Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "100% DEUTSCHE" MARIE-privat-ALLES ECHT!


    Hallo miteinander,
    War mal wieder beruflich in Frankfurt und suchte für den Abend noch etwas Abwechslung.
    Kontaktaufnahme geht nur über Telefon und Terminvereinbarung war problemlos möglich. Sie hatte Zeit und 30 Minuten später war ich bei ihr.
    Sie arbeitet in einem Wohnhaus und der Zugang mittels Klingel und Türöffnung durch 2 gesicherte Türen ist etwas umständlich.
    Oben angekommen erwartete mich eine frohgelaunte lustige Frau, die den Bildern der Anzeige entsprach. Sie arbeitet in ihrem Studio als Personaltrainerin und macht es als SDL nur gelegentlich, wenn ihr die Kundschaft zusagt und sie Zeit hat.
    Also kurz das finanzielle geklärt, sie nimmt 170460, was sicher etwas über der Regel liegt. Die Wohnung ist dafür super modern eingerichtet, inkl. einem tollen Badezimmer in das Sie mich erst einmal schickte. Ein Glas Wasser wurde angeboten, was ich gern annahm. Dann ging es auf das Doppelbett auf dem sie erst einmal meinen Rücken kräftig massierte. Das war keine Massage wie bei anderen Frauen mit ein bißchen streicheln und etwas rumdrücken , sondern eine wirklich gute Massage von einer richtigen Masseurin. Ich mag es, mal wieder so richtig durchgewalkt zu werden.
    Dann ab in die Rűckenlage und der kleine Gaudiwurm bekam die von ihm gewünschte Handmassage mit Öleinsatz. Ich habe es genossen und war so richtig tiefen entspannt. Da auch ZK und FS vereinbart, kam sie zu mir hoch und wir tauschten Zungenküsse aus. Es hat Spaß gemacht, aber ich hatte da schon intensivere ZK bekommen.
    Dann war der kleine wieder dran und sie blies ihn hart und groß ( natürlich nachdem der Conti drüber war) bis er Kampfgrösse erreichte . Nun noch ein bißchen Body to Body Massage und ich war so richtig auf Touren. Wie schon berichtet, steh ich auf lecken ( aber wer tut das nicht) und wir bekannten eine Runde FS. Leider war ich nicht frisch rasiert, so daß ich nicht allzu viel Druck ausüben durfte. Sie ist da wohl sehr empfindlich, auch fingern ist nicht erlaubt . Das gab dann Abzug in der B- Note. Nun noch aufgesattelt und sie ritt mich richtig durch. Die Möpse wackelten vor meinen Augen und waren herrlich zu lutschen und vorsichtig zu kneten.
    Nach kurzer Zeit musste ich ihr aber Einhalt gebieten, sonst wäre es vorbei gewesen. Sie hat beim reiten ordentlich gestöhnt und meinte, dass sie gleich kommt. Ob das stimmt weiß ich nicht genau, war vielleicht gespielt.
    Nach kurzer Pause, in der wir uns kurz unterhielten, ging der Ritt weiter und es war dann bald um mich geschehen.
    Danach haben wir uns noch über ihren Job und die hohen monatlichen Kosten unterhalten.
    Zum Schluss gab es dann noch einmal eine etwas kräftiger Rückenmassage als zuvor. Da hat sie sich dann noch einmal richtig hineingearbeitet. Ich habe es genossen und war danach wirklich entspannt.

    Zusammen fassen kann ich sagen:

    - sie zaubert durch ihre Art und ihr Lachen eine sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich wie ein alter Bekannter
    - der Preis ist etwas höher als normal, was ich aber nicht bereut habe
    - das lecken und küssen ist verbesserungswürdig, aber beim nächsten Mal bin ich auch frisch rasiert.
    - ihre Figur ist recht kurvig (so wie ich es mag) und griffig, leider lässt sie sich nicht fingern
    - ihre Art ist sehr gewinnend und die Zeit macht wirklich Spaß mit ihr
    - komme ich wieder? ja wenn ich mal wieder eine schöne, kräftige Massage haben will, inklusiv einer sehr angenehme Entspannung.
    Wer aber eine reine Sexnummer sucht, ist allerdings falsch bei ihr.

    So das war es für heute aus Frankfurt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    keiler111 (27.10.2023), walla56 (29.12.2022), die Wachtel (28.10.2022), Funcore (27.10.2022), der_Finne (27.10.2022), markus1968 (27.10.2022), Guitarplayer (27.10.2022), Angerfist (26.10.2022), Hammelrase (26.10.2022), Paul6 (26.10.2022)

    #2
    Sie ist schon lange im Geschäft. Ich war vor zwei Jahren mal im Ostend in einem Hotel bei ihr. Da hatte sie einen anderen Namen. Fällt mir gerde nicht ein könnte aber Luisa oder Lousia gewesen sein. Leider waren damals die 150.- für die Stunde ein Verlust für mich. Der Service war unter aller Sau und sie ist ein Vollprofi.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zeuss (27.10.2022)

      #3
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...utsche-theresa

      meine Erfahrungen vor etwa drei Jahren
      Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

      Kommentar


        #4
        Gibt man die Telefonnummer in die Suchfunktion im Forum ein, erhält man aktuell zwei Anzeigen.

        Theresa -100% dtsch- LUXUS SEX
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...s-sex-10698128
        hier ist sie wohl ein Jahr jünger geworden und nennt sich Theresa.

        Klickt man oben auf den Link, bekommt man wieder die Marie..

        Ich weiß ja nicht, aber für mich stinkt so eine Vorgehensweise immer.. Wenn sie es drauf hätte, brauchst nur eine Anzeige..

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frankieboy (27.12.2022)

          #5
          Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
          Sie ist schon lange im Geschäft. Ich war vor zwei Jahren mal im Ostend in einem Hotel bei ihr. Da hatte sie einen anderen Namen. Fällt mir gerde nicht ein könnte aber Luisa oder Lousia gewesen sein. Leider waren damals die 150.- für die Stunde ein Verlust für mich. Der Service war unter aller Sau und sie ist ein Vollprofi.


          Sie sieht einer Louisa aus dem Palace ( ca. 2010 ) sehr ähnlich ( das war damals sehr geil mit Ihr und Ihrer Freundin ) , diese hatte dann als Masseurin im Sharks bzw. Raum Limburg gearbeitet. Im Sharks ist sie nicht mehr und im Raum Limburg auch nicht mehr.


          die Wachtel

          Kommentar

          Lädt...
          X