

LĂ€dt...
X