Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu alesia! Heiße masseurin - finger weg!!

Hallo Gemeinde,

leider ist mein erster Bericht hier im Forum kein positiver.
    Gestern Abend bin ich auf die Anzeige von "ALESIA! HEIßE MASSEURIN" in Offenbach gestoßen. Die Bilder haben mich echt angefixt auch wenn mir bewusst war, dass das so nicht real sein kann. Aber egal, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Terminvereinbarung per WhatsApp ging schnell und unkompliziert, das macht mir schon Hoffnung. Wir waren für 20:00 für 150460 verabredet inkl. einer Sonderleistung. Sie rief mich dann an, ob ich früher kommen kann, da ein Termin nicht erschien. Kein Problem, also war ich rd. 1h früher da.

Das Hochhaus in Offenbach war schon mal katastrophal, so wie die Parkplatzsituation. In der Hütte möchte ich nicht mal brennend sterben. Ihr Empfang war aber freundlich und offen, mit Kuss auf den Mund und einer Beteuerung, dass sie sich sehr auf mich gefreut hat und meine Hoffnung stieg wieder.
    Sie entschuldigte sich auch für die Lokalität, auf Nachfrage hin teilte sie mir mit, dass sie heute erst angekommen ist und normalerweise in Köln arbeitet. Sie spricht auch gut unsere Sprache. Das Zimmer war schon arg heftig, mein Reflex rumzudrehen war riesig, zumal die Dame auch weit entfernt davon aussah, was die Fotos hergeben. Die Fotos sind locker 10 Jahre alt. Der Bauch war faltig, die Brust hat Bekanntschaft mit der Schwerkraft. Ich hätte rumdrehen sollen, ich hatte es schon im Gefühl, dass das nichts wird. Aber wie erwähnt, sie war sehr freundlich und ein wenig Hoffnung keimte auf..

Bad wurde angeboten, da ich frisch geduscht war, habe ich mir das gespart und nach einer kurzen Mundspülung legt ich mich aufs Bett.

Also wenn das eine heiße Masseurin ist... Puh.. Liebloses Gestreichele mit auf der Heizung aufgewärmten Penaten-Öl, mehr war das nicht. Ich habe mich gefühlt wie ein Stück Holz beim abschleifen und lasieren. Sie schaffte es einfach nicht, gewisse Punkte zu erreichen und ich wollte nur noch weg.. Aber die Kohle war schon bezahlt, was soll ich machen? Irgendwann durfte ich mich rumdrehen, mein kleiner Willi hing schlaff vor sich hin weil mich so gar nichts antörnte, was sie so machte. Gummi drüber und sie fing an zu blasen... Das war auch nicht der Rede wert.

Den erbärmlichen Rest erspare ich Euch.. Lasst Euch von den Bildern nicht beeindrucken. Wenn ihr zu viel Geld habt, schmeißt es aus dem Fenster, da ist es besser angelegt als bei der SDL aus der Anzeige..

VG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stachelbaer (28.11.2022), T.A.F.K.A.P (20.10.2022), Milky13 (18.10.2022), hansdampf23 (17.10.2022), der_Finne (17.10.2022), die Wachtel (17.10.2022), roger0512 (17.10.2022)

Danke fürs „Testen“ und Deine Warnung ….. hatte sie gestern auch schon mit „geladener Pistole“ angeschrieben. Zum Glück hat mich die Adresse vorab schon abgeschreckt….

Weiterhin gute Jagd!

Kommentar

Lädt...
    X