Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Silwia aus Ginsheim-Gustavsburg

Suesse 18jährige Polin... bla, bla, bla

Warnung!!! Absolute Nonsensnummer und reinste Abzocke!!!

Die liebe suesse 18jährige Silwia, die auf den Bildern übrigens eine blondsträhnige Perrücke trägt, spricht im Grunde genommen kein einziges Wort Deutsch und ist superschnell genervt!

Ich war letzte Woche da und dachte mir anschließend, das jede Laufhausnummer um Klassen besser ist. Für 80,-- Euro wollte sie mich - so konnte ich es ihrem schlecht verständlichen und wohl auswendig gelernten Gestammel entnehmen - u. a. FO verwöhnen, massieren und mit mir geilen GV machen.

Aber der Reihe nach:
    1.) Location von aussen noch ansprechend, das Zimmer absolut chaotisch, Bett vom Vorgänger noch verwi... und das Badezimmer schien gerade eine mittlere Überschwemmung hinter sich zu haben. Das obligatorische Waschen, bei dem sie mir das beste Stück unter viel zu heißem Wasser fast verbrüht hätte, hätte nicht ohne irgendein Handtuch auf dem Boden vor dem Waschbecken stattfinden können! Alles versüfft; auch Zahnbürste sowie andere Pflegeutensilien und Kosmetikartikel von Silwia lagen vollkommen chaotisch im Badezimmer herum - von Ordnung überhaupt keine Spur...
    2.) Da der deutschen Sprache - wie schon erwähnt - nicht mächtig, "bugsierte" mich die liebe Silwia mittels gernervter Gesten mit dem Rücken auf die Liebesstätte. Es folgte die "Massage", die man allerdings nicht als solche bezeichnen kann. Massage bedeutet bei Silwia, mit der flachen Handinnenfläche einmal schnell und kaum wahrnehmbar von links nach rechts über den Brustkorb zu streichen, dasselbe dann noch einmal an den Armen zu wiederholen und dann - vollkommen grob - mit den Händen wie mit einer Kneifzange 3-4 mal die Oberschenkel zu zwicken. Ein vollkommener Witz!!!
    3.) Französisch ohne mit 3/4 Handeinsatz - die Zunge war vorrübergehend und ansatzweise an der Eichel zu spüren.
    4.) Ich wollte sie französisch verwöhnen, aber das war schon nur bedingt möglich. Sie wollte unbedingt, daß ich ihr auch noch - auf die gleiche bekloppte Art und Weise - die Beine massieren sollte. Ich hab ihr dann ebenfalls ein paar Mal kräftig in die Oberschenkel gezwickt und mir dann trotzdem mein "Recht" rausgenommen, bei der Dame noch etwas französisch zu machen. Sie hat's genervt geduldet. Ich hab's dann auch sehr schnell abgebrochen, weil ich bei den ganzen Reaktionen und dem Verhalten einfach keinen Bock mehr hatte.
    5.) Da ich aber auf den finalen Schuß nicht verzichten wollte, deutete ich ihr an, sie jetzt f.... zu wollen. Also - Kondom übergestreift - und los ging's. Dabei wollte sie mir - mich irgendwie auf polnisch genervt anmachend - bedeuten, daß sie gerne von hinten genommen würde. Ich hab ihr den "Gefallen" getan und mich beeilt, das Ding zu Ende zu bringen.

Fazit: Hat sicherlich keine viertel Stunde gedauert und war eine komplette Lachnummer. Billiger und dümmer geht's eigentlich nimmer. Der Oberwitz war dann noch, als sie mir noch im rausgehen hinterher rief "Anal nächste Mal auch gut..."

Danke, Du kannst mich mal...

Ginsheim-Gustavsburg

Danke für deinen ernüchternden Bericht.:eek:
    Ich habe gesehen, dass in dem Häuschen am Flurgraben auch noch andere
    Damen werkeln.
    Gibts hierzu noch Erfahrungsberichte.
    Guten Rutsch
    Gruss A.

Kommentar

Flurgraben / Silwia...

Hallo Aragorn,

also ich habe jetzt noch keine anderen Testberichte bez. Flurgraben gesehen - aber auch nicht bewußt danach gesucht. Denke, daß man dieses Etabl. insgesamt wohl besser meiden sollte.

Grüße
      C.

Kommentar

Ein schockierend ernüchternder Bericht. Umso wichtiger, dass Du ihn verfasst hast. Das Umfeld und die Dienstleistung muss ja wirklich unterirdisch gewesen sein.

Guten Rutsch und mehr Glück im neuen Jahr!

Kommentar

Hallo Candellight,

für Dich tut es mir leid, dass Du diese Erfahrung machen musstest, aber Dein Bericht war witzig zu lesen.

Und danke noch mal, denn diese Lady stand auch auf meiner Liste, jetzt aber nicht mehr.

Viel Glück beim nächsten Mal!
          Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Danke, Candlelight, für die Schilderung deines „lustigen“ Erlebnisses. Hast du schön beschrieben.

Es gibt durchaus andere und auch positive Berichte über dieses Haus. Die Berichte findest du wohl eher unter dem Mainz/Wiesbadener Teil. In dem Haus gibt es drei Apartments, in denen Freudenmädchen werkeln. Im Parterre sind ein Blumenhandel und eine Kfz-Werkstatt untergebracht. Die Apartments sind neu renoviert und eigentlich top. Die von dir besuchte Silwia scheint ein persönliches Problem mit Sauberkeit und Ordnung zu haben.

Die Mädels (anscheinend überwiegend Polinnen) arbeiten dort wochenweise. Man sollte von der Leistung von Silwia, nicht auf den Service der anderen Frauen schließen.

Kommentar

Hallo Pulitzer,

natürlich hast Du recht damit, daß man von einer Person nicht gleichermaßen auf andere schließen sollte. Meine persönliche Meinung ist zwar, daß dort im Flurgraben - da möglicherweise unter einer "Leitung" - generell nach dieser schnellen Abzockmethode verfahren wird. Aber wissen kann ich's natürlich nicht - klar! Sollte es auch positive Erfahrungen geben - na umso besser. Dann sollte sich die Warnung also auch wirklich ausschließlich auf Silwia beziehen - das sei hiermit noch einmal hervorgehoben.

Schöne Grüsse und einen ebenso schönen Rutsch ins neue Jahr!!!

Candlelight

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X