Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU Hot Maja - war nicht so hot…

WARNUNG
    Die schönen Bilder lassen eine tolle Lady vermuten - es wartet eine Frau, die nicht annähernd mit diesen Bildern mithalten kann.
    Das Alter (28) passt und auch die Oberweite (F) ist wohl richtig. Aber der Rest… ich hätte es wissen müssen…
    1. Wenn eine Dame in Frankfurt inseriert, aber in Darmstadt arbeitet, sollte man es direkt sein lassen.
    2. Zur verabredeten Uhrzeit war sie 10 min nicht erreichbar und ich vermute, sie hat noch schnell einen anderen Kunden angenommen.
    3. Obwohl alle WhatsApp-Nachrichten in tadellosem und freundlichem Deutsch geschrieben wurden, konnte sie vor Ort nur Englisch.
    Wer hat die WhatsApp geschrieben ?

Letztlich distanzierter Service, kaum Kommunikation, ein kurzer Blowjob und eine Handentspannung… GV wollte ich nicht.
    Das war dann wohl 120415…denn ich war sehr schnell wieder draußen. Ach ja, eine Cola habe ich noch bekommen… 😂

Wiederholung: never ever

Stachelige Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (27.02.2023), MrLoverLover69 (23.10.2022), gamelan (23.10.2022), hansdampf23 (22.10.2022)

Danke für Deinen Bericht. Bin gerade am blättern und hatte mir die Lady auch markiert.

Kommentar

Lädt...
    X