Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
War mal vor paar Jahren bei Ihr:D.Super service,satte Preise:eek:!!!Bilder sind warscheinlich aktuell.Eine süsse Maus:p, schätze Sie auf 25 -29j.Wenn man genügent Euronen übrig hat, ist Sie auf jeden fall ein besuch wert!
viel spass
XXX Jack
Ich habe auch negative Erfahrung mit ihr gemacht.
War vor ca. 2 Jahren.
Toller Körper, hübsches Gesicht.
Aber arrogant und wenig dienstleistungsorientiert.
Ich hatte das Gefühl, dass sie schnell viel Geld machen will, ohne dafür Einsatz zu bringen, Körperkontakt nach Möglichkeit vermeidet.
ZK, die keine sind.
Lustloses blasen.
Hatte 45 Minuten gewählt, also schon ein bisschen mehr als Riesling.
Du kannst das Geld aber auch gleich verbrennen!
War vor ca. einem Jahr bei ihr und habe 150 Euro für eine halbe Stunde ausgemacht (fand ich schon recht teuer, war aber von ihrem Anblick ziemlich begeistert - wirklich sehr hübsches Gesicht und toller Körper!).
Kann mich über ihren Service (FO sehr angenehm, ZKs vollkommen ok - wenn auch nicht sehr intensiv - und franz. gegenseitig schien ihr auch zu gefallen) auf keinen Fall beschweren, zumal das Ganze insgesamt sicherlich fast eine Stunde gedauert hat (mußte allerdings zuvor auch lange warten, da sie noch "besetzt" war, vielleicht so als kleine Entschädigung dafür).
Zum Abschluß gab es dann noch eine angenehme Massage und etwas nettes Geplaudere. Sicherlich eine der etwas teureren Damen, aber in diesem Falle hatte es sich auf jeden Fall für mich gelohnt!
"Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)
habe bei anastasia auch nur gute erfahrungen gemacht!sie ist nett, tabulos, hält sich an alles ausgemachte und geht geil ab! buche immer die halbe stunde für 150,-, bleibe aber meistens mindestens 45 minuten, also auch kein zeitdruck!
lg vom adlerträger
ja dann liebe gemeinde gönnt euch die fotos und habt sie gut in erinnerung. war nähmlich da. wie gesagt 150 und spitzenservice aber die kleine müßte mittlerweile die 65 kg grenze überschritten haben. gesicht ist immer noch so hübsch.
grüße an alle
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar