Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Camilla33 auf KM leider nicht zu empfehlen

Hallo,
    hier mein erster Beitrag und leider ist es gleich eine nicht ganz so positive Erfahrung. Ich hatte mich mit Camilla33 in Frankfurt verabredet. Zunächst über den Messenger von KM und dann per SMS. Sie sagt, sie hätte am Nachmittag für 1 Stunde Zeit und wollte 140€ inkl. ZK, französisch, 69 und GF.
    Hier die wesentlichen Daten aus der KM-Anzeige:
    33 Jahre, Frau, Heterosexuell
    Schlank, 166cm, 57kg
    C Körbchen
    Deutschland (Mischtyp)
    Deutsch
    Nichtraucher*in, Keine Piercings, Tattoos
    Unbehaart, Rasiert
    Die Terminvereinbarung war also unkompliziert, als ich ankam habe ich per SMS die Zimmernummer im Hotel bekommen. Im Zimmer lief laute Musik auf spanisch und das kam mir dann auch gleich schon spanisch vor. Sie spricht kein Wort deutsch und auch nur sehr wenig englisch. Von wegen Deutsch im KM-Profil. Wie sich herausstellte, kam sie aus Venezuela und lebt nun in Barcelona. Ist nur für diese Woche hier. Die Bilder und sonstigen Daten stimmten immerhin, sie ist eine wirklich hübsche junge Frau und das Alter von 33 könnte auch ganz gut hinkommen. Die Figur ist auch so wie auf den Bildern, das war zumindest schon mal kein Fake.

Von ZK war allerdings nicht mehr die Rede und 69 war auch nicht. Mein bestes Stück war zwar auf halb acht Stellung gegangen, sie ist ja schon ganz süß gewesen. Mir fehlte bei der Lustlosigkeit der Dame allerdings etwas der Elan. Lecken durfte ich sie immerhin, aus 69 wurde wie gesagt aber leider nix. Ein kurzer Doggy-Fick und den Lümmel vollgespritzt. Abschluss bestand dann in einer auch eher routinemäßigen Massage. Dann habe ich das Trauerspiel nach einer guten halben Stunde beendet und bin gegangen.

Wiederholung: 0%
    Preis-Leistung: nicht empfehlenswert

Hoffe, ich habe nichts wesentliches vergessen, ist wie gesagt mein erster Beitrag. Seid gnädig.
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.10.2022, 17:09.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (11.11.2022)

Sie ist offenbar in ganz Deutschland unterwegs, letzte Woche im Raum München, diese Woche in Stuttgart.
    Der Service dürfte hier nicht besser sein.

Kommentar

Lädt...
    X