Hammer Frau und live noch viel schöner als auf den Bildern. Zwei Stunden Erotik pur. Sie kam frisch geduscht zu mir und roch nach Pfirsich. Ein strahlendes Lächrln und die Konversation in deutsch wechselte zwischen uns schnell ins Englisch und mein Brocken Spanisch lies sie aufhorchen.
sie fragte höflich was ich mag und wir begannen.
ihr gemachter Busen wird gekrönt mit zwei picings.
ich durft lecken und Kneten nicht beisen.
ihre Tailie ist der Hammer und auch der aufgebaute trotzdem natürlich wirkende sexy arsch ist der Hammer. Sie hat eine echt süße kleine muschi die ich mit der Zunge erforschte und wo sie nach ein paar Minuten einen echten Orgasmus hatte. Sie rollte die Augen und der Unterkörper zuckte. Eine erneute Berührung mit der Zunge rief ein grunzendes süßes Lachen hervor. Die etwas zu dick aufgespritzten Lippen umschlangen nun meinen dicken und sie gab mir zu verstehen dass dieser zu dick sei.
sie hatte eine klasse Technik drauf und mein bestes Stück wollte schnell in ihre enge muschi.
wow fühlte sich die Klasse an.
nach 45 Minuten ergoss ich mich in mein Kondom und sie lachte mich an und sagte sie sei nochmal gekommen.
danach massierte ich sie und sie genoss es. Die zweite Runde dauerte ebenso lang und endete mit einer Ladung auf die Brust.
120 Minuten 400€
waren gerechtfertigt und ich werde sie sicher nochmal bestellen.
sie fragte höflich was ich mag und wir begannen.
ihr gemachter Busen wird gekrönt mit zwei picings.
ich durft lecken und Kneten nicht beisen.
ihre Tailie ist der Hammer und auch der aufgebaute trotzdem natürlich wirkende sexy arsch ist der Hammer. Sie hat eine echt süße kleine muschi die ich mit der Zunge erforschte und wo sie nach ein paar Minuten einen echten Orgasmus hatte. Sie rollte die Augen und der Unterkörper zuckte. Eine erneute Berührung mit der Zunge rief ein grunzendes süßes Lachen hervor. Die etwas zu dick aufgespritzten Lippen umschlangen nun meinen dicken und sie gab mir zu verstehen dass dieser zu dick sei.
sie hatte eine klasse Technik drauf und mein bestes Stück wollte schnell in ihre enge muschi.
wow fühlte sich die Klasse an.
nach 45 Minuten ergoss ich mich in mein Kondom und sie lachte mich an und sagte sie sei nochmal gekommen.
danach massierte ich sie und sie genoss es. Die zweite Runde dauerte ebenso lang und endete mit einer Ladung auf die Brust.
120 Minuten 400€
waren gerechtfertigt und ich werde sie sicher nochmal bestellen.
Kommentar