Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Candy - New, call for Adress!
60314 Frankfurt
0152-23434408
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • exotisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
CANDY AUS SWEDEN

I’m Candy 28 years old from Sweden! I will use my magic, soft hands and whole body to relax you, I know how to make you fell good with my open-minded, I’m sure you will be satisfied enjoy with my service...By the way i Love to show myself off, my pictures are actual, 100% genuine and so am I!
I am still a petite sweet, but wheter if i am bombshell or not
I will let you decide. Ravishing and chic, well mannered and punctual, I offer the perfect companion skip for any sort of even, always elegantly dressed to attend your needs.
Please never ask me about discount...i offer services at my discretion.. Just come and See what i have the best for you!”

0152-23434408 your love Candy!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Candy - Absolut empfehlenswert

Heute mal wieder ein wirklich gutes Erlebnis gehabt.

Candy sieht absolut genauso aus wie auf den Fotos.
    Sie öffnet die Tür in Dessous und High Heels, und Makeup, so wie man es erwartet.

Kurz abgesprochen (Sie spricht English) was man möchte und dann bittet Sie mich zu Duschen, da so etwas für mich selbstverständlich ist hätte Sie nicht fragen brauchen. Ausserdem kennt der Kenner das Etablissement in der ......und weiß, dass es dort Duschen gibt.

Wieder im Zimmer fing Candy dann an mich heiß zu machen, tanzte etwas, GF at its Best. Den Rest dürft Ihr Euch denken, aber meine Empfehlung an Alle die noch überlegen... hin da, lohnt sich.

Greetz
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.10.2022, 15:41. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (22.01.2024), salsero1 (04.03.2023), pinkypanther (14.12.2022), die Wachtel (05.12.2022), bueno-cabron (04.12.2022)

Zitat von atratus0815 Beitrag anzeigen
    Den Rest dürft Ihr Euch denken,
    Da verlangst Du aber wirklich viel von uns. Verraten tust du ja nicht viel. Im Paysex sollte man wenigstens um die Dauer und die Kosten kein Geheimnis machen.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

hansdampf23 (18.10.2022), sexboy (18.10.2022), die Wachtel (18.10.2022)

Zitat von Chap Beitrag anzeigen

Verraten tust du ja nicht viel.
      Ist noch milde Ausgedrückt. Die Adresse habe ich natürlich auch entfernt steht ja nicht im Inserat.

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Vielen Dank für die Empfehlung! Dann füge ich mal die erwünschten harten Fakten hinzu :)
        Habe sie vor ein paar Tagen in Trier besucht.

Diskretion
        Wohnung in einer Industriezone. Da laufen abends zwar nicht viele Leute rum, man kann aber durchaus gesehen werden.

Ambiente
        Sehr angenehme, schöne Wohnung. Bisschen befremdlich fand ich nur, dass es keine Tür zum Bad gab.

Sauberkeit
        Einwandfrei.

Preis
        100 € für 30 min, 170€ für ne Stunde, habe letzteres gewählt. Für 200€ hätte man härteren Sex (inkl. Deepthroat), für 250 Rollenspiele haben können. Jeweils pro Stunde.

Zuverlässigkeit
        Candy war super nett zu mir, hat alles abgemachte eingehalten und Zeitdruck gab es auch keinen.

Sprache
        Man kann sich gut mir ihr auf Englisch unterhalten.

Echtheit der Fotos
        Die Dame sieht so aus wie auf den Fotos.

Kommentar

Marc777 (22.01.2024), bueno-cabron (21.01.2023), Kobold666 (10.12.2022), salsero1 (05.12.2022), hansdampf23 (03.12.2022)

Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Alles TOP! Ist momentan in Augsburg. Mein zweiter Besuch.
          Absolut empfehlenswert!!!

Kommentar

Marc777 (22.01.2024), bueno-cabron (21.01.2023)

Ist das diese Candy über die ihr schreibt?
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...candy-11359390

VG

Kommentar

Nein, die Candy die gemeint ist, ist zur Zeit nicht aktiv, habe sie letzte Woche in Oldenburg besucht und da hat sie erzählt, das sie Sonntag nach Hause fliegt.
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...andy-freundlic

Kommentar

Zitat von Megathron Beitrag anzeigen
                Ist das diese Candy über die ihr schreibt?
                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...candy-11359390

VG
                Nein – das ist sie nicht!

Kommentar

Lädt...
                X