Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Butterfly Lounge - erneute Namensänderung

Was früher mal T-Lounge war und / oder ein Massagesalon, dann Red Parties hieß heißt jetzt Butterfly Lounge.
    Die Örtlichkeiten sind bekannt, ich hatte vor nicht allzu langer Zeit mal was geschrieben:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...in-dietzenbach

Geändert hat sich nix, Außer das jetzt mehr Damen vor Ort sind als nur eine oder zwei wie die ganze Zeit.
    Und eine "Alte Bekannte" hab ich dort auch angetroffen. Die liebe Irina werkelt jetzt nicht mehr in der Massage Lounge Darmstadt, nein sie bietet Ihren
    damals nicht vorhandenen Service jetzt in Dietzenbach an. Da Sie die einzigste war die Zeit hatte, bin ich wieder gegangen, da ich nicht davon ausgehe,
    dass sich bei Ihr etwas geändert hat. Im Nachhinein, hätte ich vielleicht doch mal testen sollen. Eine Zweite Chance sollte ja jeder bekommen. Wenn ich bei einem der anderen Mädels mal zu besuch bin, werde ich hier natürlich berichten. Die Räumlichkeiten sind in jedem Fall einladend.

Im Safari Zimmer kann man direkt unter der Dusche schon A-Tergo tanzen...find ich gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    walla56 (21.10.2022), Rodeo77 (21.10.2022), hansdampf23 (17.10.2022)
Lädt...
X